Ab 20:30 Uhr (da vorher Handball-EM Ungarn-Spanien) wird das Spiel (Beginn 20:00 Uhr) auf M4 gesendet, tippe, das 1. Drittel als Aufzeichnung ins Bild kommt (wurde ad. M4 bei ähnlichen Überschneidungen immer so gehandhabt).

Vienna Capitals Farmteam in der Erste Liga
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Spielplan Zwischenrunde Erste Liga online
MO 22.01.18 17:30 ASC Corona 2010 Brasov Vienna Capitals II MI 24.01.18 18:00 SC Csíkszereda Vienna Capitals II SO 28.01.18 19:50 Vienna Capitals II SC Csíkszereda MI 31.01.18 17:50 Vienna Capitals II ASC Corona 2010 Brasov FR 02.02.18 17:50 Vienna Capitals II Ferencvárosi Torna Club DI 06.02.18 18:30 Fehérvári Titánok Vienna Capitals II FR 09.02.18 18:00 Ferencvárosi Torna Club Vienna Capitals II SO 11.02.18 17:50 Vienna Capitals II Fehérvári Titánok Qielle: https://www.vienna-capitals.at/vienna-capitals-ii.html
-
Heute und übermorgen die beiden Auswärtsspiele gegen die rumänischen Vertreter in der Qualifikationsgruppe der Ersten Liga. Da müssen die Silvercaps etwas mitnehmen wenn sie noch ein ernsthaftes Wörtchen um die Viertelfinalqualifikation mitreden wollen.
-
Also heute schaut es nicht nach zählbaren aus.
Nach knapp 8 min bereits 3:0 hinten, trotz Sidor im Kasten
-
1:7 Auswärtsniederlage zum Auftakt der Zwischenrunde ist es geworden ??
Edit: auffallend für mich dass wieder nur mit 3 Linien angetreten wurde. KA. ob wegen Verletzungen oder anderen Gründen.
Im 3. Dr. waren obendrein ordentlich Strafminuten und am Ende sogar 3 GA-MI (Schlögl und Leitner bei den Caps)
-
Wird leider in dieser Saison nix mehr.
Jetzt heißts von Spiel zu Spiel denken und möglichst viel zu punkten, obwohl ich die Wertigkeit des Teams doch etwas anders sehe (Weiterentwicklung)- inwiefern diese statt gefunden hat überlasse ich besseren Eishockeyexperten als mich zu beurteilen).
-
AUF Grund zahlreicher Erkrankungen inkl. Goalie sind sich nicht mehr als 3 Linien ausgegangen.
-
Leitner: 1 Spiel Sperre
http://www.jegkorongszovetseg.hu/_upload/doclib…7-18-036eng.pdf
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
highlights Brasov gegen Vienna Capitals II.:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ui - danke, das ist ja toll, werde ich mir gleich ansehen weil eben eh leider versäumt, aber etwas nachgelesen habe ich schon, bin gespannt das auch zu sehen! Somit wäre der Fernsehabend auch mal wieder gerettet! Sehr gut!
-
Csíkszereda - Vienna Capitals II 7-4
-
Schade, dass es in dieser Saison nicht zu mehr gereicht hat, aber ich denke, dass es doch eine gewisse Weiterentwicklung gegeben hat. Und die Erfahrungen, Lehren usw. aus der Spielzeit nimmt den Burschen keiner mehr.
-
3:2 Heimsieg ??
Zimmermann mit einigen Big Saves, speziell zum Ende als der Gegner mächtig auf den Ausgleich drängte.
Schade dass nicht mehr Zuseher den Weg in die ASH3 gefunden haben nach dem Ende der CAPS, um die Jungs anzufeuern
-
Interview von sportreport.biz mit Headcoach C. Dolezal zum gestrigen Sieg, die Entwicklung der Jungs und „vager“ Ausblick auf nächste Saison
-
Vienna Capitals - Csíkszeredai Sportklub 3-2
highlights
Vielen Dank fürs Teilen des Videos und des Links auf Sportreport zum Interview mit Christian Dolezal! Toll, dass es mit dem Sieg geklappt hat! Ich bin leider oft beruflich verhindert bzw. wie derzeit im Ausland.
-
Gestern gab es eine 1:6 Heimniederlage
Statistik: http://www.jegkorongszovetseg.hu/event/game/44683
Highlights: https://youtu.be/wup2_meuW2Y
Statement C. Dolezal:
Wir haben in den ersten acht Minuten einen guten Start erwischt. Danach ist Brasov immer stärker geworden und meine Cracks haben in der eigenen Zone ein paar Kleinigkeiten nicht richtig gemacht. Die Gegenspieler wurden nicht so übernommen wie es sein sollte. Die Folgen waren zwei Gegentreffer. Das 0:3 resultierte aus einem Fehler in Unterzahl. Im zweiten Drittel konnte sich mein Team ein wenig steigern. Aber gegen eine gute Mannschaft ist es schwer einen 0:3-Rückstand aufzuholen. Der Wille war zwar da, mehr war allerdings heute nicht drin. Brasov war körperlich und eisläuferisch den Tick besser und hat verdient gewonnen. Nichtsdestotrotz nehmen wir von diesem und den letzten Spielen Positives mit und gehen auch positiv in die nächsten vier Partien. Unser Fokus ist ab sofort auf das Heimduell mit Ferencvaros gerichtet – es ist die wichtigste Partie der Saison.“
-
Ein Sieg gegen die Franzenstaädter könnte die Türe für das Viertelfinale öffnen. Leider findet das Spiel nahezu zeitgleich mit dem EBEL-Spiel gegen Zagreb in der großen ASH statt, war aber leider nicht zu verhindern. Gegen FTC haben die Silvercaps im GD nicht schlecht ausgeschaut, vielleicht geht da heute Abend was!
-
- Offizieller Beitrag
Gegen FTC haben die Silvercaps im GD nicht schlecht ausgeschaut, vielleicht geht da heute Abend was!
Gegen unser Fritzikatzi schaut jeder schlecht aus
-
Leider keine Punkte. Knappe 1:2 Niederlage
-
Highlights/Tore von Gestern: https://youtu.be/XXSJRyqWGFQ
-
Titanok verliert gegen Brasov und halten damit weiterhin bei 3 Punkten und einem Spiel mehr.
Chance lebt!!!!!!!!!
-
Titanok verliert gegen Brasov und halten damit weiterhin bei 3 Punkten und einem Spiel mehr.
Chance lebt!!!!!!!!!
Heute müssen aber die Silvercaps selbst nachlegen. In Fehervar muss gegen ein Team gepunktet werden, das ihnen heuer überhaupt nicht gelegen ist.
-
Wie lange hat man eigentlich die Möglichkeit in der Ersten Liga mitzuspielen?
Spielerisch bringen die Silver Caps den Ungarn ja nur bedingt was. Sofern es allerdings kein schlagkräftigeres Team gibt, das den Wiener den Platz streitig macht, wird sich diesbezüglich wohl nicht viel ändern.
Der ungarische Wille, Entwicklungshilfe zu leisten, wird aber dennoch irgendwo begrenzt sein. Man darf gespannt sein, wie sich das Ganze entwickeln wird.
-