aber du bist alt!
nicht so alt wie du...
Wie hat’s bei dir ausgesehen?
Gretzky - Kurri - Messier?
aber du bist alt!
nicht so alt wie du...
Wie hat’s bei dir ausgesehen?
Gretzky - Kurri - Messier?
eher Tikkanen in der Reihe.
Messier hat meisst 2. Linie gespielt mit Anderson
als NHL18-Einsteiger (letztes Spiel glaub ich NHL 2005) eine Frage.... wird das Hauptmenü erst freigeschalten wenn ich alle Trainings erfolgreich absolviert habe?
Vor Jahren hab ich einfach die CD rein getan und gespielt.....
Was mich nervt ist, dass es in der online versus overtime 5 gegen 5 weiter geht
als NHL18-Einsteiger (letztes Spiel glaub ich NHL 2005) eine Frage.... wird das Hauptmenü erst freigeschalten wenn ich alle Trainings erfolgreich absolviert habe?
Wie meinst du das? Ich habe kein Training absolviert. Hauptmenü ist auf Seite 2, Startseite beinhaltet bis zu 4 von dir favorisierte Modi.
what do you think will NHL 19 be on frostbite engine ?
Du meinst vermutlich das Training das kommt ja von Team Canada. Das kannst du einfach wegdrücken.
Der Flashback Spieler dieser Woche ist kein geringerer als ein gewisser Michi Grabner Man blickt zurück ins Jahr 2011 als Grabner der schnellste Spieler beim Allstar Game war. Bewertung: 89 (99 Geschwindigkeit und Beschleunigung)
Diese Karte wird wohl auf alle Fälle Platz in meinem Team finden
Kann man seinen selbst erstellten Pro auch in der EBEL spielen lassen ? Geht das ....????
Gibt es eigentlich irgendeine Infos zu NHL 19 und der EBEL?
Weil Fifa und Madden, weiß man ja schon das es kommt, aber um NHL ist es richtig ruhig dieses Jahr......
Gibt es eigentlich irgendeine Infos zu NHL 19 und der EBEL?
Weil Fifa und Madden, weiß man ja schon das es kommt, aber um NHL ist es richtig ruhig dieses Jahr......
Bei NHL ist eigentlich nie viel los vor der E3 danach ein bisschen , hier in Europa zumindest.
Vorm Ende der NHL Saison gabs immer wenig bis garkeine Infos.
Eventuell kommen nächste Woche die ersten News. Die EA Play findet von 9. bis 11.6. in Hollywood statt.
Ja zur EA Play wird es erste Infos geben.
Bitte endlich frostbite. Alles andere wäre eine Enttäuschung für mich. Alleine eine Karriere wie in Fifa der Journey Modus wäre ein Traum.
Memorial Cup, OHL, Combine inkl Draft, AHL/NHL mit echten Spieler Interaktionen wäre ein Traum.
Und wenn es "nur"World Juniors, Draft und dann 1 NHL Saison sind wär es schon stark.
Aber ich ahne wieder ein NHL 18 mit minimalen Änderungen.
wärs nicht möglich sich händisch die neuen Kader zusammen zu basteln? Anstatt 70€ für ein Kaderupdate zu löhnen?
Sicher geht das. Dauert seine Zeit und es fehlen einige Spieler, die man erst erstellen muss - also eigentlich kein Unterschied zum Neukauf.
Liga interne Spieler fehlen mal nicht.
in der NA geht's runter bis zur ECHL wenn ich mich recht erinnere - also sollten alle Spieler die von dort kommen dabei sein.
Die großen Europäischen sind auch dabei Allsvenskan und Uni Hockey NA weiß ich jetzt nicht, aber wenn ich das grob überschlage, sollten bis auf die Spieler aus dem eigenen Nachwuchs eigentlich alle EBEL Neuzugänge dabei sein oder?
Kann man nicht einfach die neuen Kader runterladen?
Nein
Bei EA?
Das glaubst ja wohl selber nicht.
Bei EA?
This
Okok ?
Schade,versuch wär ja möglich!
Bei EA?
Naja aktuell gibt es schon immer Kaderupdates.
Zur Off-Season bzw neuen Saison dann halt nicht. Ist aber (leider) logisch.
Nur wegen minimalen Gameplayänderungen zahlt es sich nicht aus. Wen wenigstens Kleinigkeiten wie Line-matching @home endlich möglich wäre. Ist ja 0 Aufwand.
Dazu ein paar neue Animationen, vor allem auch was Goalies betrifft, eventuell die Coaches Challenge und einige Neuerungen im Franchise Mode und ich wäre schon zufrieden.
Frostbite mach ich mir leider vor NHL20 keine Hoffnungen.
Frostbite mach ich mir leider vor NHL20 keine Hoffnungen.
wieso?
Bei Madden NFL gibt es Community Files zum runterladen. Da kann man bereits die aktuellen vollständigen Kader der kommende Saison downloaden.
Bei NHL ist man da leider ein wenig hinten nach.