Forward Patrick Marleau signs three-year, $18.75 million contract with Toronto

NHL Offseason 2017
-
- NHL
-
PIDDY -
13. Mai 2017 um 15:57 -
Geschlossen
-
-
tja aber was willst machen? einen besseren, falls es überhaupt einen gibt, Goalie bekommst halt nicht so leicht
Hmm ist halt schwer .. Und sie haben sich halt entschieden den Preis zu zahlen
-
Jersey holt Johannson von Washington für Draft Pick..
Guter move wie ich finde .. da man mit Johannson einen Spieler hat der alles in der Offensive spielen kann
Washington verlängert dafür gleich um 8 Jahre mit Kuzenstov für 7.8 Mille im Jahr
-
Wird man sich erst mal gewöhnen müssen, dass er nicht mehr das Sharks Jersey tragen wird .. ich persönlich finde es schade
-
Thornton bleibt bei den Sharks.
1 Jahr für 8 Millionen
btw. glaub die washington capitals werden ein kleines cap-problem bekommen. erst 15 spieler unter vertrag und nur mehr etwas über 9 millionen cap-space
-
Thornton bleibt bei den Sharks.
1 Jahr für 8 Millionen
btw. glaub die washington capitals werden ein kleines cap-problem bekommen. erst 15 spieler unter vertrag und nur mehr etwas über 9 millionen cap-space
Das war von Anfang an klar .. wobei man im Angriff schon relativ gut aufgestellt ist .. 4te Linie wird man teils mit jungen oder aus dem AHL Team stellen können ..
In der Defensive sehr ich da größere Probleme..
-
Und so billig staubt man Marcus Johansson ab, damit die Caps Kuznetsov für unglaubliche 7.8 Mio AAV verlängern können. Wenn sich schon niemand in der Free Agency erbarmt, dass er nach NJ kommt, dann eben so.
-
Also so richtig schlau werd ich aus dem Trade bezüglich Höhe und Dauer nicht (zudem aufgrund der 35+ Regel nicht zum Buyout geeignet).
-
Also so richtig schlau werd ich aus dem Trade bezüglich Höhe und Dauer nicht (zudem aufgrund der 35+ Regel nicht zum Buyout geeignet).
Da geht es nicht nur dir so - echt ne Menge Holz und Zeit für nen alten Haudegen
-
Vermutlich ein Jahr zu lang, aber Marleau ist eigentlich noch immer ziemlich stark, außerdem seit 8 Jahren kein Spiel versäumt, von daher aktuell auch noch keine Probleme mit Verletzungsanfälligkeit oder ähnlichen. Bin gespant ob man jetzt JVR wo anders unterbringt.
-
Und so billig staubt man Marcus Johansson ab, damit die Caps Kuznetsov für unglaubliche 7.8 Mio AAV verlängern können. Wenn sich schon niemand in der Free Agency erbarmt, dass er nach NJ kommt, dann eben so.
Ja unglaublich jetzt hat man wirklich 2 sehr gute Linien zusammen .. wenn Schneider eine normale Saison spielt, würde ich die nicht unterschätzen heuer..
-
Vermutlich ein Jahr zu lang, aber Marleau ist eigentlich noch immer ziemlich stark, außerdem seit 8 Jahren kein Spiel versäumt, von daher aktuell auch noch keine Probleme mit Verletzungsanfälligkeit oder ähnlichen. Bin gespant ob man jetzt JVR wo anders unterbringt.
Also die Dauer überrascht jeden eingefleischten Leafs Fan .. Auf deren Fan Seiten wird nicht viel gutes über den Sign losgelassen und zwar nicht gegenüber den Spieler sondern GM
-
Marleau ging es anscheinend mehr oder weniger nur noch um die Laufzeit.
2 Jahre haben die Sharks geboten.
Für die Leafs wird sich zeigen ob das 3te Jahr nicht zuviel war,da im 3te Vertragsjahr Matthews,Nylander,Marner zu verlängern sind.
-
Ja unglaublich jetzt hat man wirklich 2 sehr gute Linien zusammen .. wenn Schneider eine normale Saison spielt, würde ich die nicht unterschätzen heuer..
Kuznetsov ist noch im Rahmen sag ich mal,aber den Orlov Vertrag versteh ich garnicht wie man dem 6 Jahre gibt für über 30 Mio.
Die Caps haben ein Cap Problem,man musste jemanden loswerden.guter Deal von Jersey
-
Bei Johansson ist noch zum Genießen, dass die 2 Pickes folgende waren: 2nd Round von FLO -> weil man den Vertrag von Marc Savard übernommen hatte und 3rd Round von TOR -> "Ablöse" für Lou Lamoriello. Insofern noch amüsanter, wie billig man Johansson bekommen hat.
-
Bei Johansson ist noch zum Genießen, dass die 2 Pickes folgende waren: 2nd Round von FLO -> weil man den Vertrag von Marc Savard übernommen hatte und 3rd Round von TOR -> "Ablöse" für Lou Lamoriello. Insofern noch amüsanter, wie billig man Johansson bekommen hat.
Macht den deal noch besser
-
Ein absoluter Steal von den Devils! Auch wenn die Devils noch weit weg sind vom Status eines Contenders, so hat man mMn einiges aufgeholt. Die Offensive kann sich inzwischen wieder sehen lassen.
-
Devils Taktik ist jetzt wohl eher, dass man die Teams ausraubt, die Cap Space Probleme haben. Jersey-Boy James van Riemsdyk wäre hier der nächste auf der Liste. Zudem bin ich nicht ganz unoptimistisch, dass Quenneville und Zacha ihren fixen Platz im Team haben werden und wenn ich mir die Saisonstatistiken von McLeod und Nathan Bastian bei den Mississauga Steelheads ansehe, dann kommen da in der Offensive noch interessante Leute nach. Eine erste Linie mit Hall-Hischier-Palmieri und eine zweite Linie mit Zacha/Henrique-Zajac-Johansson wäre schon sehr ok.
-
Das wird mir hier schon etwas zu Devils lastig
-
Das wird mir hier schon etwas zu Devils lastig
Riichard89 fängt dauernd an.
-
Riichard89 fängt dauernd an.
Der soll bei seinen Rangers bleiben
Die sind mir übrigens auch Sympatischer
-
Dann sag ich noch schnell etwas zu den Leafs … mit dem Jahr 2017, waren das jetzt genau 50 Jahre ohne Stanley Cup Gewinn!!!
Ich wollt’s nur gesagt haben … schimpft nicht mit mir kommenden Juni, warum ich Euch nicht gewarnt habe.
Wobei … bei den Rangers hat’s 53 Jahre gedauert
Go Leafs Go!!!
-
Dann sag ich noch schnell etwas zu den Leafs … mit dem Jahr 2017, waren das jetzt genau 50 Jahre ohne Stanley Cup Gewinn!!!
Ich wollt’s nur gesagt haben … schimpft nicht mit mir kommenden Juni, warum ich Euch nicht gewarnt habe.
Wobei … bei den Rangers hat’s 53 Jahre gedauert
Go Leafs Go!!!
apropos Rangers und Stanley Cup, vor kurzem diese lässige Doku gesehen, absolut empfehlenswert...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Radulov zu den Stars für 5 Jahre und 6.25 Mio pro Jahr. Damit sollte in Montreal der Weg frei sein für Galchenyuk.
-
Radulov vom Markt könnte bedeuten, dass Vanek bald zuschlagen wird.
-