Muss ja nichts bedeuten, aber gestern bei der Präsentation der Mannschaft wurde das UPC vor Vienna Capitals weggelassen und auf der Homepage der Caps steht beim Text für das neuen Jersey auch nur mehr Vienna Capitals .

Vienna Capitals - Saison 2017/18
-
-
Dann dürfte UPC als Namenssponsor wohl weggefallen sein. Steffl und UPC haben auf der Vorderseite des Trikots auch Platz getauscht.
-
Am Freitag gehts ja los in Ungarn.
Wem die Anreise zu weit ist das Spiel ab 18:45 Uhr aber eventuell trotzdem sehen will dem sei ans Herz gelegt das es einen Livestream gibt
http://www.mediaklikk.hu/m4-elo
M4 in Ungarn überträgt die Heimmatches von Fehervar AV 19 und im Vorjahr hab ich da so einzelne Spiele mir angeschaut.
Livestream der EBEL ist nicht auf ungarische IP-Adressen geblocked und kann auch aus Österreich gesehen werden (so zumindest im Vorjahr, glaub kaum das die das geändert haben)
-
Hat letztes Jahr immer problemlos funktioniert!
-
-
Nö..Preise sind zum Vorjahr gleich geblieben:
-
Wie steht es eigentlich um den Backup? Wennn ich richtig sehe, hat JPL alles durchgespielt, und auf der Bank wurde 50-50 getauscht. Da hat sich Aubin noch nicht festgelegt, oder?
-
Wenn ichs richtig verstanden habe, ist Tschrepitsch fürs erste Back-up. Zimmermann war in der CHL dabei, weil Tschrepitsch beim Nationalteam war. Kann sich aber laufend ändern. Je nachdem wer besser drauf ist.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn es die ganze Saison so bleibt beim Tormannkader ist das auf jeden Fall unsere Achillesferse. Das ist ein großes Rufzeichen gegen eine Titelverteidigung.
-
Mehr als ein großes ?
-
Wenn es die ganze Saison so bleibt beim Tormannkader ist das auf jeden Fall unsere Achillesferse. Das ist ein großes Rufzeichen gegen eine Titelverteidigung.
Ich gehe davon aus, dass in Richtung Transfer-Deadline und PlayOff ein guter konkurrenzfähiger zweiter Goalie verpflichtet wird.
Torhüter gibt's auch dann ausreichend am Markt und so spart man Gehalt für ca. eine halbe Saison.
-
- Offizieller Beitrag
Das ist auch meine Hoffnung.
-
Vielleicht kommt dann schon der Kickert reumütig zurück gekrochen (weil er in den Playoffs mitspielen will
)
-
tschrepitsch und zimmermann werden sich als backup wohl abwechseln, da beide auch abwechselnd in der erste-liga und/oder u20 spielen sollen.
-
Wenn ich mir den Spielplan so anschau, wirds wohl in 2-3 Woche zum Liga-Debüt von Tschrepitsch oder Zimmermann kommen.
1.10. VSV (daheim)
3.10. CHL: Zug (daheim)
6.10. Znaim (auswärts)
7.10. Dornbirn (daheim)
10.10. CHL: Zug (auswärts)
14.10. Innsbruck (daheim)
15.10. KAC (auswärts)
7 Spiele in 15 Tagen, davon 2 Mal 2 direkt hintereinander. Je nachdem wie das Hinspiel gegen Zug ausgeht, ists natürlich auch gut möglich, dass einer von den Backups in der CHL drankommt. Evtl. wechselt man auch im Spiel selbst nach 2 Drittel oder so. Im Optimalfall wärs gut, wenn der Backup jeweils eines von den 2 Spielen direkt hintereinander macht.
-
"Caps Points" - das Bonuspunkteprogramm für Caps-Fans
https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…-caps-fans.html
-
"Caps Points" - das Bonuspunkteprogramm für Caps-Fans
https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…-caps-fans.html
die idee is eine gute........nur was ich für die punkte bekomm is lächerlich.....für 200 punkte, also 200.- ausgegebene euros, bekommst an pin und an puck.....da fehlt dann schon ein wenig die relation im vergleich wenn ich mir das so kauf.
-
New in town: Caps-TV weekly report. Auf Youtube oder via Facebook
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Coole Sache!
-
J.P.kann reden
Dachte der redet nix und da ist eh alles so Orsch in Wien
-
....der hat nur in Villach nix gredt, weil ihn kana vastondn hot
-
Hallo Liebe Gemeinde!
Ich hätte eine Frage und zwar, weiß vielleicht jemand wo man so werbepatches für Eishockeyhosen bekommt? Vielleicht jene die unsere Cracks tragen? Ich sammle die und hätte die sehr gerne!
Lg
Peter -
-
Holy shit.
Na jetzt bin ich gespannt wie man da reagiert, im schlimmsten Fall sind das 11 Spiele ohne JPL (CHL nicht mitgezählt).
-
Is doch kein Worst Case
Geht um nix und die Jungs bekommen Spielpraxis
-
Sollen Zimmermann und Tschrepitsch mal eine Zeit spielen, vom Zeitpunkt her wirds mal net so tragisch sein.Freut mich das beide zum spielen kommen
-