1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Offseason 2017

• NHL
  • PIDDY
  • 13. Mai 2017 um 15:57
  • Geschlossen
  • Dornbirner50
    :-)
    • 23. Juni 2017 um 19:28
    Zitat von Blaukraut

alter jetzt gehts ab

[ARI/NYR] Derek Stepan and Antti Raanta for 7th overall and Anthony DeAngelo

Warum gehen die Rangers das ein? Bin nicht so der NHL Insider, finde diesen Deal aber sehr mieß für NY:/

Auch Panarin zu traden ist für mich grob fahrlässig

• Icehockey
    KHL
    • 23. Juni 2017 um 19:30

Naja Raanta ist ein Backup, da findet man für den King einen anderen Backup auch. 7th overall hat natürlich ordentlich Wert.

Panarin zu den Jackets hat mich auch etwas geschockt.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 23. Juni 2017 um 19:32

Stepan wollten sie sowieso loswerden und Raanta hat nur noch ein Jahr Vertrag und ist dann UFA und will sicher wo 1er Goalie sein und nicht ewig hinter Lundqvist steckenbleiben. Und King Henrik woandershin shippen mit dem Alter und dem Vertrag und Raanta zum 1er machen in NY, halte ich für wenig wahrscheinlich. Jetzt bekommen die Rags den 7. Pick heute Nacht und der Cap Space erlaubt einiges. Denk mal, sie werden jetzt Shattenkirk damit signen.

• Icehockey
    KHL
    • 23. Juni 2017 um 19:34

Grad mal bisschen die Meinung der Hawks Fans gelesen.

Viele befürworten Panarin - Saad

Man schwächt zwar die Kane Linie, hat aber für Toews wieder einen Flügel der Speed mitbringt. Zusätzlich hat Saad offenbar 4 Jahre. So gesehen erscheint mir das auch logisch.

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 23. Juni 2017 um 20:11
    Zitat von hockeyflyer

Stepan wollten sie sowieso loswerden und Raanta hat nur noch ein Jahr Vertrag und ist dann UFA und will sicher wo 1er Goalie sein und nicht ewig hinter Lundqvist steckenbleiben. Und King Henrik woandershin shippen mit dem Alter und dem Vertrag und Raanta zum 1er machen in NY, halte ich für wenig wahrscheinlich. Jetzt bekommen die Rags den 7. Pick heute Nacht und der Cap Space erlaubt einiges. Denk mal, sie werden jetzt Shattenkirk damit signen.

sehe ich ähnlich. mir hat raanta zwar super gefallen und ist definitiv reif für den 1er nächste saison. darum nachvollziehbar. die rangers haben eh noch diesen russischen goalie in der pipeline IGOR SHESTYORKIN http://www.eliteprospects.com/player.php?player=195577 ... auch nicht schlecht, oder?

meine prediction: sie werden heute vermutlich einen hoffnungsvollen C draften und dann um das bieten mit shattenkirk einsteigen. ich hoffe, dass sie auch noch brendan smith zu einem moderaten preis signen.

• Sid
    SHL
    • 23. Juni 2017 um 20:46

Irgendwie krass aber verständlich das Bowman,Panarin verscherbelt,bei Saad hat man noch 4 Jahre und solide 6 Mio. Caphit,Panarin zwar einen 2 Jahres Bridge Deal gesigned aber wenn der weiter so abgeht mit 1PPG dann geht der Richtung 7-7,5 Mio. aber ich bezweifle mal das der ohne Kaner weiter so performed.Saad passt auch mmn. besser ins Gefüge als Hossa Ersatz.

Arizona krass,den 7th und DeAngelo,ein wenig overpaid in meinen Augen,aber was werden die Rags mit 2 Picks in der 1st Round:veryhappy:

• Sid
    SHL
    • 23. Juni 2017 um 21:00

Mögliche Variante für die Rangers wäre,sie verscherbeln den 7th + nach Colorado für Duchene

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. Juni 2017 um 21:11
    Zitat von Sid

Mögliche Variante für die Rangers wäre,sie verscherbeln den 7th + nach Colorado für Duchene

Dieses Gerücht habe ich auch gehört.. falls das funkt ist der Stepan Deal gelungen .. ansonst muss man abwarten ..

