1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2017/18

• Villacher
  • 6. Juni 2017 um 17:10
  • Martis
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2017 um 12:53
    • #1.601
    Zitat von starting sex

Dass es für jeden Verein in irgendeiner Phase eine Mehrbelastung gibt oder eben gleiche Gegner in kurzer Zeit usw. lässt sich nicht ausschließen.

Schau es gibt fixe SpielSchemata ,da bräuchtest nur 12 Vereine eintragen auf den Knopf drücken und in drei Sekunden hast einen ausgeglichenen gerechten Spielplan .

Nur die von den Vereinen gewünschten Sonderzuckerlen sind dann hier nicht abgebildet. TV Sonderwünsche ebenso nicht, Verfügbarkeiten der Hallen ebenso nicht. Verfügbarkeiten von Vereinen ebenso nicht Stichwort CHL . Und hier beginnt eben die krux.

Glaub mir da sitzen Leute, die das Geschäft jahrelang machen, und die mehr als bestrebt sind den besten Spielplan für alle herauszuholen. Sie streuen dir 1000 Rosen und stellen dir garantiert ein VIP-Abo deines Vereines zur Verfügung , wenn einen SpielPlan erstellst ,der alle Kriterien erfüllt und mit dem alle glücklich sind. Aus meiner Sicht ein Ding der Unmöglichkeit . Wenn sich jemand darüber aussieht,bitte gerne.quod erat demonstrandum wie der Grieche sagen würde.

PS für Martis war ich natürlich nicht untätig und habe bereits einige Sonderwünsche telefonisch abgefragt. Ich lasse die Vereine weg, diese sind aber der Redaktion bekannt.

Ein EisMeister möchte nur am Sonntag Heimspiele , weil er freitags alternierend mit dem Hund einen FriseurTermin hat bzw. als Schriftführer beim Philadelistenverein tätig ist.

Ein Sportdirektor bittet ,ob es möglich wäre mehr Auswärtsspiele zu absolvieren ,weil er hier die Leistung seiner Mannschaft besser einschätzen kann.

Zwei Kassiere bitten ob es möglich wäre, dass sie nur einen Grunddurchgang absolvieren können, und die restlichen Spiele als Derby austragen können, weil dies lukrativer wäre.

Ein Trainer ersucht , ob es möglich wäre öfter gegen die Ungarn anzutreten,erstens gewinnt er dort immer und zweitens ist das Hotel mit naheliegenden Etablissement so nett.

Mehr konnte ich in der kurzen Zeit nicht in Erfahrung bringen,bleibe aber am Puck.

Alles anzeigen

Komisch das es in der Vergangenheit schon möglich war das die Spielpläne "schöner" waren. Wenn man jedem halt seine Sonderzuckerln einfach gibt, und da fing es für mich schon damals bei den Beginnzeiten der Bozener Spiele an. Sorry, aber bei den ganzen Kompromissen kommt dann halt so ein Schmarrn raus. Ob das dann unterm Strich soooviel billiger usw. ist frag mich schon auch.

Wenns um die horrenden Reisekosten geht, vielleicht sollten wir dann bald in Turnierform spielen ^^

Anders herum, wieviel Zuschauer erwartet sich ein Verein wenn in kurzer Zeit Heimspiele stattfinden, vielleicht sogar alle Spiele noch gegen den selben Verein?

• doc11chris
    NYR
    • 27. Oktober 2017 um 10:55
    • #1.602

sollte Holst gehen,wird es Gott sei dank nicht Pokel!!

Gewinnen wir gehen kac,glaube ich bleibt Holst bis zum Ende!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Oktober 2017 um 18:41
    • #1.603

den Verbleib des Coaches an einer Partie fest zu machen halt ich dann doch für etwas naiv.

ggn. Innsburck hat man praktisch garnicht getroffen, da hat sich das systemlose Gemurkse wieder gezeigt...alles zueü k auf Anfang nach der Wien Partie.

Ein Schritt vor, 2 zurück...hoffentlich gelingt uns im Derby wieder ein Schritt nach vorn...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Oktober 2017 um 19:14
    • #1.604

Ich hoffe auf eine epische Niederlage, vielleicht reagiert man dann endlich im Trainerbereich.

Da Pokel jetz weg vom Fenster ist befürchte ich sonst ein weitermurksen bis zum Schluss.

• root
    Gast
    • 27. Oktober 2017 um 19:18
    • #1.605
    Zitat von Wodde77

Ich hoffe auf eine epische Niederlage, vielleicht reagiert man dann endlich im Trainerbereich.

Da Pokel jetz weg vom Fenster ist befürchte ich sonst ein weitermurksen bis zum Schluss.

Ich bin mir fast sicher, dass man weitermurksen wird, vermutlich ist das die Entscheidung gewesen, ein Trainer oder noch ein Defender.

