ok sorry dann hab ich irgendwo gelesen!

EC VSV Saison 2017/18
-
-
soo viele verletzte gab es unter marc brown nicht..
Obwohl jetzt noch nicht viele grobe dabei sind!
mit ihm hat man schon einen ganz guten verloren..
-
Die Linien laut Krone
Stebih-Schlacher
Brunner-Shields
Bacher-Winkler
Leiler-Walter-Beach
Flick-Sarauer-Lanzinger
Alagic-Verlic-Jennes
Wohlfahrt-Platzer-Antonitsch
-
Ergebnis ist mir wie immer in der Vorbereitung grundsätzlich egal, aber eines muss ich schon anmerken - Der VSV hat zwar in den letzten 24 Stunden gefühlte 12835 Mal darauf hingewiesen, dass das der amtierende Französische Meister ist, dass dies aber bei weitem kein Qualitätsmerkmal darstellt hat noch keiner gesagt. Ich erinnere mich mit Schrecken an die Duelle mit Briancon in der Champions Hockey League zurück, die wir sogar mit einem absolut jenseitig agierenden Team mit Topstar Fortier geschlagen haben. Dazu hat das Gap von dieser Saison genau gar nix mehr mit dem Team vom letzten Jahr zu tun, da wurden ja 3/4 des Kaders ausgetauscht. Desweiteren hat Gap nicht mal 24 Stunden vor dem Duell mit dem VSV gegen Graz gespielt (und verloren), versteh also nicht warum und wieso man die Leistung,den Gegner oder das Ergebnis in irgendeiner Art und Weise als übertrieben positiv darstellen muss.
Meines Erachtens positiv aufgefallen sind gestern auf unserer Seite Herzog, Alagic, Verlic und Sarauer. Walter klar verbessert gegenüber dem Heimtest, mal sehen wie es hier weitergeht. Verlic für mich bisher der beste in der Vorbereitung, auch wenn ich bezweifle, dass er als 3. Linien-Center in der EBEL großartig auffallen wird. Flick gefiel mir gar nicht, dazu noch absolut unnötige Strafe genommen, wenn der seine Spielweise nicht sehr schnell umstellt wird er sehr oft vom DOPS zu hören bekommen. -
Dachte ich mir auch, als ich den Artikel auf der Hp gelesen habe- wenn man jetzt den Vergleich der dort Anwesenden geschildert bekommt... Trotz allem, lege ich auf diese Vorbereitung ob der Ausfälle nicht viel Wert. Ich möchte die Truppe jetzt einmal vollzählig spielen sehen und hoffe dass dies mit dem Auftaktspiel der Meisterschaft der Fall sein wird (obwohl Hickmott, Netrik...?), denn dann gehts auch um was.
-
Übrigens AV war auch anwesend, mit tollen Gesängen; "Scheiss KAC", wir hassen den KAC, wohlgemerkt während der Partie gegen die Franzosen.
Oag. :oldie:
Hoffentlich waren keine Fans der Roten anwesend, die vor ein paar Jahren noch bei jeder sich bietenden Gelegenheit Peinte lautstark als Sohn einer Hu_re betitelt haben....nicht, dass gestern gar jemand bleibende psychische Beeinträchtigungen erlitten hat.
-
Oag. :oldie:
Hoffentlich waren keine Fans der Roten anwesend, die vor ein paar Jahren noch bei jeder sich bietenden Gelegenheit Peinte lautstark als Sohn einer Hu_re betitelt haben....nicht, dass gestern gar jemand bleibende psychische Beeinträchtigungen erlitten hat.
Ich stehe nicht auf derbe Gesänge, am wenigsten wenn sie aus unserem eigenen Lager kommen.
Wollte damit nur mitteilen, dass man sich das abschminken kann dass AV den Hallen fernbleibt.
-
Das Thema wurde schon behandelt, AV ist kein offizieller FC des Vereins mehr! Hallensperren gegen auffällige Mitglieder sind weiterhin aufrecht
-
Das Problem ist halt, haben sie nur in Villach Hallenverbot, oder in allen EBEL Hallen?
Meine "Angst" ist, dass sie nun vermehrt bei den VSV Auswärtsspielen Stunk machen!
-
Nur Villach. Aber sie waren auch letzte Saison kein "offizieller" Fanklub des VSV.
Der Pöbel hat diese Meldung natürlich geschluckt und wurde dadurch besänftigt.
-
also den Stunk,den sie zuletzt in der OW versucht haben zu inszenieren, der hat genau 4,57 sekunden gedauert. Solange hat es nämlich gebraucht bis andi und mario , ein holzfällerbrüderpaar aus dem zillertal , ihr Bier abgestellt hatten und sich aus dem ,dem gästesektor benachbarten sitzplatzsektor, erhoben hatten und der Einladung ,kommt doch mal rüber Folge leisteten. Fazit eine schneise im gästesektor und drei busscheinwerfer auf Seite absolut. Von der west herrlich zu beobachten. Und ehe security und carabinieri einschreiten konnten waren die Plätze eingenommen.
-
Könnts uns Andi und Mario nicht für alle Spiele wo die AVler auftauchen borgen?
