1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Offseason 2017

• NHL
  • PIDDY
  • 13. Mai 2017 um 15:57
  • Geschlossen
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Juni 2017 um 11:11

haben ja alle immer betont .. Hischier ist der smarter Spieler..

Glaube auch dass die Devils hier den bessern Pick gemacht haben ..

Aber das Nolan #2 ist war dann auch klar.. hab ja sonst kaum auf diesen Level Alternativen für Philly

• Malone
    ✓
    • 24. Juni 2017 um 11:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Riichard89

fände es gab überraschend wenig Deals während des Drafts.. nämlich gar keinen ..

An wieviele Trades während Runde 1 kannst du dich erinnern? 1st Rounder werden in der Regel vor dem Draft erledigt, heute werden einige Deals währenddessen über die Bühne gehen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sid
    SHL
    • 24. Juni 2017 um 11:23

Hischier hat eine hervorragende Arbeitsauffassung,ein Spieler der sich ständig verbessern will,bei Patrick wirkt das wie schon gesagt wurde alles ein wenig überheblich.

Man hätte auch mit Patrick nichts falsch gemacht an 1.

Schätze ihm von den Skills ein wenig stärker ein als Hischier,aber das ist jammern auch hohem Niveau,es sind beide High End Spieler.

• Blaukraut
    Gast
    • 24. Juni 2017 um 11:25
    Zitat von hockeyflyer

Es passte dann auch so ins Bild, wie ihm das Gesicht eingeschlafen ist, als nicht er zur #1 gemacht wurde. Irgendwie unsympathischer Eindruck und somit passt er eh wohl besser zu den Flyers. ;)

...komisch was man alles in einen Gesichtsausdruck hineininterpretieren kann, für mich hat es eher ausgeschaut das er gelächelt hat und sich gedacht gott sei dank nicht die Devils...

bei. Minute 2.57

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 24. Juni 2017 um 11:28
    Zitat von Blaukraut

...her ausgeschaut das er gelächelt hat und sich gedacht gott sei dank nicht die Devils...

Dann sind somit eh alle glücklich. ;)

• Blaukraut
    Gast
    • 24. Juni 2017 um 11:30
    Zitat von Sid

Hischier hat eine hervorragende Arbeitsauffassung,ein Spieler der sich ständig verbessern will,bei Patrick wirkt das wie schon gesagt wurde alles ein wenig überheblich.

Man hätte auch mit Patrick nichts falsch gemacht an 1.

Schätze ihm von den Skills ein wenig stärker ein als Hischier,aber das ist jammern auch hohem Niveau,es sind beide High End Spieler.

...mir persönlich wurscht aber wo genau sieht man bei Nolan überheblichkeit? Ich hab so ziemlich alle INterviews die letzten Wochen angeschaut und kann das nirgends sehen, beides sehr nette Typen...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Dornbirner50
    :-)
    • 24. Juni 2017 um 11:35

Ein Schweizer als erster gepickt:huh: Schon stark was die Schweiz im hockey macht

Wie kommt eigentlich das Gehalt eines gedrafteten Spielers zustande? Gibt es da eine fixe Regelung oder wird da noch verhandelt, wie läuft das nun ab? :hilfe:

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 24. Juni 2017 um 11:38
    Zitat von Riichard89

sehr gerade Gettinger gar nicht gepickt worden.. überrascht mich extrem ..

Meinst du den Goalie Oettinger, der ging an Position 26 an Dallas.

Einen Feldspieler Gettinger finde ich nicht, außer dem der letztes Jahr von Rags gepickt wurde.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Juni 2017 um 12:22
    Zitat von DennisMay

Meinst du den Goalie Oettinger, der ging an Position 26 an Dallas.

Einen Feldspieler Gettinger finde ich nicht, außer dem der letztes Jahr von Rags gepickt wurde.

Oh verdammt ich meinte Owen Tippett .. und der würde eh an 10 gepicked hätte im Kopf einfach den falschen Namen..

