1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 18 mit EBEL

• Agares
  • 24. Mai 2017 um 20:36
    kankra9
    GOON
    • 4. Oktober 2017 um 13:06

Wobei Grabner echt wieder ein brauchbarer Spieler ist durch sein Tempo, dass ich eh für zu gering halte, ist er echt wichtig.

Aber irgendwann die Saison über werde ich nur rein aus Spielern der EBEL die Linien zusammenstellen im HUT Modus, bin gespannt ob und wie lange ich da mithalten kann.

Warte nur mehr auf Vanek/P.Müller und werde dann eine rein Österreichische bzw. EBEL Mannschaft aufs Eis los lassen.:thumbup:

• SelliTalent
    Breakaway
    • 4. Oktober 2017 um 13:13

Habe einen ähnlichen Gedanken!

Für meine 1. Linie habe ich schon :)

LW J.Lundmark - C J. Talbot - RW M.Ganahl (TOTW)

Talbot hat für seinen Gesamtwert einen ordentlichen Bullywert, irgendwas über 70.

St. Geier, Harand, Bischofberger, Kapstadt, Dechel sind vom KAC in meiner Sammlung, sowie noch ein paar weitere EBEL´er

Wenn jemand einen T.Spurgeon hat, bin an einem Trade interessiert!

• fridolin1
    EBEL
    • 4. Oktober 2017 um 14:28
    Zitat von SelliTalent

Habe einen ähnlichen Gedanken!

Für meine 1. Linie habe ich schon :)

LW J.Lundmark - C J. Talbot - RW M.Ganahl (TOTW)

Talbot hat für seinen Gesamtwert einen ordentlichen Bullywert, irgendwas über 70.

St. Geier, Harand, Bischofberger, Kapstadt, Dechel sind vom KAC in meiner Sammlung, sowie noch ein paar weitere EBEL´er

Wenn jemand einen T.Spurgeon hat, bin an einem Trade interessiert!

Alles anzeigen

Wenn mich nicht alles täuscht hab ich Spurgeon. Kann ich dir am Abend fix sagen. Sonst hab ich noch cirka weitere 100 EBEL Spieler in meiner Sammlung; falls jemand Interesse hat.

• einAdler
    Gast
    • 4. Oktober 2017 um 20:58

so, ab montag bin ich auch dabei mit nhl18.. letztes nhl war auf der ps3 und zwar nhl15:D

• Dani88
    Nachwuchs
    • 5. Oktober 2017 um 14:42

Ich bin jetzt schon angepisst von dem Spiel. Saison hat begonnen und immer noch keine aktuelle Roster. Da hätte ich mir auch gleich die 17er Version günstig holen können.

• weiss007
    Gast
    • 5. Oktober 2017 um 14:58

Also bei mir ist alles aktuell! Zumindest wär mir nichts anderes aufgefallen, eben bis auf die Rookies, die woe immer nachgereicht kommen...

• Dani88
    Nachwuchs
    • 5. Oktober 2017 um 15:19

die meine ich auch. Warum liefert man die nach? In allen anderen Sportspielen sind alle Rookies zum Release dabei.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. Oktober 2017 um 15:26

liegt vl daran, dass man vorm saisonstart nicht weiß ob die rookies bereits NHL-ready sind oder noch zeit bei den juniors brauchen

• weiss007
    Gast
    • 5. Oktober 2017 um 15:29

Hab auch mal gelesen, das man da abwartet ob die Draftpicks für die NHL geplant sind oder nicht. Ist aber bei NBA dasselbe soweit ich weiß...

• Dani88
    Nachwuchs
    • 5. Oktober 2017 um 15:55

Naja. Wenn man nicht weiß ob der Spieler in der NHL bleibt dann kann man diese Spieler immer noch in die Farmteams stecken.

Wann kommt dann ungefähr ein aktuelles Roster?

• kacfan12
    NHL
    • 5. Oktober 2017 um 16:29

Da geht es um Rechte. EA hat gewisse Ligen unter Vertrag. Ein Spieler der noch kein Spiel in einer Liga gespielt hat, in diesem Fall auch nicht NHLPA Mitglied ist, darf dementsprechend auch nicht in diesem Team vorkommen. Sobald er gespielt hat t ist das anders. Wirst aber schon noch ein bisschen auf ein Update warten müssen

• Dani88
    Nachwuchs
    • 5. Oktober 2017 um 17:22

Das heißt. Ist ein Rookie zum Saisonstart verletzt oder packt es jetzt nicht in den aktiven Kader ist er auch nie im Spiel zu finden?

Normal alle die es nicht packen in einen "inaktiv Kader" packen und dann kann jeder mit den Spielern machen was er will. So ist es z.B. auch bei Madden.

• kacfan12
    NHL
    • 5. Oktober 2017 um 18:14

Wenn sie es nicht packen tauchen sie im AHL Kader auf. Bei Verletzungen Pech gehabt

• _firefighter91_
    EBEL
    • 5. Oktober 2017 um 19:19

Rosterupdate kommt bestimmt in den nächsten Tagen ;)

• Malone
    ✓
    • 5. Oktober 2017 um 22:06
    • Offizieller Beitrag

Bei dem Update besteht die Möglichkeit, dass sogar weniger Rookies vorhanden sind als beim Ursprungsroster. Meistens verschwinden die europäischen Spieler, die nach NA gegangen sind.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dani88
    Nachwuchs
    • 5. Oktober 2017 um 22:55

also so wie ich das sehe gibt's aktuell keine Rookies daher können es nicht weniger werden ??

