1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2017/18

• Villacher
  • 6. Juni 2017 um 17:10
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 3. September 2017 um 18:23
    Zitat von Stefan1403

vlt interessiert es einfach niemanden ;)?

Sack Reis und so :D

• gm99
    Biertrinker
    • 3. September 2017 um 18:57
    Zitat von Villas

finde, es sollte auch heuer keine #88 geben...:kaffee:

Muss der Leiler seine #18 dann auch abgeben?

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. September 2017 um 19:08

Angeblich sollen bis Freitag mit Ausnahme von Hickmott und Netrik alle fit sein.

Die EBYSL hat heute begonnen, gegen IBK führt man nach 2 Drittel mit 3-0. Michael Rainer ist vom KAC gekommen, ansonsten entdecke ich spontan keine Neuzugänge.

Laut EBEL Seite ist Andi Pusnik neuer Headcoach der U-20.

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (3. September 2017 um 19:39)

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 3. September 2017 um 19:50
    Zitat von silent revenger

Übrigens, wundert mich, dass es hier niemand gepostet hat, der Rudi Glöckner hat sich seinen eintätowiert en VSV Adler überstehen lassen.. Er hat es mit den Worten " Bye, bye VSV .." in FB gepostet..

Danke, jetzt weiß ich wenigstens wie der heist.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 3. September 2017 um 21:10
    Zitat von doc11chris

Soo schlecht,ist unser Kader nicht!

Beach,sarauer und Glenn gehören schon mal zu den besseren in der ebel!

Shields wird auch passen!

Beim Flick werden wir sehen,wohin die Reise geht!

Leiler soll seine Chance bekommen,nutzen müsste er sie!

Hickmott wird hoffentlich,voll einschlagen!

Alles anzeigen

Vorbereitung und Meisterschaft sind 2 Paar Schuhe aber es wäre sehr wünschenswert, wenn deine Einschätzung aufgeht:thumbup:. Bin schon sehr gespannt auf FR!

• FTC
    NHL
    • 3. September 2017 um 22:17

Ringhockey hat euren Kader schon mal bewertet. >Bezüglich Holst hat man auch hier seine Zweifel.

http://www.ring-hockey.at/ebel/rh-kaderb…-saison-erholt/

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. September 2017 um 05:16

Ringhockey kann man aber auch nicht ernst nehmen, in fast allen Berichten sind Fehler. Ich würde einen großen Bogen um die Seite machen...

• FTC
    NHL
    • 4. September 2017 um 07:20
    Zitat von PatMan

Ringhockey kann man aber auch nicht ernst nehmen, in fast allen Berichten sind Fehler. Ich würde einen großen Bogen um die Seite machen...

naja, zumindest in diesem Artikel von Planasch sehe ich inhaltlich nicht viel was zu bemängeln wäre.;)

• Woldo
    Tschentschn
    • 4. September 2017 um 07:36

Zum Teil decken die Bewertungen die Meinungen im Forum, da bin ich bei dir FTC , aber kam Kickert tatsächlich vom VSV nach Villach? ;)

• vsv14
    EBEL
    • 4. September 2017 um 07:37

Der Artikel von Ringhockey deckt sich genau mit meinen Gedanken übern Vsv.Stebihs Try-Out wird noch ein Monat verlängert.Gerade in der Defensive hätte ich mir noch eine gescheite Verstärkung gewünscht...:kaffee:

• weiss007
    Gast
    • 4. September 2017 um 09:18
    Zitat von FTC

naja, zumindest in diesem Artikel von Planasch sehe ich inhaltlich nicht viel was zu bemängeln wäre.;)

Um ehrlich zu sein kann ich eine Seite auch nicht wirklich ernst nehmen, die Flick (meiner Meinung nach ein komplettes Fragezeichen) als "heißen" Spieler bezeichnet , aber Sarauer (der vor einigen Jahren, von vielen noch als bester Center der EBEL bezeichnet wurde) nicht einmal erwähnt.

Die Trainer Bewertung ist zwar sicher nicht aus der Luft gegriffen, aber meiner Meinung nach sehr schrecklich formuliert.

Alles in allem nicht gerade der beste Journalismus! Gilt aber auch für die Bewertungen der anderen Teams

• gm99
    Biertrinker
    • 4. September 2017 um 09:45
    Zitat von weiss007

Alles in allem nicht gerade der beste Journalismus! Gilt aber auch für die Bewertungen der anderen Teams

Kann auch nicht schlimmer sein als die Platitüden, die Baumgartner heute in der Kleinen Zeitung vom Stapel lässt. Das hätte (fast) jeder User hier mindestens ebenso gut hinbekommen.

