1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Vorbereitung 2017/18 HC TWK Innsbruck "Die Haie"

• snapshot
  • 23. Mai 2017 um 11:06
  • werbefläche
    EBEL
    • 20. August 2017 um 18:59

2:0 SCR PP1

Nechvatal mit einigen guten Paraden

Zugleich Endstand

Einmal editiert, zuletzt von werbefläche (20. August 2017 um 19:18)

• iron-markus
    T-Rex
    • 20. August 2017 um 19:00

Kurzes OFF TOPIC zu Freitag:

Cool auch die Aktion mit der neuen OW Card, die man SOFORT benutzen konnte, und dann hatte doch ALLES zu.

Könnte von MAD Magazin sein

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 20. August 2017 um 20:02

Es hatten alle OW Standl zu, weil die ganzen Einnahmen von diesem Abend an den Nachwuchs gegangen sind. Und nicht an die OW.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 20. August 2017 um 20:11

GAP war keine Reise wert. Das wichtigste zuerst keine Wurst||

Viele Stockfouls und zwei drei Legios von denen ich hoffe, dass sie zum Meisterschaftsstart zulegen können.

Ordentliche Partie der "Jungen" wenn sie am Eis waren.

• werbefläche
    EBEL
    • 20. August 2017 um 20:28
    Zitat von orli

GAP war keine Reise wert. Das wichtigste zuerst keine Wurst||

Viele Stockfouls und zwei drei Legios von denen ich hoffe, dass sie zum Meisterschaftsstart zulegen können.

Ordentliche Partie der "Jungen" wenn sie am Eis waren.

Kann ich zustimmen!

Positiv aufgefallen: Nechvatal, Blain, die Jungen (Nussbaumen, Huber), Yogan, Mychan

Kastner? schwer überfordert, Bishop auch noch nicht richtig in Fahrt

• iron-markus
    T-Rex
    • 20. August 2017 um 20:29
    Zitat von werbefläche

Kann ich zustimmen!

Positiv aufgefallen: Nechvatal, Blain, die Jungen (Nussbaumen, Huber), Yogan, Mychan

Kastner? schwer überfordert, Bishop auch noch nicht richtig in Fahrt

Warum hat man mich nicht mitgenommen?

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 20. August 2017 um 20:43

Bei Wahl hoffe ich das der in den nächsten Spielen in die Gänge kommt, bei 5 vs 5 kam heute gar nichts von ihm. Dafür zeigt der Kerl, bei dem man die meisten Sorgen hatte, Jesse Mychan, ordentlich auf. Sucht ständig den Abschluss und bringt auch ordentlich Härte ins Spiel, der gefällt mir richtig gut.

• Sbornaja1964
    Nationalliga
    • 20. August 2017 um 21:08
    Zitat von crosby#87

Bei Wahl hoffe ich das der in den nächsten Spielen in die Gänge kommt, bei 5 vs 5 kam heute gar nichts von ihm. Dafür zeigt der Kerl, bei dem man die meisten Sorgen hatte, Jesse Mychan, ordentlich auf. Sucht ständig den Abschluss und bringt auch ordentlich Härte ins Spiel, der gefällt mir richtig gut.

Wahl scheint auch nicht wirklich der fiteste zu sein.

• Sampler
    Gast
    • 20. August 2017 um 21:11
    Zitat von crosby#87

kann ich nur zustimmen! Jesse Mychan präsent und einfach nur klasse zum zuschauen. Er hat so einen oldschool-touch. Sehr cool.

Guimond und vor allem Wahl sehr mau. Letzterer ist unsichtbar und ganz schwach.

Mal schauen was da noch kommt

• starting six
    NHL
    • 21. August 2017 um 07:27

Also wenn einmal auf der Homepage von einer kraxenpartie die Rede ist, dann gute Nacht, denn hier wird ja meistens das nicht vorhandene auch noch schön geredet. ;):prost:

Was war mit wü-mo werden ihn wohl nicht entführt haben.:huh::huh:

Wie gesagt ich würde mit der TK-Kritik noch warten. Ich hätte wirklich bei keinem einzigen bedenken. Natürlich bitte immer Preis/Leis tun bezogen.

• werbefläche
    EBEL
    • 21. August 2017 um 07:38

Was macht es eigentlich für einen Sinn dass man den Torhüter nach 30 min wechselt? Beim Haiefest noch eher verständlich, so können sich beide dem Heimpublikum präsentieren aber gestern??

• starting six
    NHL
    • 21. August 2017 um 10:42
    Zitat von werbefläche

Was macht es eigentlich für einen Sinn dass man den Torhüter nach 30 min wechselt? Beim Haiefest noch eher verständlich, so können sich beide dem Heimpublikum präsentieren aber gestern??

Nun im Grunde gibt es nicht wirkliche Gründe dafür, sieht man von zwei drei Sachen ab.