• Malone
    ✓
    • 24. Juni 2017 um 12:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Dornbirner50

Ein Schweizer als erster gepickt:huh: Schon stark was die Schweiz im hockey macht

Wie kommt eigentlich das Gehalt eines gedrafteten Spielers zustande? Gibt es da eine fixe Regelung oder wird da noch verhandelt, wie läuft das nun ab? :hilfe:

Mit einem Maximum von 925.000 plus diverse Boni (Einsätze, Tore, Assists, Awards) erreichen die Toppicks bis zu 2.850.000$.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Juni 2017 um 12:27
    Zitat von hockeyflyer

Dann sind somit eh alle glücklich. ;)

Also würde Devils nicht als unattraktiv bezeichnen.. Fan Base stimmt .. Und und zum Leben auch schon dort ! Vor allem hat man New York vor der Türe!

Und hischier dürfte ja ein "Fan" von den Devils als kleiner Junge gewesen sein ..

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Juni 2017 um 12:28
    Zitat von Malone

Mit einem Maximum von 925.000 plus diverse Boni (Einsätze, Tore, Assists, Awards) erreichen die Toppicks bis zu 2.850.000$.

Ja aber die Boni zählen nicht zum caphit dazu ..

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Juni 2017 um 12:30
    Zitat von Malone

An wieviele Trades während Runde 1 kannst du dich erinnern? 1st Rounder werden in der Regel vor dem Draft erledigt, heute werden einige Deals währenddessen über die Bühne gehen.

Hatte einfach mehr Deals im Vorfeld im Kopf, wobei heuer mit Vegas eine andere Situation dazu gekommen ist ..

• Dornbirner50
    • 24. Juni 2017 um 12:33

Danke Malone

Gibt es da auch ein Minimum? Ansonsten könnte der Verein ja alles anbieten. Für den Verein der den Spieler draftet muss dieser ja spielen (oder?). Wie sieht es mit der Vertragslaufzeit aus- kann da ein Spieler auch sagen er will den Vertrag nicht annehmen, falls ja, was geschieht dann? Sorry für die womöglich blöden Fragen, kenne mich in der NHL bisher nur oberflächlich aus :hilfe:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Juni 2017 um 12:46
    Zitat von Dornbirner50

Danke Malone

Gibt es da auch ein Minimum? Ansonsten könnte der Verein ja alles anbieten. Für den Verein der den Spieler draftet muss dieser ja spielen (oder?). Wie sieht es mit der Vertragslaufzeit aus- kann da ein Spieler auch sagen er will den Vertrag nicht annehmen, falls ja, was geschieht dann? Sorry für die womöglich blöden Fragen, kenne mich in der NHL bisher nur oberflächlich aus :hilfe:

Ja ein Spieler kann sagen er spielt für den Verein nicht .. muss aber dann eine gewisse Zeit glaube 3 oder 5 Jahre bin ich mir nicht sicher warten .. dann ist er Free Agent und kann überall unterschreiben .. letzter Fall der mir einfällt ist eh jimmy Vesey von den Rangers wollte damals nicht für Nashville spielen ..

• Dornbirner50
    • 24. Juni 2017 um 12:48

Hm, das macht auf jeden Fall Sinn. Vielen Dank Riichard89

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Juni 2017 um 13:05
    Zitat von Dornbirner50

Hm, das macht auf jeden Fall Sinn. Vielen Dank Riichard89

Sorry

Es sind vier Jahre! Entweder kann ein Spieler ablehnen oder der Verein unterbreitet ihn nie ein Angebot.. in beiden Fällen ist er rein theoretisch 4 Jahre nach seinem Pick Free Agent

• hockeyflyer
    EBEL
    • 24. Juni 2017 um 13:13
    Zitat von Riichard89

Also würde Devils nicht als unattraktiv bezeichnen.. Fan Base stimmt .. Und und zum Leben auch schon dort ! Vor allem hat man New York vor der Türe!

Und hischier dürfte ja ein "Fan" von den Devils als kleiner Junge gewesen sein ..

