wieso?
Ich lasse mich gerne positiv überraschen aber traue NHL den Sprung nicht zu. Dazu ist NHL für EA wohl zu "unwichtig" und bedient eher den Hardcore Markt. Wenn sie es bei NHL 19 schon schaffen werd ich einer der ersten Vorbesteller sein.
wieso?
Ich lasse mich gerne positiv überraschen aber traue NHL den Sprung nicht zu. Dazu ist NHL für EA wohl zu "unwichtig" und bedient eher den Hardcore Markt. Wenn sie es bei NHL 19 schon schaffen werd ich einer der ersten Vorbesteller sein.
Ich hab Ende 90er-Jahre immer erst noch im ORF-Teletext und später dann schon im Internet die Transactions in der NHL nachgesehen und einfach selbst die Kaderveränderungen vorgenommen und hatte immer aktuelle Kader
ähnlich werde ich es heuer glaub ich auch machen an einem verregnetem Herbsttag...hab noch nie verstanden, warum man um ein Kaderupdate so ein Tamtam machen und empfinde es seitens EA als grobe Abzocke...aber die Leute kaufens
Ich glaube der Beweggrund der Käufer ist nicht der neue Kader, sondern die Online-Inhalte.
wobei NHL18 meiner Meinung nach eh (endlich mal) wieder mehr Neues gebracht hat, als so manche Version zuvor.
Ich glaube der Beweggrund der Käufer ist nicht der neue Kader, sondern die Online-Inhalte.
Ich spiele kaum Online, bei mir war aber heuer allein Vegas bzw. der Expansion Draft auch ein Kaufgrund. Und Kaderupdate alleine ist natürlich schwierig, allein die neuen Draft Spieler mit neuen Stärken und auch den Bildern sind mir im Franchise dann schon sehr wichtig. Wobei sie heuer eh bei einigen (Svechnikov, Dahlin..) Bilder nachgereicht haben. Aber einige wie Mittelstaedt bei Buffalo haben auch noch keines.
Beim nächsten werde ich die Neuerungen abwarten. Wenn es nur Kleinigkeiten sind werd ich maximal im Store um 24 Euro oder so wieder zuschlagen.
Gab es auf der Next Gen (PS4) eigentlich schon mal Outdoor Spiele? Glaub die sind schon 4 Jahre draußen oder?
Winter Classic gab es schon, war aber kein Part im Franchisemodus.
@Kaderupdate: Es ist großteils eine Rechtefrage, da es keine zentrale “Erlaubnis“ gibt (wie die FIFPro-Lizenz beim Fussball), daher muss jede Liga einzeln die Lizenz erteilen. Deshalb verschwinden auch die Europäer, die in die AHL wechseln, weil EA dadurch die Rechte verliert.
Bei der NHL Awards Veranstaltung nächste Woche in Vegas, werden die ersten offiziellen Infos zu NHL 19 veröffentlicht!
Bei der NHL Awards Veranstaltung nächste Woche in Vegas, werden die ersten offiziellen Infos zu NHL 19 veröffentlicht!
Nach dem man bei der großen Spielemesse jetzt nichts gezeigt hat und zu anderen Spielen schon einige Infos und Trailer herausen sind, bin ich doch etwas enttäuscht wieder. Hätte man die Frostbite Engine endlich oder andere tolle News, hätte ich schon damit gerechnet übers Wochenende.
Ist es normal das man im Franchise Modus keine Preise (von zb.Eintrittskarten, Imbiss Trikots usw ) ändern bzw. selber einstellen kann?
Oder bin ich nur zu doof dafür ... denn ich kann lediglich die Bewertungen der Fans ansehen aber nicht aktiv in die Preisgestaltung eingreifen...
Ist es normal das man im Franchise Modus keine Preise (von zb.Eintrittskarten, Imbiss Trikots usw ) ändern bzw. selber einstellen kann?
Oder bin ich nur zu doof dafür ... denn ich kann lediglich die Bewertungen der Fans ansehen aber nicht aktiv in die Preisgestaltung eingreifen...
Kommt drauf an was du zu Beginn eingestellt hast. Wenn du im Owner Modus bist bzw Finanzen selbst machst schon. Wenn du dies deaktiviert hast dann siehst du es nur, kannst aber nichts ändern.
Thx für die schnelle Antwort.
Ahhhh dh ich spiele im falschen Modus .....
Na bum ...heisst das ich muss nochmals alles von vorne einstellen ...auch die selbstgrmachten Trikot usw... oder kann ich diese Option während der Saison
Na bum ...heisst das ich muss nochmals alles von vorne einstellen ...auch die selbstgrmachten Trikot usw... oder kann ich diese Option während der Saison
Müsstest du in den Einstellungen nachschauen, glaub aber den Owner Modus kannst du nicht während der Karriere einstellen nein.
Aber du verpasst da nicht wirklich viel, wirklich Auswirkungen hat das ganze nicht. Ich hab vllt. 3-4x die Preise etwas angepasst. Sonst ist dieses Feature eigentlich nicht erwähnenswert. Extra neu anfangen würde ich daher nicht.
Erstellte Teams bzw Trikots sollten erhalten bleiben, also wenn du die Franchise neu beginnst, kannst du dieses erstellte Team auswählen.
Erstellte Teams bzw Trikots sollten erhalten bleiben, also wenn du die Franchise neu beginnst, kannst du dieses erstellte Team auswählen.
DANKE Dir .....
Müsstest du in den Einstellungen nachschauen, glaub aber den Owner Modus kannst du nicht während der Karriere einstellen nein.
Aber du verpasst da nicht wirklich viel, wirklich Auswirkungen hat das ganze nicht. Ich hab vllt. 3-4x die Preise etwas angepasst. Sonst ist dieses Feature eigentlich nicht erwähnenswert. Extra neu anfangen würde ich daher nicht.
DANKE......dann spiele ich "normal" weiter