-
Ich habe nach dem Spiel gegen Lyon beim UVTA auch das Sch... KAC mitgerufen :hilfe:
Ist das jetzt verboten?
-
Naja, grundsätzlich ist es ein selbst gezüchtetes Problem. An der ehemaligen Wirkungsstätte des einstigen Messias der Donaulände gab es eine ähnliche Unterschichtenbewegung. Die Radaubrüder wurde aber abseits des Vereins vom Restpublikum höflich zu ihren Mopeds begleitet, einmal vollgetankt und somit hatte man sich des Problems entledigt. Freilich musste deren U20 dann kurze Zeit dran glauben. Schlussendlich war das dort dann aber nur ein kurzes Gastspiel.
-
Ich habe nach dem Spiel gegen Lyon beim UVTA auch das Sch... KAC mitgerufen :hilfe:
Ist das jetzt verboten?
nein ist es nicht, ob es allerdings niveauvoll ist bei so etwas mitzumachen...........
-
Ist das jetzt verboten?
Nope.
Aber kindisch, nicht kontextbezogen und eines Erwachsenen nicht würdig
-
ggn. Schmährufe und Schlachtgesänge dieser Art hab ich pers. nichts. Gibts in jeder Halle.
Ich wart halt nur bis die nächste Skandalmeldung aus einer andere EBEL Halle kommt.
-
nein ist es nicht, ob es allerdings niveauvoll ist bei so etwas mitzumachen...........
Okay
Sollte dir mal das Wort Sch... Villach über die Lippen gehen, vielleicht erinnerst dich dann daran, dass das nicht gerade niveauvoll war, lächelst und das Leben geht weiter!trotzdem sollte man die Kirche im Dorf lassen
Niemand kommt bei solchen Gesängen zu schaden, wir alle hatten unseren Spaß und guat ist!
Alles Gute -
Niemand kommt bei solchen Gesängen zu schaden,
Es sind auch Kinder in der Halle und ich meine diverse Gesänge haben nicht gerade eine Vorbildwirkung.
das sch-wort ist mitunter nicht das schlimmste, aber selbst das muss ich nicht unbedingt von den "Fanclubchören hören". Aber es ist leider nur ein frommer Wunsch dass Fanclubs jemals auf solche Prollgesänge verzichten.
-
Es sind auch Kinder in der Halle und ich meine diverse Gesänge haben nicht gerade eine Vorbildwirkung.
das sch-wort ist mitunter nicht das schlimmste, aber selbst das muss ich nicht unbedingt von den "Fanclubchören hören". Aber es ist leider nur ein frommer Wunsch dass Fanclubs jemals auf solche Prollgesänge verzichten.
Das mit den Kindern ist schon wahr, aber du wirst doch selbst nicht glauben, dass die das sch-wort in der Eishalle lernen
-
Ist das jetzt verboten?
Nein, aber dumm wie Bohnenstroh und ein Argument fuer diejenigen, die VSV-Fans fuer die duemmsten der EBEL halten. Wenn du auf das Image gesteigerten Wert legst, ruf immer mit.
-
Alter, das hier ist echt ermüdend...3. Spiel, null spannende Infos über das Spiel, noch weniger über die ev. Skills der neuen Spieler, aber dafür wieder eine Seite über einen Fanclub - der ned amal mehr ana is und kan interessiert - geschafft. Bravo.
-
Alter, das hier ist echt ermüdend...3. Spiel, null spannende Infos über das Spiel, noch weniger über die ev. Skills der neuen Spieler, aber dafür wieder eine Seite über einen Fanclub - der ned amal mehr ana is und kan interessiert - geschafft. Bravo.
Wir Fans passen uns der unprofessionellen Organisation unseres Lieblingsvereins an...wie das Herrl dem Hund...aber wir haben es ja zur zeit nicht wirklich leicht
-
1. gibt's zzt. nicht vieles was spannender ist als der überraschende Verbleib der Affenband in der Stadthalle
2. kannst dich da beim VSV bedanken dies verabsäumt haben, hier einen ordentlichen Schlussstrich zu ziehen.
3. stehts dir frei ein interessanteres Thema anzustoßen. Spielergehälter, Linienzusammenstellung oder die Anzahl der Legios hatten wir schon ein Zeitl nicht mehr
@AV
kann mich erinnern dass es so eine Aktion ala "wir schmeißen die schwarzen Schafe raus und der Rest darf bleiben" inoffiziell schon mal gegeben hat. Damals wurde auf der HP nichts der gleichen verlautbart, es gab nur entsprechende Gespräche mit dem Obmann. Das war vor 4 Jahren glaub ich, wieviels geholfen hat, haben wir ja in den letzten Jahren gesehen.
Ich würde es begrüßen wenns diesmal geholfen hat, glauben tu ich pers. nicht dran.
-
Ich würde hier halt einfach gerne Neuigkeiten/Einschätzungen über das Team lesen, nachdem der heurige Sommer bei mir so gut wie keine Zeit in Kärnten zulässt und ich nicht hin u wieder ein Training besuchen kann. That's it.
FCs interessieren mich nicht wirklich, sondern der Sport und die Mannschaft.
-