Die "Erste Bank Eishockey Liga" Saison 2017/18 startet für den EC VSV am 08.09 daheim gegen Ligarückkehrer Zagreb. Das 1. Derby der Saison findet bereits am 19.09 in Villach statt.
Hier zum Hockeyfansbericht:
Die "Erste Bank Eishockey Liga" Saison 2017/18 startet für den EC VSV am 08.09 daheim gegen Ligarückkehrer Zagreb. Das 1. Derby der Saison findet bereits am 19.09 in Villach statt.
Hier zum Hockeyfansbericht:
Am 19.9. kriegen die Roten erstmals heuer Dresch !! Gewaltig Dresch, um die neue "Mehr als 10 Wörter Regel" zu erfüllen !
Weiß jemand, warum wir am 22./24.09. offenbar keine Halle haben?
Aufbau für Otto Waalkes, der mehr als 10 Wörter sagen wird.
Demontiert nach der ersten Derby Niederlage...
Wort Wort Wort, Wort Wort
1 2 3 4 5 6 7 8 9 Hallenzmbau?
Ich bin froh, dass wir den saisonopener endlich wieder daheim haben!
Ich bin froh, dass wir den saisonopener endlich wieder daheim haben!
Naja, endlich - 2015/16 war das letzte Mal (eine glorreiche Niederlage gegen Dornbirn, an die ich mich schmerzhaft erinnere), letzte Saison halt nicht.
Aufbau für Otto Waalkes, der mehr als 10 Wörter sagen wird.
Der ist erst am 26.09. - so eine opulente Bühnenshow wird der Ostfriese wohl nicht haben, dass der Aufbau derart lang dauert
Nebenbei: Schön langsam wäre es auch Zeit für die ersten Testspiel-Termine - wegen der Urlaubsplanung warat's
stimmt...in zwei Monaten könnts mit den Testspielen schon los gehen.
ich tippe auf
1x AHL
1x DEL2
1x DEL
1x NLB
in dieser reihenfolge
Alles anzeigenstimmt...in zwei Monaten könnts mit den Testspielen schon los gehen.
ich tippe auf
1x AHL
1x DEL2
1x DEL
1x NLB
in dieser reihenfolge
Es stand mal in der Zeitung das der VSV gegen 2 französische Teams testet. Die sollen nämlich in Slowenien im Trainingslager sein. Der Erste Verein könnte Gap sein, die spielen sowieso im August gegen Klafu
AHL halt ich doch für ziemlich unwahrscheinlich es sei denn du meinst ein Team aus der Alps Hockey league
Ich denke der Kollege hat die Alps Hockey League gemeint
wenn, dann würde ich mich über jesenice freuen
JE - SE - NI - CE !!!!
Da werden Erinnerungen wach an das einstmals traditionelle erste Heimspiel ( bei freiem Eintritt !!! - man höre und staune !) gegen Jesenice. Schade, dass man von dieser Tradition abgewichen ist, war auch aufgrund des regen Fanzuspruchs der sympathischen Slowenen ( sehr lautstark jedes Jahr !) ein Erlebnis.
Klar, Jesenice, damit der VSV dann bei einen Testspiel gegen eine AHL-Mannschaft verliert und man sich mit den Ausreden sehr schwer tut ( neues System, neuer Trainer, .... geht leider alles nicht )
Klar, Jesenice, damit der VSV dann bei einen Testspiel gegen eine AHL-Mannschaft verliert und man sich mit den Ausreden sehr schwer tut ( neues System, neuer Trainer, .... geht leider alles nicht )
Sorry, aber deine destruktive Einstellung nervt gewaltig !!!!!!
an jesenice hätt ich auch gedacht
als Heimspiel der stimmungsbringer, perfekt zum aufwärmen
und sogar auswärts würd ichs mir in der Vorbereitung geben!
Sorry, aber deine destruktive Einstellung nervt gewaltig !!!!!!
Was kannst bei einen Spiel gegen Jesenice gewinnen? Gewinnst, war es Pflicht, verlierst, bist der Depp.
Btw. ja ich finde den Weg des VSV in den letzten Jahren richtig schlecht und falsch. Hoffe ich darf des genau so bei jeden meinen Post durchblicken lassen, wie es auch manche tun bei denen es keinen wundern würde, wenn sie offenbaren dass sie in einer Barrake in Nordkorea sitzen und nach 16h Propaganda für Kim noch ein kleines Zubrot durch den VSV verdienen.
Was kannst bei einen Spiel gegen Jesenice gewinnen? Gewinnst, war es Pflicht, verlierst, bist der Depp.
Btw. ja ich finde den Weg des VSV in den letzten Jahren richtig schlecht und falsch. Hoffe ich darf des genau so bei jeden meinen Post durchblicken lassen, wie es auch manche tun bei denen es keinen wundern würde, wenn sie offenbaren dass sie in einer Barrake in Nordkorea sitzen und nach 16h Propaganda für Kim noch ein kleines Zubrot durch den VSV verdienen.
Sollte sich rumgesprochen haben, dass Resultate in der Presaison mehr als nebensächlich sind ! Das besondere Flair des ersten Saisonspiels gegen Jesenice in der Vergangenheit sei aber trotzdem nochmals hervorzuheben.
Dass du kein Hehl gegen deine Abneigung zum Verein machst ist unübersehbar und offensichtlich. Keine ahnung, warum du dann trotzdem den Spielen beiwohnst. Was du mit deinem dauerndem Miesmachen von allem und jeden bezwecken willst, entzieht sich ebenso meiner Kenntnis wie deine für mich nicht nachvollziehbare Parabel von Nordkorea.
Es stand mal in der Zeitung das der VSV gegen 2 französische Teams testet. Die sollen nämlich in Slowenien im Trainingslager sein. Der Erste Verein könnte Gap sein, die spielen sowieso im August gegen Klafu
da bist schon auf einer heißen Spur
Wer kommt niemals an die Spitze?
JE - SE - NI - CE !!!!
da bist schon auf einer heißen Spur
Der 2. wird dann wohl Lyon sein wenn die auch gegen die Roten ein Testspiel bestreiten.
sportlich als "aufbaugegner" ja ganz passend (wie auch ein AHL Team) Zuschauer locken französische Mannschaften halt keine ein - da wäre jesenice besser gewesen mmn.
hoffe ein Gradmesser wird auch im vorbereitungsprogramm dabei sein. Augsburg wäre ja unterhaltsam - stewart
Der ist erst am 26.09. - so eine opulente Bühnenshow wird der Ostfriese wohl nicht haben, dass der Aufbau derart lang dauert
Naja, ich hab natürlich nicht die geringste Ahnung wie da die Umbauarbeiten ablaufen oder wie groß die Show von Herrn Waalkes ist, aber wir haben halt keinen Madison Square Garden, wo die Basketballer theoretisch wenige Stunden nach den Eishacklern spielen können und alles umgebaut ist. Mit dem Umbau beginnens vermutlich am 22.9, das wird dann schon 2-3 Tage dauern.