Devils haben eine tolle Vergangenheit aber eine nicht besonders rosige jüngere Vergangenheit gehabt und zugegebenermaßen, es gibt in der NHL sicher euphorischere Fanbasen und mit den Bluehsirts vor der Haustüre ein Team, was mehr Aufmerksamkeit erregt. Aber attraktiver als Arizona sind sie wohl doch noch. ;) Das Foto von Hischier als 9-jähriger im Devils Shirt is natürlich super und macht ihn auf Anhieb populär bei den Fans. Da hat es Morgan Frost aufgrund einer Jugendsünde bei den Flyers-Fans vielleicht ein bisschen schwerer. ;)

Ein paar interessante Fakten zur 1st Round:

14 der 31 Spieler haben europäische Wurzeln, vier der Top 7 Picks sind nicht Nordamerikaner und hinter zwölf Kanadiern, die gezogen wurden, ist Finnland mit sechs Mann zweiterfolgreichstes Land, noch vor den USA mit fünf Spielern. Das war wohl die "europäischte" 1st Round, die man seit langem oder überhaupt gesehen hat.

• Icehockey
    KHL
    • 24. Juni 2017 um 13:28
    Zitat von Riichard89

sehr gerade Gettinger gar nicht gepickt worden.. überrascht mich extrem ..

Oshie bleibt bei den Caps 8 Jahre 5.750.000$

Bissl lange Laufzeit..

Und Evans für 3 Jahre 3.125.000$ bei Anaheim..

Der Sign ist vollkommen okay

Alles anzeigen

Eaves heißt der gute Herr.

Freut mich sehr, super Deal für jemanden der so gute Chemistry mit Getz hatte. Seine Verletzungen sind halt ein Risiko aber bei dem Betrag ein sehr gutes Signing wenn man sieht wer sonst alles über 3.000.000 bekommt.

Bin nur gespannt was mit Vats jetzt passiert. Behält man ihn fürs Bottom Pairing? Wird er noch für einen Top 6 Winger getauscht? Wird interessant.

Das mit Frost find ich nicht problematisch, kommt ja immer wieder vor. Der wird schon keine persönliche Abneigung haben und hoffen dass er sich ins Rampenlicht spielen kann. Gibt ja im Fußball auch etliche ähnliche Fälle.

• PIDDY
    NHL
    • 24. Juni 2017 um 14:39

Ryan Reaves und ein 2nd 2017 nach Pittsburgh dafür Oskar Sundquist und ein 1st Rounder nach St. Louis

• Malone
    ✓
    • 24. Juni 2017 um 16:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Riichard89

Ja aber die Boni zählen nicht zum caphit dazu ..

Vorerst nicht, am Ende der Saison kommen diese dann dazu. Dadurch ist es möglich über die Cap-Grenze zu rutschen, was dann als Carryover Bonus Overages Penalty in der nächsten Saison vermerkt wird und vom Maximumcap abgezogen wird. Chicago hat beim vorletzten Cup-Sieg empfindlich draufgezahlt, da ua. Kane und Toews noch extra kassiert haben.

• Icehockey
    KHL
    • 24. Juni 2017 um 17:42

Schau grad live den Draft. Wurde 2x ein Trade mit Hamonic erwähnt, ist der schon fix? Hab leider nicht genau gehört.

Freut mich das Comtois so tief gefallen ist um für die Ducks verfügbar zu sein.

Gut hat sich erledigt. Hamonic zu den Flames, dafür ein 2018 1st und 2nd nach New York.

• PIDDY
    NHL
    • 24. Juni 2017 um 17:44

Ja... Hamonic nach Calgary für 2018 1st und 2nd.... conditional picks sind auch noch dabei....

• Malone
    ✓
    • 24. Juni 2017 um 18:18
    • Offizieller Beitrag

Radulov hofft auf einen Vertrag über 6 Jahre im Wert von 42 Mio $ :|

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 24. Juni 2017 um 18:25

Bisher 9 Schweden gedraftet.
    I förstarundan 5) Elias Pettersson, 18, forward/center, Växjö - Vancouver Canucks 7) Lias Andersson, 18, forward/center, Frölunda - New York Rangers 15) Erik Brännström, 17, back, HV 71 - Vegas Golden Knights 17) Timothy Liljegren, 18, back, Rögle - Toronto Maple Leafs

Andrarundan 36) Jesper Boqvist, 18, forward/center, Brynäs - New Jersey Devils 37) Marcus Davidsson, 18, forward/center, Djurgården - Buffalo Sabres 38) Gustav Lindström, 18, back, Almtuna - Detroit Red Wings 44) Filip Westerlund, 18, back, Frölunda - Arizona Coyotes

Tredjerundan 63) Fabian Zetterlund, 17, forward/center, Färjestad - New Jersey Devils

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™