Cool! Jetzt habe ich wieder Hoffnung, dass wir heuer Meister werden...

NHL 18 mit EBEL
-
-
Zum Thema fix bestätigt sag ich mal nix
Hallen werden nur richtiger Hallennamen.
Richtige Namen der Spieler werdens auch werden.
Frage is nur welcher Stand, ob 16/17 oder schon 17/18, dazu kann ich nix sagen.
When Skelleftea enter SHL in 05/06 they were in game for NHL 06...same with Kalpa I think...So there is hope
-
Aber ohne Zwischenrunde oder
-
dan werden wir ja sehen, welche Gehälter in der EBEL herrschen!
Was auch cool wäre,wenn man Spieler von anderen Liga kaufen/tauschen kann..
-
ja dann..... VSV wird Meister sag ich nur!!!
-
gibt es schon Bilder?
-
dan werden wir ja sehen, welche Gehälter in der EBEL herrschen!
Was auch cool wäre,wenn man Spieler von anderen Liga kaufen/tauschen kann..
Ja, man kann Spieler beliebig tauschen, auch über Ligen hinweg. Du kannst theoretisch sogar mit deinem EBEL Team in der NHL mit Spielen oder andere Phantasie Ligen erstellen.
-
Cool dann holt Villach den Stanley Cup ?
-
Ja, man kann Spieler beliebig tauschen, auch über Ligen hinweg. Du kannst theoretisch sogar mit deinem EBEL Team in der NHL mit Spielen oder andere Phantasie Ligen erstellen.
Danke!
weißt du auch,ob der aktuelle Kader der Mannschaften kommt oder der von letzten Jahr?
-
Cool dann holt Villach den Stanley Cup ?
Eher verbrenne ich meine Playstation!
-
Danke!
weißt du auch,ob der aktuelle Kader der Mannschaften kommt oder der von letzten Jahr?
Nein, das entzieht sich meiner Kenntnis. Du kannst aber relativ schnell Spieler erstellen.
-
Viele legionäre wie zb. Flick oder Shields gibt's ja schon im System, da sie in ligen Spielen die es schon gibt. Wenn es jetzt der Kader vom letzten Jahr ist, kann man dann mit ein wenig Zeit die Liga schon anpassen.
-
Ist ja viel zu warm zum Heizen, wobei bei euch in der Nebelsuppe......
-
Mitterweile gibts auch Informationen zum HUT:
-
grad den Trailer gesehen, die Dressen sehen klasse aus!
Namen stehen drauf, bei Rotter zb. kann mans im Trailer schön sehen, die Caps sind aber auch ein CHL Team
-
auch gerade gesehen!
Servus tv z.b. bandenwerbung usw..
Ja wegen dieden spieler bin ich gespannt und welche stärke.. denk um die 65 werden wohl die meisten sein!
-
Na endlich gibt es die HUT- Solo Challenges
Freue mich echt schon auf den Release Tag
DieblaueRapunzl Wo gibt es einen Trailer mit den EBEL- Dressen?
Edit: auf Facebook habe ich ihn auch gerade gesehen. Hier der Link
-
Die Dressen sehen ja besser aus als in echt.
Zumindest das der Grazer. Weniger Werbung und kein grün.
-
Trailer auf FB zeigt alle EBEL Teams ..... leider nicht zu erkennen ob aktuelle oder letztjährige Teams .... zumindest für mich auf die schnelle nicht ......
-
Die Spieler/Trikotvorstellungen deuten auf den letztjährigen Kader hin, bei Graz hat heuer keiner die 30 und der 13er von Dornbirn (Achermann) spielt nicht mehr dort, Janos Vas (#84 von Fehervar) spielt auch wo anders.
aber auf alle fälle wird kevin szabad der star des spiels -
Zagreb dann mit dem letztjährigen KHL Kader? Schiiiiieeebung!!
Der Bunker sieht auch relativ groß aus.
-
also das wäre schade,
gibts da nicht Kaderupdates? Die wird's wohl nur für die NHL geben oder? Wie funktioniert das zb. bei der DEL?
-
Die 13 bei Dornbirn kann aber genau so gut Ziga Pance sein.
Kaderupdates gibt es km Normalfall schon. Für die NHL natürlich schneller als für die anderen Ligen, denke aber schon, dass mit der Zeit die Kader aktuell sein sollten. Von den Legionären gibt es ja oft schon einige im Spiel die halt zuvor in einer anderen Liga waren.
-
wenn ichs beim VSV richtig gesehen haben war die #97 das wäre der Hr. Jennes...ihm gabs letztes Saison auch schon. Leider nicht hilfreich.
-
Beim HCB ist es auch Michele Marchetti, was nicht sooo viel bringt.
-