1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 18 mit EBEL

• Agares
  • 24. Mai 2017 um 20:36
  • Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 26. Mai 2017 um 20:28
    Zitat von SMG99

Oliver Setzinger als Coverboy auch schon fix? ;)

nein das ist noch offen. die 99ers hatten eigentlich victor panelin-borg verpflichtet, um diesen als "coverboy" zu bringen. hat aber leider nicht ganz so gut funktioniert :D

• _firefighter91_
    EBEL
    • 30. Mai 2017 um 09:41

Sehr ungewöhnlich, dass es bis dato noch keine Infos zum Game bzw. Trailer von offizieller Seite gibt. ?(

• Dornbirner50
    :-)
    • 30. Mai 2017 um 10:38

Komisch, ja. Normalerweise gab es immer Mitte Mai den ersten Teaser- Trailer. Auch auf der EA Play 2017 (dort kann man zukünftige EA- Titel spielen), ist nichts vom NHL zu sehen.

Ich könnte mir das ganze eigentlich nur so erklären: Nachdem EA letztes Jahr mit FIFA auf die Frostbite Engine umgestiegen ist, ist es gut möglich dass dies nun auch mit der NHL Serie passiert. Da dies wohl viel Zeit beansprucht könnte das Spiel noch nicht ganz fertig sein.

Oder sie wollen einfach das neue Killer- Feature EBEL noch nicht vorab verraten um einen möglichst großen Überraschungseffekt zu erzielen :D

• kacfan12
    NHL
    • 30. Mai 2017 um 10:38

Oder es gibt im nächsten Jahr kein EA NHL mehr...

• _firefighter91_
    EBEL
    • 30. Mai 2017 um 11:40
    Zitat von kacfan12

Oder es gibt im nächsten Jahr kein EA NHL mehr...

Im September 2017 ;)

Bei der einen Messe (Name?) wo man das Game immer testen konnte ist es auch nicht dabei. 8|

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 30. Mai 2017 um 11:52

Die aktuellen Spiele-Engines sind noch nicht dazu in der Lage, die Geschwindigkeit und Passgenauigkeit der EBEL korrekt darzustellen.
    Man arbeitet bei EA derzeit fieberhaft an einer Lösung.
    Popcorn

• _firefighter91_
    EBEL
    • 30. Mai 2017 um 11:57

Vielleicht hat es auch etwas mit dem Expansion Draft (Vegas) und so weiter zu tun? ?(

• pulce
    NHL
    • 30. Mai 2017 um 11:59

@nic.del meinst du, soooo laaaaannngsaaaaam geht fast nicht, und "Fehlpassprogramierung" ist eine eigene Wissenschaft und die sind noch auf der Suche nach einem geeigneten Programmierer? :D :D

• Jürgen63
    Gast
    • 30. Mai 2017 um 12:14

Es wird daran gearbeitet, die Zeitlupen dahingehend zu verbessern, dass das gesamte Match in dieser Geschwindigkeit ablaufen kann ;) Das mit den Fehlpässen ist dann allerdings noch um einiges komplizierter, das ist der Hauptgrund für die Verzögerungen. Aktuell wird darüber nachgedacht, einige EBEL-Spieler einzuladen, um die Bewegungen und Abläufe exakt zu beobachten, damit sie dann in weiterer Folge möglichst authentisch umgesetzt werden können. Eine der größeren Herausforderungen der jüngeren Videospiel-Geschichte.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 30. Mai 2017 um 14:00

Oder die Grafiker haben sich beim Rendern des neuen und superen Liebenauer Bunkers alle in das Vorzeigebauwerk verliebt und sind Hals über Kopf auf einen Kurzurlaub nach Liebenau aufgebrochen, weshalb das Projekt ein bissi pausiert.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Mai 2017 um 14:47

ich glaub ja, dass das aussteigen von olimpija die leute bei EA durcheinander gebracht hat. wird wohl nicht so einfach sein anstelle von grünen drachen aus slowenien die blauen bären aus kroatien ins spiel einzubauen ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 30. Mai 2017 um 15:06

Hey, sehr gute nachrichten. das letzte mal vsv gespielt hab ich auf einer uralten pc version, die sich noch prima modden lies.

Motion capturing gibt's schon ewig. unsere grobmotoriker ins spiel zu implementieren wird also nicht das problem sein :D

das spiel wird aller voraussicht nach pünktlich am markt sein (wie all die jahre zuvor) und gegebenenfalls nachträglich gepatched, wie es in der branche mittlerweile usus ist. die brauchen pünktlich unsere kohle, so don't worry ;)

• doc11chris
    NYR
    • 30. Mai 2017 um 16:00
    Zitat von Rookie o.t. year

Hey, sehr gute nachrichten. das letzte mal vsv gespielt hab ich auf einer uralten pc version, die sich noch prima modden lies.