• Malone
    ✓
    • 6. Oktober 2017 um 07:03
    • Offizieller Beitrag

Dani88 Von welchen Spielern genau sprichst du eigentlich?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • _firefighter91_
    EBEL
    • 6. Oktober 2017 um 08:02
    Zitat von Malone

Dani88 Von welchen Spielern genau sprichst du eigentlich?

vermutlichen von den beiden Top-Picks vom letzten Draft...

• Dani88
    Nachwuchs
    • 6. Oktober 2017 um 09:01

es geht um alle Spieler aus diesem Draft. Welche sind egal. Ich bin davon ausgegangen das man nicht auf ein Rosterupdate nach Saisonbeginn warten muss um überhaupt nur einen davon im Spiel zu haben.

Ich komm aus der Madden Ecke daher bin ich sowas nicht gewöhnt. Da gibt's alle 2~3 Tage Rosterupdates und vorallem hat man zum Kauf alle Rookies schon im Spiel.

Naja egal. Hoffe das es bis nächsten Samstag alles nachgereicht wird sonst geht das Spiel direkt zurück zum Media Markt.

• kacfan12
    NHL
    • 6. Oktober 2017 um 09:21

Media Markt wird dir das aber nicht zurück nehmen, wenn du es schon gebraucht hast, nur weil ein paar Rookies fehlen.

Fakt ist halt der, dass nur Spieler mit NHLPA Zugehörigkeit ins Spiel kommen dürfen. Das hat rechtliche Gründe. Wenn das bei Madden anderes ist, ist das schön, für das kann aber EA wenig.

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. Oktober 2017 um 09:29
    Zitat von Dani88

es geht um alle Spieler aus diesem Draft. Welche sind egal. Ich bin davon ausgegangen das man nicht auf ein Rosterupdate nach Saisonbeginn warten muss um überhaupt nur einen davon im Spiel zu haben.

Ich komm aus der Madden Ecke daher bin ich sowas nicht gewöhnt. Da gibt's alle 2~3 Tage Rosterupdates und vorallem hat man zum Kauf alle Rookies schon im Spiel.

Naja egal. Hoffe das es bis nächsten Samstag alles nachgereicht wird sonst geht das Spiel direkt zurück zum Media Markt.

Mimimi :kaffee:

• Dani88
    Nachwuchs
    • 6. Oktober 2017 um 10:46
    Zitat von kacfan12

Media Markt wird dir das aber nicht zurück nehmen, wenn du es schon gebraucht hast, nur weil ein paar Rookies fehlen.

Fakt ist halt der, dass nur Spieler mit NHLPA Zugehörigkeit ins Spiel kommen dürfen. Das hat rechtliche Gründe. Wenn das bei Madden anderes ist, ist das schön, für das kann aber EA wenig.

Ein paar? Alle aus dem aktuellen Draft fehlen.

14 Tage Rückgaberecht. Klar müssen sie es nicht zurücknehmen aber aus Kulanz werden sie es machen. Wollen ja keine Kunden verlieren ?

Hab vor zich Jahren auch schon mal ein Spiel zurückgegeben. Damals war es wegen Bugs nahezu unspielbar.

Mag zwar ein rechtliches Problem sein was ich ja verstehe und einsehe aber für mich ist das trotzdem eine Enttäuschung. Leg ja 55€ auf den Tisch und bekomm keine aktuellen Roster dafür.

• SMG99
    99er
    • 6. Oktober 2017 um 10:56

EA könnte den Release auch einfach um ein Monat nach hinten verschieben, dann würde es sofort den aktuellen Kader geben. Aber dann möchte ich keinen jammern hören warum das Spiel so spät rauskommt. :kaffee:

• Icehockey
    KHL
    • 6. Oktober 2017 um 12:11
    Zitat von Dani88

Ein paar? Alle aus dem aktuellen Draft fehlen.

14 Tage Rückgaberecht. Klar müssen sie es nicht zurücknehmen aber aus Kulanz werden sie es machen. Wollen ja keine Kunden verlieren ?

Hab vor zich Jahren auch schon mal ein Spiel zurückgegeben. Damals war es wegen Bugs nahezu unspielbar.

Mag zwar ein rechtliches Problem sein was ich ja verstehe und einsehe aber für mich ist das trotzdem eine Enttäuschung. Leg ja 55€ auf den Tisch und bekomm keine aktuellen Roster dafür.

Gut wenn man sich vorher informiert weiß man dies aber.

Es können keine Spieler im Spiel auftauchen die noch kein NHL Spiel gemacht haben bzw. nicht in diesen Ligen vertreten sind. War mit Jack Eichel das selbe, der ja vom College (??) nach Buffalo ging.

Es wird, wie auch die letzten Jahre, ca. 2 Wochen nach dem alle Teams ein Spiel gespielt haben (Vegas, Vancouver und so fehlen ja noch) ein Roster Update geben, wo es dann aktualisiert wird.

So schlecht viele Dinge bei EA Sports sind, da können sie nicht viel dafür, einzig mit dem Update könnten sie freilich etwas schneller sein. Gehe auch stark davon aus dass viele jüngere Spieler noch ihr Foto nachgereicht bekommen.

Und alle fehlen natürlich auch nicht, Hischier oder Nolan sind schon im Spiel wenn ich mich nicht täusche.

Einfach noch 2 Wochen Geduld, so um den 22 Oktober wird es wohl ein Rosterupdate geben und dann hast du auch die Draft Class 2017 im Spiel.

• Nussi
    NHL
    • 6. Oktober 2017 um 12:28

Dani88 mimi imimi mimi mimimi :banghead: