https://www.capfriendly.com/players/shea-weber
auf capfriendly.com findest du alles mögliche zu den verträgen
Da sehr ich aber dass er 14 Jahre für 110.000.000 und somit weniger als McDavid
https://www.capfriendly.com/players/shea-weber
auf capfriendly.com findest du alles mögliche zu den verträgen
Die Spalte "NHL SALARY" ist relevant, das ist dann der tatsächliche Gehalt in der jeweiligen Saison ($14 Mio von 2012-2016).
Irre Zahlen, die auch unglaublichen Druck auf die Schultern eines derart jungen Spielers packen dürften.
Irre Zahlen, die auch unglaublichen Druck auf die Schultern eines derart jungen Spielers packen dürften.
Naja, im Vergleich zu NBA und NFL relativiert sich das auch wieder...
Die Spalte "NHL SALARY" ist relevant, das ist dann der tatsächliche Gehalt in der jeweiligen Saison ($14 Mio von 2012-2016).
die interessante Spalte für mich ist der Cap Hit!
Die ducks haben reto berra als 3. Goaltender engagiert
Stimme ich zu, doch man redet ihn schlechter als er ist, aus seiner Draft Klasse hat er die 5 meisten Punkte bis jetzt gemacht, diesen Ruf eines schlechten Spieler hat er auch weil er nicht einfach zum trainieren ist ..
war aber auch ein popeliger Jahrgang...
Die ducks haben reto berra als 3. Goaltender engagiert
Ob er wirklich der 3. Goalie ist wird sich herausstellen.
Ob er wirklich der 3. Goalie ist wird sich herausstellen.
Was sonst? Gibson wird bleiben und Miller wurde als Backup geholt. Berra wird die Rolle von Enroth übernehmen.
Thomas Roost in Twitter:
Respect for Berra's decision BUT unlike in most comments I don’t agree he’ll be No.3 in ANA–it will be a fight with Tokarski + rising Boyle
war aber auch ein popeliger Jahrgang...
Naja würde ich so nicht sagen .. vor allem Defensiv waren einige Kaliber zB Dumba, Rielly, Ceci oder Gostisbeshere
Und offensiv waren es Filip Forsberg
Thomas Roost in Twitter:
Respect for Berra's decision BUT unlike in most comments I don’t agree he’ll be No.3 in ANA–it will be a fight with Tokarski + rising Boyle
Ok danke, so war es gemeint. Denke dennoch dass bei einer Verletzung von Miller oder Gibson er auf der Bank sitzt.
Dass er bei den Gulls nicht unumstrittene Nr.1 ist glaube ich jedoch auch.
Grubauer verlängert in Washington (1 Jahr für 1,5 mio). Ich hatte ja irgendwie gehofft, er macht den Kickert. Aber allzu viele G-Spots (Höhö!) sind halt auch nicht mehr frei.
Grubauer verlängert in Washington (1 Jahr für 1,5 mio). Ich hatte ja irgendwie gehofft, er macht den Kickert. Aber allzu viele G-Spots (Höhö!) sind halt auch nicht mehr frei.
ich behaupte mal dass alle Teams ihre Starter schon haben!!!
Geil! Burns und Thornton auf dem Cover von ESPN hihi alle fotos auf http://www.bardown.com/burns-thornton…-issue-1.798164[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170707/l8ukh6b4.jpg]
ob die damen vom us hockey team socken in den eisschuhen anhaben
Jussi Jokinen zu den Oilers, damit geht wohl mein Traum von Vanek nach Edmonton zu Ende
Kevin Klein beendet nach 12 Jahren NHL seine Karriere, damit haben die Rangers ein wenig mehr Cap Space für einen Center!
Ovi hat die Offseason genutzt und geheiratet.
Man beachte, dass er knallhart mit einer Halben "Kwas" auf die Liebe, die Zukunft usw anstößt, während seine Frau stilsicher ein Schampusglas stemmt. Angesichts der Deko im Hintergrund hätte Ovi wohl trotzdem eher ein Leiberl beim KAC als beim ab heuer wieder knallharten VSV.
Wie man hier sehen kann ging es dann noch ziemlich hoch her.
Möge sich jeder selbst seine Meinung zur Fitness bilden (und mit dem gestrigen Grabner-Video vergleichen).
Möge sich jeder selbst seine Meinung zur Fitness bilden (und mit dem gestrigen Grabner-Video vergleichen).
Ich verstehs nicht -
Grabner steigt in 4 sec aus dem Pool, was hat das mit Fitness zu tun? Ovi hingegen zeigt bei einer wundervollen Choreographie das es ihm an Ausdauer nicht fehlt!
Wie man hier sehen kann ging es dann noch ziemlich hoch her.
Und? Ovi schießt mit Bierbauch 40 Tore in der Saison - da interessierts wohl keinen ob er nicht fitter sein könnte.
Es ist off season da haben viele Spieler paar Kilo zu viel
Thomas Vanek wird mit Arizona in Verbindung gebracht....
Thomas Vanek wird mit Arizona in Verbindung gebracht....
Quelle?
Mit welchem Team wurde er noch nicht in Verbindung gebracht?