1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Offseason 2017

• NHL
  • PIDDY
  • 13. Mai 2017 um 15:57
  • Geschlossen
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 29. Juni 2017 um 12:35

Was für Sammler, von Playmobil gibts von allen NHL Teams Figuren

Beispiel:

http://www.playmobil.at/nhl%E2%84%A2-n…layer/5082.html

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Juni 2017 um 07:51

weiß nicht wie ernst dass zu nehmen ist.

habe gelesen dass der Verbleib von Draisaitl bei den Oilers alles andere als fix gilt, anscheinend dürfte ein Klub um die 5 Mille bieten wollen und ob sich das Edmonton leisten kann bzw will, wird stark bezweifelt!

Gegen diesen Artikel spricht dafür dass sie Pouliot aus seinen Vertrag raus gekauft haben!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 30. Juni 2017 um 08:08

Hockey Central @ Noon spricht von 8 Jahre zu 13,2 Mio., Deal soll bereits fix sein!

• pulce
    NHL
    • 30. Juni 2017 um 08:14
    Zitat von Riichard89

Ich glaube einfach nicht dass Edmonton McDavid jetzt einen 10 Jahres Vertrag für 13 Mille anbietet ..

wird mal ein 3-4 Jahres Vertrag werden mit 7 oder so und dann wenn es noch immer passen sollte kann über die 10 oder höher reden, alles andere wäre auf langer Sicht schlecht für Edmonton, da man ja mehrere Talente verlängern muss in den nächsten Jahren!

ich glaube auf Grund des aktuellen Bargaining Agreements sind max 8 Jahre möglich - schlecht für die Oilers.......

Hab gestern in einer NHL Talkshow gehört, Edmonton würde 15 Jahre auch unterschreiben, die wollen ihn als Gesicht der Franchise auf Lebzeiten - auf Grund der Regeln werden es so wohl 13 Mille für 8 Jahre werden und dann bleiben 7-8 für Draisaitl, dann sind sie wie Chicago und die Pens bei rund 20-22 Mille für das jeweilige Topduo.......

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 30. Juni 2017 um 08:14
    Zitat von Riichard89

5 Mille

Sehr witzig :kaffee: .

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Juni 2017 um 08:53
    Zitat von pulce

ich glaube auf Grund des aktuellen Bargaining Agreements sind max 8 Jahre möglich - schlecht für die Oilers.......

Hab gestern in einer NHL Talkshow gehört, Edmonton würde 15 Jahre auch unterschreiben, die wollen ihn als Gesicht der Franchise auf Lebzeiten - auf Grund der Regeln werden es so wohl 13 Mille für 8 Jahre werden und dann bleiben 7-8 für Draisaitl, dann sind sie wie Chicago und die Pens bei rund 20-22 Mille für das jeweilige Topduo.......

ja aber du hast bei Edmonton zur Zeit mit Lucic einen langen Vertrag der auf 6 MIlle auch geht ..

denn sollte man nicht vergessen bei dieser Rechnung ..

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Juni 2017 um 08:54
    Zitat von Capsaicin

Sehr witzig :kaffee: .

was ist daran witzig ..
    glaubst du nicht dass er soviel bekommt

oder

glaubst du nicht dass 5 Mille ausreicht um ihn loszueisen

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 30. Juni 2017 um 09:04

5 Mio reichen niemals. Die Zahlen, die da herumgeistern sind alle deutlich höher. Ich schätze mal er wird so um die 7 landen.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 30. Juni 2017 um 09:11

Wenn jemand mit einem Offersheet daherkommt, dann sicher nicht mit 5 Mio. Das würde in Edmonton wohl nur ein herzhaftes Lachen auslösen. ;)

McDavid 13 Mio

Draisaitl 7-8 Mio

Das tipp ich mal....

Kinkaid bleibt Backup in NJ für 1.25 Mio pro Jahr und 2 Jahre Dauer. Ist ok so... dachte mir, der sucht eventuell ein Team mit Chancen auf mehr Einsätze aber sollte Schneider noch einmal so eine Saison spielen, dann wird das sowieso was mit den Einsätzen. Und Kovalchuk will nun doch in der KHL bleiben... was für eine unerwartet Wende... :D

Einmal editiert, zuletzt von hockeyflyer (30. Juni 2017 um 09:16)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Juni 2017 um 10:02
    Zitat von hockeyflyer

Wenn jemand mit einem Offersheet daherkommt, dann sicher nicht mit 5 Mio. Das würde in Edmonton wohl nur ein herzhaftes Lachen auslösen. ;)

McDavid 13 Mio

Draisaitl 7-8 Mio

Das tipp ich mal....

Kinkaid bleibt Backup in NJ für 1.25 Mio pro Jahr und 2 Jahre Dauer. Ist ok so... dachte mir, der sucht eventuell ein Team mit Chancen auf mehr Einsätze aber sollte Schneider noch einmal so eine Saison spielen, dann wird das sowieso was mit den Einsätzen. Und Kovalchuk will nun doch in der KHL bleiben... was für eine unerwartet Wende... :D

okay

ich denke mal laut

McDavid 13Mio

Draisaitl 7Mio

Lucic 6Mio ( Vertrag bis 22/23)

Nugent-Hopkins 6Mio

Ryan Strom 5Mio ( drunter wird der auch nicht zu halten sein wenn man erm halten will )

Sekera 5.5Mio

Klefboom 4.1Mio

Larson 4.1Mio

Russell 4 Mio

alle dieser Verteidiger haben mindestens 4 Jahre Vertrag

Talbot 4.1Mio

ergbit also für 10 Spieler 58,8 Millionen Caphit

da kommt die fixe Million BuyOut die nächsten Jahre dazu

ist eine Menge Holz damit bleibt nicht mehr als zu viel .. und wäre ja nicht das erste Mal dass ein Team das andere rauf treiben will und Draisaitl als kommenden 1st Linien Center sich vorstellen kann gleich einmal 7 oder ähnliches bietet und ob sie da mit gehen wenn sie McDavid für 13 halten wollen!

bin gespannt wo die Reise für Draisaitl hin geht!

aber vermutlich habt ihr Recht und er bleibt bei den Oilers!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Juni 2017 um 10:03
    Zitat von hockeyflyer

Und Kovalchuk will nun doch in der KHL bleiben... was für eine unerwartet Wende... :D

sag bloß, aber aus seiner Sicht war das gut gepokert .. Wird sich den Verbleib KHL sicher gut bezahlen lassen!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Juni 2017 um 10:11

mh was wohl passiert ist, dass der gute Ilya jetzt doch Zuhause bleibt ? :/:D

• hockeyflyer
    EBEL
    • 30. Juni 2017 um 10:35

Gibt sicher irgendwo einen altern Beitrag von mir, wo ich genau das angekündigt habe, dass Kovi die mögliche Rückkehr nur hernimmt, damit er bei SKA mehr rauspresst. ;)

@EDM: Ob RNH auf alle Ewigkeit dort bleibt, wage ich zu bezweifeln. Zumindest die Gerüchte um ihn sind ja vorhanden.

• 267
    Gast
    • 30. Juni 2017 um 11:12
    Zitat von Riichard89

aber vermutlich habt ihr Recht und er bleibt bei den Oilers!

Ich lese da gerade das Montreal Ihn unbedingt haben möchte als 1st C.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Juni 2017 um 11:37
    Zitat von 267

Ich lese da gerade das Montreal Ihn unbedingt haben möchte als 1st C.

die hätten ja ein wenig Platz nach den Radulov nicht verlängert wird ..

man darf gespannt sein ..wie hoch Edmonton bereit ist zu gehen ..

• Malone
    ✓
    • 30. Juni 2017 um 13:31
    • Offizieller Beitrag

Diese Offersheet-Gerüchte gibt es doch jedes Jahr, im Endeffekt war das letzte Angebot 2013 für O'Reilly und seitdem nur viele Gerüchte.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Roki
    Rentier auf Kufen
    • 30. Juni 2017 um 17:23

Jagr hat wieder mal seinen Twitter Account entdeckt:

Zitat
    Everywhere I look,I read:all FA getting calls from10-12teams. Me0
    calls.On the contrary,I'm trying to call them,and no ones picking up.[Blockierte Grafik: https://abs.twimg.com/emoji/v2/72x72/1f600.png][Blockierte Grafik: https://abs.twimg.com/emoji/v2/72x72/1f633.png][Blockierte Grafik: https://abs.twimg.com/emoji/v2/72x72/1f1e8-1f1ff.png]
    Zitat

FA 1994- all GMs called , FA 2017- 0 calls[Blockierte Grafik: https://abs.twimg.com/emoji/v2/72x72/1f3c6.png][Blockierte Grafik: https://abs.twimg.com/emoji/v2/72x72/1f600.png]

https://twitter.com/68Jagr/

Hoffe man sieht ihn wieder nächste Saison. Wäre schade wenn er nicht mehr dabei ist.

Einmal editiert, zuletzt von Roki (30. Juni 2017 um 17:42)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Juni 2017 um 18:51

Pommenville zurück zu den Sabers, er nimmt Scandella mit, dafür gehen Tyler Ennis sowie Foligino zu den Wilds.

Gewinner des Trades für mich die Wilds die mit Ennis einen richtig guten bekommen, der nach seiner Verletzung hoffentlich zu alter Form findet

• hockeyflyer
    EBEL
    • 30. Juni 2017 um 19:20

NJ setzt Cammalleri und Smith-Pelly auf die Liste der Unconditional Waivers in Vorbereitung auf einen Buyout.

Irgendwie schade um Cammalleri... mochte ihn, aber die gesundheitlichen Probleme und dass er meistens keine volle Saison spielen kann, sind eben zu berücksichtigen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Juni 2017 um 19:59

New Jersey steigt in den Poker um Shittenkirk ein .. Sie haben definitiv den Platz im Capspace

• Blaukraut
    Gast
    • 30. Juni 2017 um 20:04
    Zitat von Riichard89

New Jersey steigt in den Poker um Shittenkirk ein .. Sie haben definitiv den Platz im Capspace

....bin ich der einzige der findet das Shattenkirk viel zu überbewertet ist?

• PIDDY
    NHL
    • 30. Juni 2017 um 20:06

Dimitri Orlov verlängert bei den Capitals.... 6 Jahre 30,6 Mio. ..... Cap Hit 5,1 Mio.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 30. Juni 2017 um 20:11
    Zitat von Blaukraut

+1
    Und recht eine Freude hätt ich nicht, wenn man ihn für viele Jahre und noch viel mehr Millionen angelt. Jetzt, ohne Smith-Pelley und Cammalleri muss aber in den Offensive auch was passieren, weil recht viele Forwards sind da nicht mehr.

Morgen ab 18 Uhr wissen wir dann sicher schon mehr. Bin gespannt auf die ersten Stunden der Free Agency.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Juni 2017 um 20:28
    Zitat von Blaukraut

Also am heutigen Free Agent Markt ist er wohl der beste Verteidiger.. vor allem was offensiven Input betrifft, wohl einer der besten der NHL..

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 30. Juni 2017 um 20:40

noch unter rumors: Brian Elliott G deal with #Flyers is 2 years at $2.75 million #NHL

passt! :):thumbup::!:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™