Es gibt Trainer,die dies in den ersten zwei bis drei Spielen bevorzugen, da dann jeder anfangs mit gleicher Spielpraxis dasteht und auch keiner anfangs volle Spiele machen muss. Ein kleiner Aspekt ist auch dass man sich anschaut ,wie ein jeder damit zu recht kommt, wenn er eingewechselt wird. Hier eindeutig nechvatal beginnt freitags und kommt sonntags. Dass dies bei einmal nicht viel Aussagekraft hat ist schon klar.

Psychisch spielt es auch die “beide sind 1er goalie“ Tatsache vor.

In weiterer Folge kommt man aber davon ab, weil es dann auch ,vor allem bei neuen Torhüter gespannen und mehreren neuen defendern darum geht eine Abstimmung bzw eine Ausrichtung zu finden.Hier wird dann vor allem auf die Eigenheiten der goalies eingegangen. Dies gipfelt dann in den bekannten GDT ( goalie-defender talks). Dabei legt eben der goalie fest, welches defensivverhalten er sich in gewissen spielsituationen erwArtet.der Klassiker zum Beispiel 2:1 Situationen. Wer nimmt bei welcher Konstellation Scheibe oder Mann. Sind hier anfangs noch zwei drei Worte von Nöten läuft dies mit der Zeit mit einem kurzen zuruf ein.

Und hier empfiehlt es sich ganze Spiele anzustreben.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 21. August 2017 um 12:34

Nach der bis jetzt gezeigten Leistung wird Swette über den Ersatzmann nicht raus kommen.

• gm99
    Biertrinker
    • 21. August 2017 um 14:14
    Zitat von orli

Nach der bis jetzt gezeigten Leistung wird Swette über den Ersatzmann nicht raus kommen.

Was? Swette kein 1er-Goalie in der EBEL? Das ist DIE Erkenntnis der heurigen Pre-Season :ironie:

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 21. August 2017 um 14:16
    Zitat von gm99

Was? Swette kein 1er-Goalie in der EBEL? Das ist DIE Erkenntnis der heurigen Pre-Season :ironie:

Von den Fähigkeiten her hätte er es sicher schaffen können. Leider is er einfach ein laxer Teifl...

• Sampler
    Gast
    • 21. August 2017 um 14:17

Naja, jetzt mal ruhig Blut. Ich finde er hat sich ganz gut gemacht gestern, wenngleich Nechvatal zweimal bärenstark agiert hat. Den Haien soll dies ja nur Recht sein. Es ist in jedem Fall ein Upgrade zu den letzten Saisonen.

• starting six
    NHL
    • 21. August 2017 um 14:23
    Zitat von gm99

Eigentlich kann ich mit deinen Beiträgen recht gut leben,nur diesmal scheinst daneben zu liegen.

ich denke nämlich dass sich Orli nämlich auf ein Interview von swette bezieht in dem er von einem harten Kampf ums leiberl spricht.

Von dem her tust orli unrecht.

Dass er eh lieber zweier ist , ist ein offenes Geheimnis und ums leiberl kämpft er eh. Nur halt um jenes des backups ;):prost:

• mcguy
    In(n)sight
    • 21. August 2017 um 17:00

hier wurde einmal gesagt, dass einer der legios auf try out basis spielt,

ist das so und wenn ja betrifft es wahl ?

• starting six
    NHL
    • 21. August 2017 um 17:06

Anscheinend jesse mychan beidseitig .

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 21. August 2017 um 17:25

Bitte gleich umwandeln in einen ordentlichen Vertrag. Den schicken wäre ein Wahnsinn.

• mcguy
    In(n)sight
    • 21. August 2017 um 17:28

danke, mychan wirkt auch sehr engagiert,

bei wahl fehlt noch viel ...

• Sampler
    Gast
    • 21. August 2017 um 17:37

glaube auch nicht, dass Mychan die Haie jetzt noch verlässt ;)

• Sbornaja1964
    Nationalliga
    • 21. August 2017 um 18:50
    Zitat von Sampler

glaube auch nicht, dass Mychan die Haie jetzt noch verlässt ;)

Mychan würde gern in NA unterkommen, deshalb dieser Try-Out von seiner Seite.

Zu Wahl oder Guimond, sollte man volles Vertrauen in Coach Pallin haben. Falls sie wirklich beim Preis-Leistungsverhältnis nicht entsprechen, wird er sicherlich reagieren,

• Sampler
    Gast
    • 21. August 2017 um 19:54
    Zitat von Sbornaja1964

Mychan würde gern in NA unterkommen, deshalb dieser Try-Out von seiner Seite.

Zu Wahl oder Guimond, sollte man volles Vertrauen in Coach Pallin haben. Falls sie wirklich beim Preis-Leistungsverhältnis nicht entsprechen, wird er sicherlich reagieren,

das ist so nicht ganz korrekt. Aber hat hier jetzt nichts zu suchen :)

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 21. August 2017 um 20:02
    Zitat von Sampler

das ist so nicht ganz korrekt. Aber hat hier jetzt nichts zu suchen :)

Dann bitte eine PN

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™