Wieder preseasonspiele in Maribor: 18.08 16:00 gegen Stavanger Oilers (http://www.oilers.no/nyheter/oppdatering-pre-season/)
Und ich schätze dass Capitals auch gegen GAP spielen (wahrscheinlich 17.08 ).

Vienna Capitals - Saison 2017/18
-
-
Ich hoffe es findet sich vor der saison noch jemand, der dazu in der lage ist die glasfront der halle mit einem kärcher zu waschen.
jedes mal wenn ich mit der u-bahn vorbeifahr, wunderts mich wie dreckig die schon ist, und das offensichtlich niemanden stört.
ich kann auch gerne meinen kärcher herborgen.
-
Ich hoffe es findet sich vor der saison noch jemand, der dazu in der lage ist die glasfront der halle mit einem kärcher zu waschen.
jedes mal wenn ich mit der u-bahn vorbeifahr, wunderts mich wie dreckig die schon ist, und das offensichtlich niemanden stört.
ich kann auch gerne meinen kärcher herborgen.
Naja wenn eh schon einen Kärcher hast dann frag ich mir nur, was diu hier noch im Forum machst und warum nicht schon bei der Glasfront stehst
-
es scheitert am gerüst mit meiner höhenangst
-
Dass die Caps das Risiko auf der Torhüterposition eingehen wundert wahrscheinlich nicht nur mich!
-
-
Dass die Caps das Risiko auf der Torhüterposition eingehen wundert wahrscheinlich nicht nur mich!
Noch sind sie ja kein Risiko eingegangen oder?
-
Welches Risiko? Dass mit nur einem Torhüter spielen?
-
Weiß nicht, ob das hier reinpasst.
Wollte nur mal erwähnen, dass die Icefire scheinbar ihren Streik beendet haben. Würde mich interessieren was denn nun die Bilanz ist. Was haben sie denn jetzt durchgebracht, wodurch sie jetzt zufrieden sind?
Aus ihrem Facebook-Post dazu:
"(...)Ziel des Protests, das Abo attraktiver zu gestalten, bzw. die Zusatzangebote zu überarbeiten, konnten zum Teil erreicht werden. Wir sind uns dessen bewusst, dass es hierbei Meinungsunterschiede geben wird und vielleicht nicht für jeden das bestmögliche Ergebnis dabei herauskam, jedoch sind wir der Meinung, dass dieses sensible Thema besser behandelt wurde und dieses Produkt für die Zukunft Erfolg versprechender ist als jenes der letzten Saison. Wir werden weiterhin sachlich und wenn nötig kritisch unsere Meinung äußern. Durch die in der letzten Saison gegründete Arbeitsgruppe war es möglich, dass Icefire konstruktive Beiträge einbringen konnte, die zu einer Verbesserung der Gesamtsituation geführt haben(...)"Ich hoffe es findet sich vor der saison noch jemand, der dazu in der lage ist die glasfront der halle mit einem kärcher zu waschen.
... bei der Gelegenheit evtl. das Plakat mim Ofner gegen ein neues oder ne digitale Lösung austauschen.
Viele Alternativen zu der kommenden Konstellation hat man nicht gehabt.
Neuer Silver-Caps Coach: Pär Torstensson (vorher U20-Trainer bei Linköping), wird die U18 der Silver-Caps übernehmen. Philipp Ullrich von der U18 zur U20.
-
Die Frage ist halt: Was genau ist beim Abo attraktiver geworden?
-
Am Abo selber nix, aber ihnen gehts jetzt anscheinend besser mit den Caps11- und Caps5-Paketen.
-
-
Sind die Pakete so super? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fanclubmitglieder auf solche Pakete stehen. Die wollen doch sicher zu allen Spielen oder?
Interessant wäre, ob Mitglieder jetzt günstigere Abos bekommen bzw. der Fanclub finanzielle Unterstützung.
-
Welches Risiko? Dass mit nur einem Torhüter spielen?
Na Ja! 2. Torhüter vom Farmteam hochgezogen, also praktisch nicht einsetzbar! Daher 95 Prozent aller Spiele inkl. CHL für JPL!
Viel Spass!
-
Interessant wäre, ob Mitglieder jetzt günstigere Abos bekommen
nein, es gibt keine vergünstigten abos für fc-mitglieder
-
- Offizieller Beitrag
2. Torhüter vom Farmteam hochgezogen, also praktisch nicht einsetzbar!
Kannst du für uns Caps-Fans alle Kandidaten mit ihren Schwächen (plus daraus resultierender EBEL-Unfähigkeit) benennen?
Danke
-
Samstag, 12. August/19:00 Uhr - Budapest Tüskecsarnok
Freundschaftsspiel MAC Budapest - Vienna Capitals
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Ich finde ja eigentlich, dass sie das Ding vor den Leute beim ersten Saison-Spiel aufhängen sollten.
-
- Offizieller Beitrag
Das war nur ein Probehänger, wann es wirklich geschieht, wurde noch nicht verkündet.
-
Bin mir sicher, dass das vorm ersten Spiel beim Heim-Saison-Auftakt passieren wird...
-
Das ding könntens von mir aus bis dezember für ein freiluftspiel stehen lassen.
-
-
Würde sich das von der Fläche her ausgehen? Coole Idee
-
Fläche vom Center Court: ca. 28m x 20m
Eishockeyspielfeld: 61m x 30m
... geht sich also knapp nicht aus.
-
Doch doch, es werden halt immer abwechselnd die Angriffslinien des einen Teams gegen die Verteidigungslinien das anderen Teams aufs Eis geschickt...
-
Kleinfeld, 3 gegen 3 ohne Goalie auf kleine Tore.
-
- Offizieller Beitrag
Das ding könntens von mir aus bis dezember für ein freiluftspiel stehen lassen.
also wir brauchen sowas nicht, dafür haben wir extra ein leerstehendes, 30.000 Zuseher fassendes Fussballstadion....
-
-