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Oktober 2017 um 23:46
    • #1.606

Ich verstehe nicht, wie man sich wünschen kann, dass sein eigener Verein hoch verliert, noch dazu in einem Derby.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Oktober 2017 um 00:15
    • #1.607

Reiner Pragmatismus -> Nur solche, sehr schmerzenden Niederlagen zwingen den Vorstand zum handeln.

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. Oktober 2017 um 06:39
    • #1.608

Gegen Innsbruck sind wir aber nicht am Trainer gescheitert.... sondern an der Effizienz unserer Stürmer....
    Ich glaube, im Hintergrund wurden durchaus Kandidaten sondert, werden halt auch nicht viele da sein, die A zum Verein und System passen, B zu haben sind und C auch zu uns wollen....

• starting six
    NHL
    • 28. Oktober 2017 um 07:58
    • #1.609

D zu bezahlen sind ;)

• Woldo
    Tschentschn
    • 28. Oktober 2017 um 08:51
    • #1.610

Bill Stewart wäre zB frei....

• starting six
    NHL
    • 28. Oktober 2017 um 08:54
    • #1.611
    Zitat von Alex2101

Bill Stewart wäre zB frei....

der war :thumbup::thumbup:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 28. Oktober 2017 um 09:42
    • #1.612

Kleine Zeitung berichtet heute das Leiler morgen die Linie mit Lanzinger und Antonitsch centern soll damit man durchgehend mit 4 Linien spielen kann. Bin mal gespannt wieviel Eiszeit dies Linie dann bekommt. Klingt für mich schon wieder sehr nach 2,5 -3 Linienspiel und Ausreden im Vorfeld suchen.

Dazu schreibt die Krone das Labreque morgen schon spielen soll und entweder Brunner oder Schlacher in den Sturm wandern

• The great Chris
    Knoblauch
    • 28. Oktober 2017 um 09:48
    • #1.613

Irgendwas muss er eben ändern, nachdem im letzten Spiel der Sturm durch kollektives Totalversagen geglänzt hat.

Da haben sich die Tiroler unser einziges Tor ja selbst "geschossen".

Und Holst wäre nicht Holst, würde die Reaktion darauf nicht eine Bündelung der Legios sein.

Die VSV HP meint übrigens, Labrecque spielt morgen noch nicht.

• Villacher
    EBEL
    • 28. Oktober 2017 um 16:30
    • #1.614
    Zitat von schooontn

Ich verstehe nicht, wie man sich wünschen kann, dass sein eigener Verein hoch verliert, noch dazu in einem Derby.

Weil sonst die Scheise weitergeht. Holat bekommt eina auf den Deckel und stellt einmal richtig um wie gegen Wien ersichtlich. Kaum ist alles halbwegs wieder gut, zieht er wieder sein altes (schlechtes) Ding durch. Gegen Innsbruck 1.Drittel wieder super gespielt mit 4 Linien, leider ging nichts rein. Zum Schluss, unsere Mannschaft natürlich komplett fertig durch die mehreren Strafen hintereinander, stellt er auf 3Linien um.

Zitat von Lorenzo72

Gegen Innsbruck sind wir aber nicht am Trainer gescheitert.... sondern an der Effizienz unserer Stürmer....
    Ich glaube, im Hintergrund wurden durchaus Kandidaten sondert, werden halt auch nicht viele da sein, die A zum Verein und System passen, B zu haben sind und C auch zu uns wollen....

wir sind teilweise am Trainer gescheitert. Wie schon oben beschrieben, warum nimmt Holst im letzten Drittel 2 Spieler vom Eis. Ein Sarauer gefühkte 50% im UZ spielen lassen und dann noch im 5gg5 mit zum Teil Doppelshift belegen und wiederum in der OT ist nicht gerade sinnvoll. Der war komplett fertig gefahren.

Zitat von Johnny-Canuck

Kleine Zeitung berichtet heute das Leiler morgen die Linie mit Lanzinger und Antonitsch centern soll damit man durchgehend mit 4 Linien spielen kann. Bin mal gespannt wieviel Eiszeit dies Linie dann bekommt. Klingt für mich schon wieder sehr nach 2,5 -3 Linienspiel und Ausreden im Vorfeld suchen.

Dazu schreibt die Krone das Labreque morgen schon spielen soll und entweder Brunner oder Schlacher in den Sturm wandern

Nicht im Ernst oder. Kannst du die Textstelle reinstellen?

Zitat von Wodde77

Reiner Pragmatismus -> Nur solche, sehr schmerzenden Niederlagen zwingen den Vorstand zum handeln.

Warten wir mal bis morgen ab. Wenn Holst nur mit 2-3 Linien spielt, hoffe ich dass du recht behälst. Wenn die Mannschaft wie gegen Wien spielt, dann nicht.

