vlt interessiert es einfach niemanden ;)?
Sack Reis und so
vlt interessiert es einfach niemanden ;)?
Sack Reis und so
finde, es sollte auch heuer keine #88 geben...
Muss der Leiler seine #18 dann auch abgeben?
Angeblich sollen bis Freitag mit Ausnahme von Hickmott und Netrik alle fit sein.
Die EBYSL hat heute begonnen, gegen IBK führt man nach 2 Drittel mit 3-0. Michael Rainer ist vom KAC gekommen, ansonsten entdecke ich spontan keine Neuzugänge.
Laut EBEL Seite ist Andi Pusnik neuer Headcoach der U-20.
Übrigens, wundert mich, dass es hier niemand gepostet hat, der Rudi Glöckner hat sich seinen eintätowiert en VSV Adler überstehen lassen.. Er hat es mit den Worten " Bye, bye VSV .." in FB gepostet..
Danke, jetzt weiß ich wenigstens wie der heist.
Alles anzeigenSoo schlecht,ist unser Kader nicht!
Beach,sarauer und Glenn gehören schon mal zu den besseren in der ebel!
Shields wird auch passen!
Beim Flick werden wir sehen,wohin die Reise geht!
Leiler soll seine Chance bekommen,nutzen müsste er sie!
Hickmott wird hoffentlich,voll einschlagen!
Vorbereitung und Meisterschaft sind 2 Paar Schuhe aber es wäre sehr wünschenswert, wenn deine Einschätzung aufgeht. Bin schon sehr gespannt auf FR!
Ringhockey hat euren Kader schon mal bewertet. >Bezüglich Holst hat man auch hier seine Zweifel.
Ringhockey kann man aber auch nicht ernst nehmen, in fast allen Berichten sind Fehler. Ich würde einen großen Bogen um die Seite machen...
Ringhockey kann man aber auch nicht ernst nehmen, in fast allen Berichten sind Fehler. Ich würde einen großen Bogen um die Seite machen...
naja, zumindest in diesem Artikel von Planasch sehe ich inhaltlich nicht viel was zu bemängeln wäre.
Zum Teil decken die Bewertungen die Meinungen im Forum, da bin ich bei dir FTC , aber kam Kickert tatsächlich vom VSV nach Villach?
Der Artikel von Ringhockey deckt sich genau mit meinen Gedanken übern Vsv.Stebihs Try-Out wird noch ein Monat verlängert.Gerade in der Defensive hätte ich mir noch eine gescheite Verstärkung gewünscht...
naja, zumindest in diesem Artikel von Planasch sehe ich inhaltlich nicht viel was zu bemängeln wäre.
Um ehrlich zu sein kann ich eine Seite auch nicht wirklich ernst nehmen, die Flick (meiner Meinung nach ein komplettes Fragezeichen) als "heißen" Spieler bezeichnet , aber Sarauer (der vor einigen Jahren, von vielen noch als bester Center der EBEL bezeichnet wurde) nicht einmal erwähnt.
Die Trainer Bewertung ist zwar sicher nicht aus der Luft gegriffen, aber meiner Meinung nach sehr schrecklich formuliert.
Alles in allem nicht gerade der beste Journalismus! Gilt aber auch für die Bewertungen der anderen Teams
Alles in allem nicht gerade der beste Journalismus! Gilt aber auch für die Bewertungen der anderen Teams
Kann auch nicht schlimmer sein als die Platitüden, die Baumgartner heute in der Kleinen Zeitung vom Stapel lässt. Das hätte (fast) jeder User hier mindestens ebenso gut hinbekommen.
Die Seite ist noch im Wachsen, mittlerweile ist sie schon recht umfangreich und recht gut gestaltet, dass war ein paar Monaten noch nicht so.
Ach ja, ein eigenes Forum gibt es mittlerweile auch auf dieser Seite.
Um ehrlich zu sein kann ich eine Seite auch nicht wirklich ernst nehmen, die Flick (meiner Meinung nach ein komplettes Fragezeichen) als "heißen" Spieler bezeichnet , aber Sarauer (der vor einigen Jahren, von vielen noch als bester Center der EBEL bezeichnet wurde) nicht einmal erwähnt.
Ich finde den Bericht realistisch und gut. Flick IST heiß, dass Sarauer nicht Erwähnung findet, liegt daran dass ihn alle bereits kennen, ist auch darin enthalten, dass der Sturm generell als starke Waffe bezeichnet wird. Auch die Trainereinschätzung lässt keine Fragen offen, Torhüter idem.
Ich für meine Person hab gegen diese Kaderbewertung keinerlei Einwände.
Die Seite ist noch im Wachsen, mittlerweile ist sie schon recht umfangreich und recht gut gestaltet, dass war ein paar Monaten noch nicht so.
Ach ja, ein eigenes Forum gibt es mittlerweile auch auf dieser Seite.
Und du machst das Marketing für diese Seite?
Jetzt diskutieren wir schon die Qualität der Einschätzungen der Mannschaft durch die Journaille......bitte lass die Saison endlich beginnen!!!
Jetzt diskutieren wir schon die Qualität der Einschätzungen der Mannschaft durch die Journaille
Tun wir das nicht jedes Jahr um diese Zeit?
BigBert #44 wie können auch wieder über diverse Apparate diskutieren??
BigBert #44 wie können auch wieder über diverse Apparate diskutieren??
Brauch i genauso wenig - lasst sie einfach spielen...da gibt's dann wahrscheinlich eh genug drüber zu schreiben.
die verbotene seite jetzt auch mit der bewertung.
passt inhaltlich bis auf ein paar kleinigkeiten mmn.
Laut Freimüllers Saisonvorschau müssen sich die VSV Fans wieder auf eine durchwachsene Saison einstellen bei der der Einzug ins Play-off nur sehr schwer zu erreichen sein wird.
in der heutigen Krone wird Stebih von Holst gelobt er sei defensiv enorm stark.
Jetzt is eh alles einmal wurscht... wichtig wäre, gleich einmal 9 Punkte aus den ersten 3 Partien, die nächsten 5 Spiele werden dann vermtl. eh grausig...
Laut Freimüllers Saisonvorschau müssen sich die VSV Fans wieder auf eine durchwachsene Saison einstellen bei der der Einzug ins Play-off nur sehr schwer zu erreichen sein wird.
Sind seine Prognosen in den Jahren davor jemals eingetroffen? Hab das nie so richtig verfolgt....
Sind seine Prognosen in den Jahren davor jemals eingetroffen? Hab das nie so richtig verfolgt....
prinzipiell schon... aber um Wien, Linz, KAC vorne zu sehen, muss man kein Freimüller sein..... und dass Villach ums playoff raufen wird, ist auch keine bahnbrechende Erkenntnis.....