1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2017/18

• Villacher
  • 6. Juni 2017 um 17:10
  • Villas
    Ewiger Realist
    • 16. Januar 2018 um 13:58
    • #2.451
    Zitat von Stefan#14

Nur eine kurze Anmerkung.

Der "Andiamo Gag" und der "Speckbrote Gag" sind mitlerweilen auf Augenhöhe was Häufigkeit und Spaßfaktor betrifft.

vor allem, weil wenn, dann eh nur das Wellcum in Frage kommt, das Andiamo pfeift eh schon aus dem letzten Loch...:thumbup:

• hockeytime
    NHL
    • 16. Januar 2018 um 14:43
    • #2.452

der vip bereich ist sicher sehr wichtig für Sponsoren, daher auch eines der größten Baustellen in der Halle, bei einem guten vip ist es auch sicher leichter finanzkräftige firmen zu angeln

• blaumeise
    Lazarus
    • 16. Januar 2018 um 15:16
    • #2.453
    Zitat von hockeytime

der vip bereich ist sicher sehr wichtig für Sponsoren, daher auch eines der größten Baustellen in der Halle, bei einem guten vip ist es auch sicher leichter finanzkräftige firmen zu angeln

Off topic; Ich bin am 29.1 im Capitals Vip Bereich (Spiel gegen Capitals) und am 2. Feber im VIP Bereich des Bunkers in Graz (Arbeit) bin schon gespannt was mich erwartet und wie die Beiden sich unterscheiden

• Elwood Blues
    KHL
    • 16. Januar 2018 um 16:16
    • #2.454
    Zitat von Blaumeise

Ich bin am 29.1 im Capitals Vip Bereich (Spiel gegen Capitals) ... bin schon gespannt was mich erwartet

... also am 29.01. erwartet dich jedenfalls mal kein Gedränge im Vip Bereich.

Damit Du es nicht versäumst, solltest Du in Deinem Terminplaner den 28.01. markieren ;)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 16. Januar 2018 um 16:24
    • #2.455

Am meisten würden wir einnehmen, wenn das Andiamo unseren VIP Bereich baut und betreibt oder betreut. “Marktlücke“?:/

• Passion
    #BlauesBluat
    • 16. Januar 2018 um 16:48
    • #2.456

Blödsinn, für was leicht bekleidete Frauen ansehen wenn ab nächstes Saison wieder geiles Hockey geboten wird :thumbup:

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 16. Januar 2018 um 16:49
    • #2.457
    Zitat von Passion

Blödsinn, für was leicht bekleidete Frauen ansehen wenn ab nächstes Saison wieder geiles Hockey geboten wird :thumbup:

Warum bekleidet?:veryhappy:Den Scheiss am Eis kann man sich eh nicht mehr ansehen:thumbup:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 16. Januar 2018 um 16:54
    • #2.458
    Zitat von Passion

wenn ab nächstes Saison wieder geiles Hockey geboten wird :thumbup:

Quelle? ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Januar 2018 um 17:00
    • #2.459
    Zitat von Dopamin

Warum bekleidet? Den Scheiss am Eis kann man sich eh nicht mehr ansehen

Nockat sans - dort oder da.:veryhappy:

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 16. Januar 2018 um 17:26
    • #2.460
    Zitat von Dopamin

Am meisten würden wir einnehmen, wenn das Andiamo unseren VIP Bereich baut und betreibt oder betreut. “Marktlücke“?:/

Meinst dann geht der VIP Besucher immer mit einem Happy End nach Hause?

• gm99
    Biertrinker
    • 16. Januar 2018 um 17:32
    • #2.461

Happy End hab ich in der Tiroler Straße schon lange keines mehr erlebt 8o

• Dorschkopf
    KHL
    • 16. Januar 2018 um 19:17
    • #2.462

https://m.facebook.com/story.php?stor…id=342910018533

Das sollte einmal einer der Unsrigen aussprechen

• Paul82
    ;-)
    • 16. Januar 2018 um 20:46
    • #2.463
    Zitat von Dorschkopf

Sofort verpflichten den guten Mann:veryhappy:

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Januar 2018 um 22:10
    • #2.464

hab ich mir auch gedacht wie ichs gesehn habe...im Endeffekt würds aber 0 am Dargebotenen ändern...