Motion capturing gibt's schon ewig. unsere grobmotoriker ins spiel zu implementieren wird also nicht das problem sein :D

das spiel wird aller voraussicht nach pünktlich am markt sein (wie all die jahre zuvor) und gegebenenfalls nachträglich gepatched, wie es in der branche mittlerweile usus ist. die brauchen pünktlich unsere kohle, so don't worry ;)

Wan soll es erscheinen??

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 30. Mai 2017 um 16:09

bisher war es meines Wissens immer meist Ende September/Anfang Oktober am Markt.

• kankra9
    GOON
    • 30. Mai 2017 um 16:36
    Zitat von Rookie o.t. year

bisher war es meines Wissens immer meist Ende September/Anfang Oktober am Markt.

mitte September kommt es dieses Jahr, wie auch die Jahre davor. ;)
    September 15, 2016 NHL 17
    September 17, 2015 NHL 16
    usw.usw

• Beri
    KHL
    • 31. Mai 2017 um 07:51
    Zitat von kankra9

mitte September kommt es dieses Jahr, wie auch die Jahre davor. ;) September 15, 2016 NHL 17
    September 17, 2015 NHL 16
    usw.usw

genau.
    US-Release von NHL war immer der 2.Dienstag im September, in EU kam es dann am Donnerstag.
    Sprich wohl 12. bzw. 14.09.17.
    EA Access Kunden haben dann 5 Tage früher Zugriff (für 10h), also ab 07.09.

• _firefighter91_
    EBEL
    • 6. Juni 2017 um 22:04

First Look Tomorrow.

Full Reveal at NHL Awards.

• Malone
    ✓
    • 7. Juni 2017 um 10:13
    • Offizieller Beitrag

Bin der EBEL-Sache etwas kritisch eingestellt. Befürchte das gleiche Schicksal wie bei der Extraliga: Teams aktuell, Roster weit entfernt davon.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Dornbirner50
    • 7. Juni 2017 um 10:56

Solange ich mit dem Bulldogs Logo und den Dressen im HUT spielen kann, bin ich glücklich:thumbup:Ein solch tolles Team wie dieses Jahr zusammen zu kriegen wird aber äußerst schwer:huh:

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 7. Juni 2017 um 11:12

Ich hab ja irgendwie die befürchtung, dass sie nur die CHL nehmen, und daher nur die 3 Vertreter aus der EBEL dabei sein werden.

X/

• kacfan12
    NHL
    • 7. Juni 2017 um 11:28
    Zitat von nic.del

Ich hab ja irgendwie die befürchtung, dass sie nur die CHL nehmen, und daher nur die 3 Vertreter aus der EBEL dabei sein werden.

X/

Nein wurde von der Erstebankliga auf irgendeine Anfrage hin bestätigt, dass die gesamt EBEL dabei ist. Weiß nur nicht mehr wo ich das gelesen habe.

• Lempi
    Obmann
    • 7. Juni 2017 um 11:33

ich weiß nur soviel, dass EA bei einigen Linzer Sponsoren um die Logos angefragt haben soll...

• RS#90
    Gast
    • 7. Juni 2017 um 11:48
    Zitat von Malone

Bin der EBEL-Sache etwas kritisch eingestellt. Befürchte das gleiche Schicksal wie bei der Extraliga: Teams aktuell, Roster weit entfernt davon.

Genau das ist auch das genau das passieren wird, so wie früher immer die Nationalteams.

Warte mal ab bis es draussen ist und dann entscheide ich, wenn der Kader quasi uralt ist wirds mühsam.

• Icehockey
    KHL
    • 7. Juni 2017 um 15:23

Also mir würden auch schon die Logos und Dressen an sich reichen.

Spieler erstellen bzw. bearbeiten oder verschieben ist ja noch relativ einfach.

Wenn dann noch 50% oder mehr der Spieler auch ein Foto haben wäre es natürlich schon sehr geil.

Viele Spieler sind sowieso bei Free Agents oder irgendwo in Amerika auch untergebracht sonst im Kader.

• Dornbirner50
    • 7. Juni 2017 um 19:25

Wie erwartet gibt es im Teaser Trailer nicht viel zu sehen. Spannender wird es dann bei den NHL Awards beziehungsweise dann wenn die Features enthüllt werden.

Freuen würde mich eine aufgebesserte Grafik (besonders auf die Gesichter bezogen), 5- Spieler Jubel, etwas aufgebesserte Menüs, nicht ganz so starke Hero- Karten und natürlich die EBEL. Gespannt was wirklich kommen wirdPopcorn