• FTC
    NHL
    • 4. September 2017 um 10:07
    Zitat von PatMan

Die Seite ist noch im Wachsen, mittlerweile ist sie schon recht umfangreich und recht gut gestaltet, dass war ein paar Monaten noch nicht so.

Ach ja, ein eigenes Forum gibt es mittlerweile auch auf dieser Seite.

• gino44
    Highlander
    • 4. September 2017 um 10:21
    Zitat von weiss007

Um ehrlich zu sein kann ich eine Seite auch nicht wirklich ernst nehmen, die Flick (meiner Meinung nach ein komplettes Fragezeichen) als "heißen" Spieler bezeichnet , aber Sarauer (der vor einigen Jahren, von vielen noch als bester Center der EBEL bezeichnet wurde) nicht einmal erwähnt.

Ich finde den Bericht realistisch und gut. Flick IST heiß, dass Sarauer nicht Erwähnung findet, liegt daran dass ihn alle bereits kennen, ist auch darin enthalten, dass der Sturm generell als starke Waffe bezeichnet wird. Auch die Trainereinschätzung lässt keine Fragen offen, Torhüter idem.

Ich für meine Person hab gegen diese Kaderbewertung keinerlei Einwände.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. September 2017 um 10:23

Zitat von FTC

Die Seite ist noch im Wachsen, mittlerweile ist sie schon recht umfangreich und recht gut gestaltet, dass war ein paar Monaten noch nicht so.

Ach ja, ein eigenes Forum gibt es mittlerweile auch auf dieser Seite.

Und du machst das Marketing für diese Seite? :veryhappy:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. September 2017 um 11:18

Jetzt diskutieren wir schon die Qualität der Einschätzungen der Mannschaft durch die Journaille...:rolleyes:...bitte lass die Saison endlich beginnen!!!8)

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. September 2017 um 14:45
    Zitat von BigBert #44

Jetzt diskutieren wir schon die Qualität der Einschätzungen der Mannschaft durch die Journaille

Tun wir das nicht jedes Jahr um diese Zeit?

• Woldo
    Tschentschn
    • 4. September 2017 um 18:37

BigBert #44 wie können auch wieder über diverse Apparate diskutieren??

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. September 2017 um 19:28
    Zitat von Alex2101

BigBert #44 wie können auch wieder über diverse Apparate diskutieren??

Brauch i genauso wenig - lasst sie einfach spielen...da gibt's dann wahrscheinlich eh genug drüber zu schreiben.;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. September 2017 um 10:23

die verbotene seite jetzt auch mit der bewertung.

passt inhaltlich bis auf ein paar kleinigkeiten mmn.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 7. September 2017 um 07:50

Laut Freimüllers Saisonvorschau müssen sich die VSV Fans wieder auf eine durchwachsene Saison einstellen bei der der Einzug ins Play-off nur sehr schwer zu erreichen sein wird.

• FTC
    NHL
    • 7. September 2017 um 08:26

in der heutigen Krone wird Stebih von Holst gelobt er sei defensiv enorm stark.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 7. September 2017 um 08:56

Jetzt is eh alles einmal wurscht... wichtig wäre, gleich einmal 9 Punkte aus den ersten 3 Partien, die nächsten 5 Spiele werden dann vermtl. eh grausig...

• Bluedynamite
    KHL
    • 7. September 2017 um 10:13
    Zitat von Johnny-Canuck

Laut Freimüllers Saisonvorschau müssen sich die VSV Fans wieder auf eine durchwachsene Saison einstellen bei der der Einzug ins Play-off nur sehr schwer zu erreichen sein wird.

Sind seine Prognosen in den Jahren davor jemals eingetroffen? Hab das nie so richtig verfolgt....:kaffee:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 7. September 2017 um 10:27
    Zitat von Bluedynamite

Sind seine Prognosen in den Jahren davor jemals eingetroffen? Hab das nie so richtig verfolgt....:kaffee:

prinzipiell schon... aber um Wien, Linz, KAC vorne zu sehen, muss man kein Freimüller sein..... und dass Villach ums playoff raufen wird, ist auch keine bahnbrechende Erkenntnis.....