- Offizieller Beitrag
Die Leute zahlen es aus bequemlichkeit, das ist die Rechtfertigung.
Games2game.at verlangt 59.90
Die Leute zahlen es aus bequemlichkeit, das ist die Rechtfertigung.
Games2game.at verlangt 59.90
Frage von einem Spielkonsolen-Neuling
Ich habe mir eine PS4 Slim gekauft und möchte dann auch NHL 18 spielen. Wie besorge ich mir am besten das Spiel? Als CD kaufen? Ich glaube man kann die Spiele ja auch online kaufen oder?
Vorteil der Version auf einem physischen Medium (DVD) ist halt dass man es z.B. bei Gamestop wieder verkaufen kann, z.B. wenn die neue Version raus kommt. Oder natürlich über alle anderen Verkaufswege , willhaben etc.
Man bekommt allerdings bei Gamestopp meist nur zw. 3,- und 5,- für alte Games.
Ich lasse meist jedes 2. NHL aus und verwende dann das alte als kleine Preisverbesserung für das neue.
Die Downloadversion kann man meines Wissens nach nicht weiterverkaufen.
also die download version kostet 70
Die auf der schrieb ohne groß zu suchen 60€
Die auf der?
Die Version auf der Scheibe sollte es heißen.
Online bekommst 5 HUT Packs bei der regulären Version dazu. Diese gibts mit Disk nur bei Amazon. Bei allen anderen gibts keine Goodies.
also die download version kostet 70
Die auf der schrieb ohne groß zu suchen 60€
Oder 59 USD (50,30 EUR) als Download im US Store
Oder um 54 Euro als UK-Import als Disk (solang wir noch bei der EU sind)
Oder:
NHL™ 18 YOUNG STARS DELUXE EDITION*
99,99€
Wenn jemand bisschen Zeit hat zu warten. ch verkaufe das Spiel sicher wieder günstig nach 2-3 Wochen weil ich mich zu sehr darüber aufrege.
ich hab mir die Young Stars Delux Edition schon im PSN Store vorbestellt. Als HIT Spieler auf jeden Fall sinnvoll. Dazu habe ich noch 10% Rabatt bekommen, da ich über das NHL17 Menü bestellt habe
Besonders die drei Tage early access sind echt top
Oder um 54 Euro als UK-Import als Disk (solang wir noch bei der EU sind)
Dachte, damit ist es jetzt vorbei, da man Steuern zahlen muss?
Dachte, damit ist es jetzt vorbei, da man Steuern zahlen muss?
Dann habe ich offenbar etwas versäumt - EinfuhrUSt oder wie? Wie rechtfertigen sie das solange der Austritt noch nicht vollzogen ist?
Dann habe ich offenbar etwas versäumt - EinfuhrUSt oder wie? Wie rechtfertigen sie das solange der Austritt noch nicht vollzogen ist?
Kann sein, dass ich schon zu weit vorausgedacht habe, nachdem der Austrittsantrag unterschrieben wurde.
Edit: Bei einem Gesamtpreis von rund 64 Euro ist der Vorteil eher gering (FIFA18 kostet hingegen 58€).
Ich denke die Steuer (Zoll ist ja unter 150 Euro keiner zu entrichten) wird erst mit dem endgültigen Austritt (also wohl nicht vor 2019) ein Thema, aber nagel mich darauf nicht fest
US-Store zahlt sich jedoch jedenfalls aus
Blöde Frage. Wie kauft ihr im US Store ein? Habt ihr einen Account mit US Daten angelegt?
Ist bei der US Version das deutsche Sprachpaket dabei?
Kann sein, dass ich schon zu weit vorausgedacht habe, nachdem der Austrittsantrag unterschrieben wurde.
Edit: Bei einem Gesamtpreis von rund 64 Euro ist der Vorteil eher gering (FIFA18 kostet hingegen 58€).
FIFA kannst du aber z.B. beim Müller auch um 49.90 vorbestellen.
Zumindest war es lange möglich, weiß nicht ob es noch immer aktuell ist.
Wenn man halt einen in der Nähe hat.
Gehe auch davon aus dass NHL die ersten Tage in den Märkten (Saturn, Media) wieder um 59.90 angeboten wird.
letztes jahr gab es beim saturn ein paar wochen nach release eine aktion um 39 € herum oder war es sogar darunter ?
Bei dem Thema Geld..
Ab Ende August gilt folgende neue Preisstruktur für PlayStation Plus:
Und noch anzumerken: Momentan gibts 15 Monate zum Preis von 49,99. Guthaben wird an laufende Abos hinten ran gehängt.
ich hab mir die Young Stars Delux Edition schon im PSN Store vorbestellt. Als HIT Spieler auf jeden Fall sinnvoll. Dazu habe ich noch 10% Rabatt bekommen, da ich über das NHL17 Menü bestellt habe
Besonders die drei Tage early access sind echt top
Wo genau im Menü von NHL17 geht das zum vorbestellen?
fridolin1 direkt im Hauptmenü links unten. Da erscheint immer so Werbung fürs Ultimate Team etc. und da war auch das besagte Angebot. Bin mir jedoch nicht sicher ob dies noch immer möglich ist
fridolin1 direkt im Hauptmenü links unten. Da erscheint immer so Werbung fürs Ultimate Team etc. und da war auch das besagte Angebot. Bin mir jedoch nicht sicher ob dies noch immer möglich ist
Ok, hab die Werbung auch gefunden, könnte da aber nicht rauf klicken. Naja, eventuell kommt es ja wieder
Blöde Frage. Wie kauft ihr im US Store ein? Habt ihr einen Account mit US Daten angelegt?
Ist bei der US Version das deutsche Sprachpaket dabei?
Ich habs eine Zeit mit einer US Adresse und PSN Cards in Dollar gekauft
Und noch anzumerken: Momentan gibts 15 Monate zum Preis von 49,99. Guthaben wird an laufende Abos hinten ran gehängt.
Danke für den Hinweis, hab gleich verlängert!
ganz witzige kleine Videos über die EBEL Spieler wie sich selbst im NHL 18 raten würden
https://de-de.facebook.com/erstebankliga/…18529028316090/
(Swette und Schennach)
(Rotter und Nödl)
Und ein Newsvideo über die Neuerungen unter anderem eben die EBEL Liga in NHL 18.
Lustig wie er versucht die Clubnamen auszusprechen Die Logos scheinen ihm zu gefallen.
Wie die Trikots im Spiel aussehen sieht man am Schluss.
Wenn die endlich mal wieder ne PC-Version rausbringen würde bei EA...