• USPaul
    Gast
    • 16. Januar 2018 um 23:08
    • #2.465

Sorry, TS war folsch, WS warats gwesen. Wertenaustraße hasst de

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 17. Januar 2018 um 07:37
    • #2.466
    Zitat von Dorschkopf

Die Stellungnahme vom Verein könnte ja direkt von Villach kommen ?

• wenegro
    Nationalliga
    • 17. Januar 2018 um 07:46
    • #2.467
    Zitat von Villas

vor allem, weil wenn, dann eh nur das Wellcum in Frage kommt, das Andiamo pfeift eh schon aus dem letzten Loch...:thumbup:

Aus dem letzten Loch pfeifen in Verbindung mit einem Bordell, hat mir jetzt ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von wenegro (17. Januar 2018 um 11:25)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 17. Januar 2018 um 15:18
    • #2.468

Ein TOP Vip-Bereich ist das A und O .... allerdings sollten diese Karten dann auch (teuer) verkauft werden bzw. nur an wirklich großzügige Sponsoren vergeben werden. Hier lässt man auch aktuell viel zu viel Geld liegen, weil Leute teils schon durch ein "Kaffeekassensponsoring" zu Vip-Tickets kommen bzw. man schon wegen jeder Kleinigkeit VIP ist bzw. geschenkt bekommt.... normal bekommt der/ein Sponsor eben seinen Werbewert für sein Sponsoring, die VIP-Tickets kauft er dann extra...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Januar 2018 um 15:44
    • #2.469

In Klagenfurt haben vor dem Aufbau der VIP-Tribüne 5500 Leute in die Halle gepasst, jetzt sind es etwa 4900. Dass sich das trotzdem rechnet, zeigt, wie viel Kohle durch diverse VIP-Extrawürstel zu lukrieren sind. Manche Leute brauchen es einfach, sich vom Rest abzuheben und wollen hofiert werden. Wobei in Klagenfurt echt schon jeder im VIP Bereich rum rennt, allzu exklusiv ist das Ganze meiner Ansicht nach nicht. Aber so lange das Geld stimmt...ist halt viel Stimmung durch den Wegfall von 500-600 Stehplätzen flöten gegangen.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 17. Januar 2018 um 15:46
    • #2.470
    Zitat von Tine

Aber so lange das Geld stimmt...ist halt viel Stimmung durch den Wegfall von 500-600 Stehplätzen flöten gegangen.

Oder durch den Abgang des Hallensprechers dessen andauernd fehlendes "und jetzt allllleeeeeeeeeeee" eben nicht mehr alle auffordert?! :P;)

• christian 91
    NHL
    • 17. Januar 2018 um 15:53
    • #2.471

also mein VIP - erlebnis (welch hohn dieses wort in dem zusammenhang) damals in villach spottete . . . . vielen beschreibungen :thumbdown:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. Januar 2018 um 16:19
    • #2.472
    Zitat von christian 91

also mein VIP - erlebnis (welch hohn dieses wort in dem zusammenhang) damals in villach spottete . . . . vielen beschreibungen :thumbdown:

....dann gehst einfach nicht mehr hin, solange der VSV da nix ändert. Eigentlich wär's so easy, sich nicht ärgern zu müssen....;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. Januar 2018 um 16:29
    • #2.473
    Zitat von christian 91

Wahrscheinlich warst du nicht VIP genug, um die volle VIP-Experience zu empfangen.

• christian 91
    NHL
    • 17. Januar 2018 um 16:30
    • #2.474
    Zitat von BigBert #44

....dann gehst einfach nicht mehr hin, solange der VSV da nix ändert. Eigentlich wär's so easy, sich nicht ärgern zu müssen....;)

also wenn ich das natürlich vorher gewusst hätte . . . . so auf die art :P

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. Januar 2018 um 16:43
    • #2.475

Naja, der VIP Bereich ist halt schon sehr überschaubar und es ist auch nachvollziehbar, dass man da keine großartigen Businesskunden in die Halle locken kann. Kein Extra getrennter Sitzplatz, Überschaubares Buffet in einem überschaubar großen Raum (mit hauptsächlich Stehtischen) in den Katakomben, der zwar mittlerweile relativ schön gestaltet wurde, aber halt trotzdem kein wirkliches "VIP-Ambiente" bietet. Es ist aber auch aus bautechnischen Gründen aktuell einfach nicht viel mehr möglich.