Nr. 10 2 Minuten stockcheck 2 Stockschlag 10 reklamieren 10 reklamieren sauber

EC VSV Saison 2017/18
-
-
Und jetzt 3 zu 1
-
Mitte 2. Drittel hat es av auch ins Stadion geschafft.
-
Weiß jemand, was mit Steurer und/oder Sertschnig ist? Waren ja bisher so weit ich das richtig gesehen habe noch gar nicht im Kader, wundert mich etwas, vor allem da jetzt schon Trink und Judth nachrücken
-
Verstehe ich das richtig? Flick 2 mal 10 Minuten?
-
SH nr 55 3 zu 2
AV ca 20 Leute machen gute Stimmung
-
Verstehe ich das richtig? Flick 2 mal 10 Minuten?
ja Spieldauer wegen Kritik
-
Stockcheck Strafe trashtalk und stockschlag zweite Strafe bei der Fahrt zur Strafbank schirikritik 10 Minuten beim niedersitzen weiter mit dem Schiri geschimpft, der dann ganz emotionslos mit dem Daumen Richtung Kabine gezeigt.
-
SH nr 55 3 zu 2
AV ca 20 Leute machen gute Stimmung
Laut VSV "live" ticker stehts 3:1 ???
-
Danke für die Info...
-
Der VSV-Livetickerer ist sicher nicht in der Halle und nimmt seine Infos von Flashscore
-
Ich bin vor Ort. Wo der vom Tickerist weis ich nicht.?
-
3:2 Nacht 2. Drittel
short handed Sarauer
-
Villach wieder mit einer Rumpftruppe. Den Wert einer solchen Partie hinterfrage ich schon etwas?
Wann, wenn nicht in Vorbereitungsspielen, willst denn konsequentes 2,5 Linien-Hockey testen
-
Letzten 100 Sekunden 6 gegen 4 Ende 3 zu 2
-
Wehrs in Innsbruck gelandet..
-
7 verletzte Spieler?! Wer hat denn bitte alles gefehlt??
-
sh goal des passt!!
-
Laut Facebook Ticker, kam man mit Vortdauer(
) der Partie besser ins Spiel. Gratulation an den Praktikanten, dürft der selbe wie letztes Jahr sein.
-
Finde es cool, dass wir mit so einer "B-Mannschaft" antreten
!
Und ich würde es cool finden, wenn sich die Mannschaft einmal einspielen würde und wir nicht immer aufgrund ominöser kurzfristiger Ausfälle mit einer besseren B-Elf spielen.
Zuerst Stebih trotz Try-Out, dann Betrik, Herzog, Kromp zum 1., Flick, Beach (der beim Kirchtag noch ganz fit wirkte), Winkler, Schlacher (ausgerechnet zu seinem 30-er), Platzer, Kromp zum 2., Glenn...
Klar, es sind "nur" Testspiele, aber die Fans zahlen auch den vollen Eintritt (manche tun sich auch die Auswärtsreisen an) - würde mir da schon etwas mehr Konsequenz und Disziplin von unserer grauen Eminenz wünschen. Immerhin haben die Herrschaften jetzt eh lange genug Urlaub gehabt...
-
Solange beim 1. Saisonspiel alle fit sind, ist mir das ziemlich egal.
Mehr Sorgen bereitet mir, dass Stebih noch immer im Kader ist...
-
Dahinter steckt ein Plan...i sogs wias is.
-
Soweit ich das heute beobachtet hab, war der Plan einfach:
Schaun, wenn ma aus der zweiten Reihe ("die Jungan") ins kalte Wasser schmeißn kann. Bei jeder Über-/Unterzahl waren "Gitterhelme" (absichtlich Plural) am Eis.
Vor dem Hintergrund ist die knappe Niederlage gegen einen heute wirklich schwachen Gegner auch verkraftbar.
Wie versprochen, morgen schreib i was ...
-
Unsere Spieler haben keine namen?
Kann das jemand aufklären, ...
Da gibt es ja sicher einen plausiblen grund?
Die sparen ganz einfach das Geld für Preseason Auswärtsdressen. Villach hatte mit den weißen Away-Jerseys der letzten Saison gespielt. Alle Namen waren einfach mit "Lam-Research" Labels verdeckt.
Knacke (sorry), wenn man das Team mit so vielen Neuen und Nachwuchsspielern zum ersten mal sieht. Die Nummern am Leiberl waren auch andere als auf der Homepage; z.B. Antonitsch 88 laut Homepage aber 22 am Leiberl.
-
Wenn LAM statt dem Namen drauf stand, waren das die Trikots der U20.
-