• kevyoucan
    • 23. Juni 2017 um 21:34
    Zitat von Sid

Irgendwie krass aber verständlich das Bowman,Panarin verscherbelt,bei Saad hat man noch 4 Jahre und solide 6 Mio. Caphit,Panarin zwar einen 2 Jahres Bridge Deal gesigned aber wenn der weiter so abgeht mit 1PPG dann geht der Richtung 7-7,5 Mio. aber ich bezweifle mal das der ohne Kaner weiter so performed.Saad passt auch mmn. besser ins Gefüge als Hossa Ersatz.

Möglicherweise versucht Chicago Oshie zu verpflichten.

• Icehockey
    KHL
    • 23. Juni 2017 um 21:36

Nach dem ich als Ducks Fan ja hauptsächlich die Pazifik verfolge bin ich da wirklich gespannt.

Edmonton (wenn McDavid fit bleibt) wird die nächsten Jahre ganz vorne dabei sein.

Ducks schätz ich, zumindest nächste Saison locker noch als Top3 Kandidat ein. Da wird sich kaum was ändern.

Vancouver wird nächste Saison noch keine Rolle spielen, ebenso die Vegas Knights.

Die Kings müssen mal langsam neu aufbauen, sehe die in den nächsten 3-4 Jahren als keine Gefahr für ganz oben.

Bleiben Calgary, Arizona und die Sharks, die sich meiner Meinung nach Platz 3 ausmachen.

Muss man aber eh noch abwarten was noch alles passiert. Ob Joe und Pat bei den Sharks bleiben ist ja auch nicht fix noch.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. Juni 2017 um 21:46

ich glaube dass die Rangers an einen oder zwei große dran sind .. der Abend ist noch jung .. Und der Draft Day hat immer für Überraschungen gesorgt .. bei jeden Team kann was passieren

Auch Chicago hat sich dabei was überlegt .. man ersetzt damit vermutlich Hossa, mit einen Spieler wo man weiß dass er mit seinen Linemates kann..

Arizona will heuer in die PlayOffs, Stefan ist ein guter Center der aber in den letzten beiden Jahren nicht den erwartetet Schritt nach vorne gemacht hat und Raanta muss erst mal beweisen ob er ein Starter ist, ist noch mal was anderes und einen Back Up für Lundquist findet man vermutlich einfach .. und vlt auch um weniger als 1.000.000$

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Juni 2017 um 03:10

First Overall Pick kommt aus der Schweiz..

Jersey überrascht doch und zieht Nico Hirschier!

Ich persönlich finde ihn die bessere Entscheidung.. wegen der Verletzungsanfäĺigkeit von Nolan

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 24. Juni 2017 um 06:23

https://mobile.twitter.com/NJDevils/statu…5367681/video/1

definitiv ein historisches ereignis! :):thumbup:

Taylor Hall

@hallsy09·4 Std.

Huge welcome @nicohischier to NJ. Excited to have you!

Einmal editiert, zuletzt von GoodHands (24. Juni 2017 um 06:29)

• Blaukraut
    Gast
    • 24. Juni 2017 um 06:56

[PHI/STL] Brayden Schenn to Blues for Lehtera, the 27th pick and a future 1st

Wow, Schenn hat zwei 1er Picks erziehlt!

guter move, Schenn mit über 5 Millionen zu teuer, Lehterä kurzfristiger ersatz (2 Jahre noch) mit Nolan relativ schnell einen 2er Center und dem 27. Pick Morgan Frost einen quirrligen Giroux-ähnlichen Center mit guter Chance ein vollwertiger NHLer zu werden)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Juni 2017 um 08:29

fände es gab überraschend wenig Deals während des Drafts.. nämlich gar keinen ..

Rangers Pick überrascht mich vor allem ihr zweiter ..

Der erste war okay .. vor allem ein fertiger und bald AHL bzw NHL tauglichen Center ..

• Sid
    SHL
    • 24. Juni 2017 um 08:33

So ganz interessante 1st Round mit einigen Überraschungen im meinen Augen.

Bei den Rangers hatte man das Gefühl die wissen nicht wirklich was sie auf der Bühne sollten,gerade Pick 2 kam mir so vor als pickt man irgendwas damit man es hinter sich hat:veryhappy:

• Icehockey
    KHL
    • 24. Juni 2017 um 08:42

Bin ja gespannt auf die Spieler die eigentlich höher "vorgesehen" waren wir Liljegren oder Vilardi.

Heiskanen über Makar hat mich doch etwas überrascht.