• vsv14
    EBEL
    • 28. Oktober 2017 um 16:57
    • #1.615

Bis heute geht es mir nicht in den Kopf warum Holst immer wieder in das alte Schema verfällt.Verarschung pur ,am meisten merkt man es an den Zuschauerzahlen.Seit über 1 Jahr das gleiche Spiel ,mir kommt vor da steckt Absicht dahinter..Popcorn

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Oktober 2017 um 18:34
    • #1.616

Ja, das muss Absicht sein! Jetzt weißt, wieso die KACler weniger Budget haben, seit Holst wieder bei uns ist... ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. Oktober 2017 um 19:47
    • #1.617
    Zitat von Villacher

Weil sonst die Scheise weitergeht.

Jubelt man dann bei KAC Treffern und ärgert sich bei VSV Treffern oder wie läuft das dann im Match?

• root
    Gast
    • 28. Oktober 2017 um 19:48
    • #1.618
    Zitat von schooontn

Jubelt man dann bei KAC Treffern und ärgert sich bei VSV Treffern oder wie läuft das dann im Match?

Ich vermute vsv Treffer werden ignoriert und kac Treffer abgenickt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Oktober 2017 um 19:52
    • #1.619

Das Spiel wird schlicht ignoriert, am Ende wird das Ergebnis zur Kenntnis genommen...mach ich schon länger so, dann reg ich mich wenigstens nicht mehr darüber auf was aus diesem Verein leider geworden ist.

• Villacher
    EBEL
    • 28. Oktober 2017 um 22:25
    • #1.620

Ich kanns leider nicht ganz ignorieren, da ich morgen in der Halle bin.

schooontn

Hin und Wieder muss man fallen, um aufstehen zu können. Zum Spiel morgen:

Zuerst mal abwarten, wie sie morgen spielen. Wenn Holst nur mit 2-3 Linien spielt, und wir gewinnen das Derby, wird Holst weiter auf 2-3 Linien setzen, da er denkt, dass dies die einzige Möglichkeit ist zu gewinnen. Seit den letzten 2 Jahren hat der VSV mit circa 4 gleichwertigen Linien, die circa gleichmäßig viel Eiszeit hatten und neben 1, 2 Legionäre auch 1,2 Junge oder Össis standen, auf längere Sicht gesehen am Besten gespielt.

Dennoch stellt Holst ständig auf die 2,5 Linien um und gibt den "Leistungsträgern" mehrere Chancen.

Wenn es mit den Jungen nur 1-2 Drittel nicht funktioniert wie zum Beispiel im Innsbruck Spiel, wird dies sofort abgestellt. Da fehlt mir das Verständnis.

Wir alle haben keine Lust auf 16/17 Nummer 2.0. In diesem Sinne:prost:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 28. Oktober 2017 um 22:42
    • #1.621
    Zitat von schooontn

VSV Treffer? Schauen wir mal...

• Vsvlogo
    Fan
    • 29. Oktober 2017 um 20:08
    • #1.622

Also wiedermal eine Niederlage. Ich hoffe der Vorstand tut was und schickt den Holst zur PVA und den Peintner auf den Dobratsch den oben kann er vielleicht Schnee schaufeln anstatt hinter der Bande seinen Faschingsbart streicheln. IHR BEIDE KÖNNT NACH HAUSE GEHEN:!::!:

• root
    Gast
    • 29. Oktober 2017 um 20:17
    • #1.623
    Zitat von Vsvlogo

Also wiedermal eine Niederlage. Ich hoffe der Vorstand tut was und schickt den Holst zur PVA und den Peintner auf den Dobratsch den oben kann er vielleicht Schnee schaufeln anstatt hinter der Bande seinen Faschingsbart streicheln. IHR BEIDE KÖNNT NACH HAUSE GEHEN:!::!:

Nach dem Wallisch Interview heute ist das wohl eine Wunschvorstellung.

• doc11chris
    NYR
    • 29. Oktober 2017 um 20:53
    • #1.624
    Zitat von bufu

Nach dem Wallisch Interview heute ist das wohl eine Wunschvorstellung.

Das gibs auch nur in villach,bei uns werden die Trainer bis zum bitteren Ende mitgezogen! Beim Hannu war es auch so! Holst wäre, bei keinem Verein in der Ebel hinter der Bande heuer...

Heute ist wieder mal nix von der Bank gekommen.

• Vsvlogo
    Fan
    • 29. Oktober 2017 um 20:53
    • #1.625

Die Zeit ist definitiv reif um durchzugreifen. Wir brauchen neue Impulse hinter der Bande sonst werden sicherlich noch weniger Leute in die Eishalle gehen das ist wirklich schade.

Wir wollen unser Team mit 100% Leidenschaft und Ehrgeiz sehen aber das Trainerteam hindert es mit dieser Taktik.

Schauma mal was sie uns morgen in den Zeitungen schreiben und hofftlich was neues VeröffentlichenPopcorn