ps4
wenn sich noch ein paar finden, wär ich dabei. Müsst nur nur mal PlayStation Plus zulegen
ps4
wenn sich noch ein paar finden, wär ich dabei. Müsst nur nur mal PlayStation Plus zulegen
cirka 80 EBEL-Spieler für HUT wären zu haben. Angebote bitte per PN.
kann man beim 18er fen puck nicht mehr wegchippen? (Mit dem Schläger den Puck z.B in der Kurve wegschlagen) beim 17er ging das mit RT + rechter Stick???
Weiss jemand wie das jz geht?
Ich meine auf der PS4 war es nur noch den R3 Butten drücken.
Der Hip-Check ist da weggefallen.
Nach neuem Update: Saisonmodus (inkl Zwischenrunde) mit EBEL jetzt möglich
PS: Schnellsimulation - Meister Caps nach Siegen über Graz (als Gegner ausgesucht), Zagreb und Bozen
Nach neuem Update: Saisonmodus mit EBEL jetzt möglich
Endlich!!
Geht Franchise auch mit ebel?
Geht Franchise auch mit ebel?
Weiterhin nur NHL-Teams, für den Rest Saisonmodus
Nach neuem Update: Saisonmodus (inkl Zwischenrunde) mit EBEL jetzt möglich
PS: Schnellsimulation - Meister Caps nach Siegen über Graz (als Gegner ausgesucht), Zagreb und Bozen
mit KAC durchsimuliert, Meister Caps, KAC ausgeschieden gegen die Caps im HF
ah damn it na ich spiel mal die angefangen saison fertig auf basis der schweizer liga.
Spielt wer von euch eigentlich im Franchise Mode und hat den 32 Team Expansion Draft Modus probiert?
Mich würden da so eure Erfahrungen interessieren (speziell jetzt wo Division Zuteilung reingepatcht wurde). Find es ziemlich hart am Anfang nen vernünftigen Kader zusammen zu kriegen.
Hab mich da heut ziemlich gespielt und hab schlussendlich die Saison mit folgenden Kader eröffnen können:
Davon noch mit Elite Potenzial: Draisaitl, Niederreiter, Brodin und Korpisalo
PreSeason nur das erste Spiel gespielt. Rest zum GD Start simuliert und mit nur einer OT Niederlage reingekommen. Mal schaun wie die Saison so lauft. Und falls wer fragt: Ich hab frei nach Brian Burke gehandelt: Draft Picks haben die Angewohnheit als Barkeeper zu enden *gg*
Spielt wer von euch eigentlich im Franchise Mode und hat den 32 Team Expansion Draft Modus probiert?
Mich würden da so eure Erfahrungen interessieren (speziell jetzt wo Division Zuteilung reingepatcht wurde). Find es ziemlich hart am Anfang nen vernünftigen Kader zusammen zu kriegen.
Ich habe es probiert, allerdings auch mit mäßigen Erfolg. Bester Spieler war Vatanen.
Stürmer hatten die besten die ich hatte um die 80 (Danault, Fisher..)
Habe dann zur Trade Deadline geschaut ob ich noch ein bisschen was bekomme, aber auch nicht wirklich viel. Abgeschlossen als vorletzter, im Draft aber nur dann die Nr.4 gewesen.
AHL Team hab ich tlw. mit Free Agents (Datsyuk als Führungsspieler und EBEL Spielern wie Timmins) aufgefüllt.
Zweites Jahr auch schlecht angefangen, am Free Agent Markt war nicht wirklich was bzw. wollten die "Stars" nur zu einem Verein die eine Chance haben und nicht zu einem Neuaufbauer. Werde noch Jahr 2 und 3 versuchen, dann dürfte eh das Rosterupdate kommen (Anfang - Mitte Oktober) und dann noch mal neu starten.
Es sollte ja auch kein Spaziergang sein, oder?
Info für die HUT Spieler,
Die Evolution Karten sind die neuen Movember Karten
also musste diesmal echt eine extra Season in Division 8 hinlegen bevor es hoch ging.
Viele viele Wrist Goals, normales hockey ist gar nicht mehr drinnen.
Momentan braucht man echt null Skills um spiele zu gewinnen.