Für Hischier freut es mich, der wirkt viel sympathischer als Nolan.

Auch das Bild wie er mit 9 Jahren schon ein Devils Jersey an hat.8)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Juni 2017 um 09:02

sehr gerade Gettinger gar nicht gepickt worden.. überrascht mich extrem ..

Oshie bleibt bei den Caps 8 Jahre 5.750.000$

Bissl lange Laufzeit..

Und Evans für 3 Jahre 3.125.000$ bei Anaheim..

Der Sign ist vollkommen okay

• Sid
    SHL
    • 24. Juni 2017 um 09:10

Vilardi ist eine Überraschung das der soweit durchgereicht wurde.

Heiskanen überrascht mich nicht,ist vom Gesamtpaket der stärkste DMen.

Makar an 4 überrascht auch nicht,der wurde gehyped bis zum abwinken,und man hat pure offensiv Power,die frage ist nur was soll er in Colorado,beim Juniors Tunier hat Makar halt nicht wirklich was gezeigt,ein Pick der sich mmn. in beide Richtungen entwickeln kann,Superstar oder solider Durchschnitt.

Liljegren überrascht das der soweit durchgereicht wurde,ein Steal für Toronto.

Interessant Mann auch Josh Norris,Neffe von Ex 99ers Warren Norris

Einmal editiert, zuletzt von Sid (24. Juni 2017 um 09:16)

• Sid
    SHL
    • 24. Juni 2017 um 09:15
    Zitat von Riichard89

Oshie bleibt bei den Caps 8 Jahre 5.750.000$

Bissl lange Laufzeit..

Anständiger Long Term für Oshie,aber anders hättest den nie unter 6 Mio. bekommen

• Blaukraut
    Gast
    • 24. Juni 2017 um 09:20
    Zitat von Sid

So ganz interessante 1st Round mit einigen Überraschungen im meinen Augen.

Bei den Rangers hatte man das Gefühl die wissen nicht wirklich was sie auf der Bühne sollten,gerade Pick 2 kam mir so vor als pickt man irgendwas damit man es hinter sich hat:veryhappy:

also Chytil (der 2. Pick von New York) hat sehr viel Potential, extrem guter Skater....

http://lastwordonhockeyprospects.com/2017/05/16/fil…couting-report/

• Sid
    SHL
    • 24. Juni 2017 um 09:49

Das Chityl Potenzial hat und ein sicherer 1st Rounder ist war mir schon klar,nur sind in meinen Augen,Yamamoto,Vesalainen und Kostin vom Gesamtpaket stärker.

Aber gerade bei den Russen lassen viele die Finger davon.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Juni 2017 um 10:25

bin bei Sid beim ersten Pick wirkten sie zumindest so als hätten sie den jenigen den sie auf 7 wollten ..

Bei ihren zweiten Pick waren die überraschter gg

Vlt wurde ihr geplanter Pick davor weggeschnappt so wirkte es zumindest

• PIDDY
    NHL
    • 24. Juni 2017 um 10:26

Bin ich der einzige der meint das St. Louis für Schenn zu viel bezahlt hat?

• hockeyflyer
    EBEL
    • 24. Juni 2017 um 11:02

Nachdem ich mir 2h Vorberichte und dann die erste Stunden vom Draft angesehen habe, hab ich mit Hischier ein gutes Gefühl. Dachte bis zuletzt, es läuft auf Patrick raus, aber nun bin ich froh, dass es Hischier geworden ist. Nur rein der subjektive Eindruck: Hischier wirkt auf mich wie der intelligentere Hockeyspieler mit mehr Hirn, Verstand und Ehrlichkeit, wie er seinen Job interpretiert. Patrick hatte auf mich in den Interviews immer einen leicht überheblichen und arroganten Eindruck hinterlassen. Es passte dann auch so ins Bild, wie ihm das Gesicht eingeschlafen ist, als nicht er zur #1 gemacht wurde. Irgendwie unsympathischer Eindruck und somit passt er eh wohl besser zu den Flyers. ;) Wenn die Devils das mit Hall, Hischier, Quenneville, Zacha und McLeod in der Offensive hinbekommen, dann bekommt die Mannschaft ein wirklich sympathisches Gesicht und dann bin ich auch nicht ganz unoptimistisch, dass es wieder mal einen Playoff-Einzug gibt in naher Zukunft.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™