Was ich leider auch habe, dass ich öfters kleine lags im Spiel habe, was aber sicher nicht an der Verbindung liegt.
hi
Kann mir jemand erklären wo die ganzen Rookies aus diesem Draft sind? Hab mit den Oilers ein Franchise angefangen und kann keinen finden.
Sind erst im Spiel, wenn sie ein Ligaspiel absolviert haben. Kommt ein paar Tage nach Ligastart ein Rosterupdate
Ich habe keine Pre-order Packs erhalten. Geht es jemanden genau so? Sollten ja Sonntag kommen mWn.
Musst die Woche davor gespielt haben mWn
ich spiel jeden Tag
Hab schon Kontakt mitn Ea Support aufgenommen und bin nach ca.45 min Wartezeit endlich im Chat drin
du bist ja der HUt Experte hier,
und zwar habe ich bei bestimmten Packs immer mal wieder Karten dabei, wo ich keine Ahnung habe wozu und was ich mit denen machen kann.
Einmal eine Assist Karte wozu ist die da?
Bin tatsächlich bereits echt viel am spielen/traden etc.
Diese "Assist" Karte ist ein Flashback Collectible (=Karte welche du ausschließlich in Sets verwenden kannst). Im Moment gibt es kein Set in welchem du es verwenden kannst, im Auktionshaus kannst du es für rund 13k verkaufen. Am Freitag, 23:00 unserer Zeit wird aller Voraussicht nach ein neuer Flashback Spieler veröffentlicht- gleichzeitig wohl auch ein Set in dem man die Collectibles verwerten kann. Ob die Collectibles dann teurer oder billiger werden ist schwer zu sagen, kommt auf den Spieler und das Set an.
Auch für die Stars of the Month, Milestone oder die Prime Time Collectibles gibt es noch kein Set. Mit Beginn der NHL wird sich dies aber demnächst ändern. Wer genug Coins beiseite hat kann ja sein Glück versuchen und sich ein paar der gennanten Collectibles kaufen und hoffen dass der Preis in die Höhe schnallt. Ein paar Coins sinnvoll zu investieren dürfte aber kein Schaden sein
Bin tatsächlich bereits echt viel am spielen/traden etc.
Diese "Assist" Karte ist ein Flashback Collectible (=Karte welche du ausschließlich in Sets verwenden kannst). Im Moment gibt es kein Set in welchem du es verwenden kannst, im Auktionshaus kannst du es für rund 13k verkaufen. Am Freitag, 23:00 unserer Zeit wird aller Voraussicht nach ein neuer Flashback Spieler veröffentlicht- gleichzeitig wohl auch ein Set in dem man die Collectibles verwerten kann. Ob die Collectibles dann teurer oder billiger werden ist schwer zu sagen, kommt auf den Spieler und das Set an.
Auch für die Stars of the Month, Milestone oder die Prime Time Collectibles gibt es noch kein Set. Mit Beginn der NHL wird sich dies aber demnächst ändern. Wer genug Coins beiseite hat kann ja sein Glück versuchen und sich ein paar der gennanten Collectibles kaufen und hoffen dass der Preis in die Höhe schnallt. Ein paar Coins sinnvoll zu investieren dürfte aber kein Schaden sein
Habe heute die Grabner Cancer fight karte, die ist auch nur zum Sammeln für sets brauchbar oder?.
Ist keine Karte wo er auch stärker werden könnte.?
Nope, stärker werden nur die Evolution Karten.
Da kommen von jeden Donnerstag auf Freitag 2 neue Karten raus.
Das selbe Spiel wie vorhin vom Dornbirner Top erklärt. Neue Sets neue Spieler, je nach Interesse steigt hier der Preis der Sammelkarten..
Sind erst im Spiel, wenn sie ein Ligaspiel absolviert haben. Kommt ein paar Tage nach Ligastart ein Rosterupdate
Ok. NHL 18 ist mein erstes NHL seit 10 Jahren aber das war mir neu. Hoffe doch das dann ALLE Rookies aller Team hinzugefügt werden.
bei der grabner "hockey-fights-cancer" karte dürfte die nachfrage am marktplatz auch eher mau sein. hab die gestern für 250 münzen am marktplatz abgestaubt