Neu bei Jesenice, wir warten noch auf ein Verteidiger:

Transfergeflüster 2017/18: AlpsHL
-
- Allgemeines
-
GoodHands -
9. Mai 2017 um 17:45
-
-
Oraze kein Thema mehr bei euch?
-
Sean Ringrose ist laut Kärntner Krone in der AHL gelandet, wechselt von Frankreich ( GAP ) dorthin.
Bruneck hat das Tauziehen um einen Spieler, den halb Europa gejagd hat, gewonnen.
-
Oraze kein Thema mehr bei euch?
Angeblich hat der Problemme mit Gesundheit. So viel wie ich weiss hat der gesagt, dass der noch weiter für Jesenice spielen möchte. Alles natürlich nur gerüchte.
-
Also hat Ringrose nun doch zugesagt.
Da hat man meine Meinung zu diesem Spieler einfach eiskalt ignoriert
-
Transferbombe: Yan Stastny stürmt für den EHC Alge Elastic Lustenau
(EHC Alge Elastic Lustenau / Stadlober) Eine wahre Transferbombe ist dem EHC Alge Elastic Lustenau mit der Verpflichtung des Stürmers Yan Stastny geglückt. Durch die optimalen Kontakte von Albert Malgin, dem neuen Sportdirektor des EHC, ist es ihm gelungen, den 34 jährigen Yan Stastny nach Lustenau zu lotsen. Der in Québec geborene Stürmer, der auch die US-Amerikanische Staatsbürgerschaft besitzt, spielte unter anderem bei einigen NHL Klubs, in der KHL sowie in der DEL und zuletzt in der tschechischen Extra-Liga. Außerdem war er für die USA bei drei Weltmeisterschaften im Einsatz.
-
Die Lustenauer scheinen es heuer wissen zu wollen
Rämö DeSantis Stastny + die einheimischen Spieler . nicht schlecht für diese Liga
-
erst mal müßen die spieler im team funktionieren und dann sehen wir mal weiter in lustenau.. letzte saison hatte man auch eine transferbombe die nicht gepasst hat..
-
Bitte nicht mit stöcken und verbalen entgleisungen auf mich los gehen das ich mich traue so etwas zu fragen aber ... :hilfe:
Ist die Ebel qualitativ und vom niveau her wirklich besser wie die AHL ?
-
Sollte besser sein. In Vorarlberg könnte es heuer aber mehr spass machen die AHL-Vereine zu verfolgen
-
.. mein Hintergedanke dabei .. richtig erkannt ...
vor allem für 40€ für 2 Karten und dann hast mann noch nicht mal ein bier in der hand
-
Ist die Ebel qualitativ und vom niveau her wirklich besser wie die AHL ?
wenn du dir die guten vereine der alps ansiehst und dann im vergleich die caps, kac, linz........da sind welten dazwischen.
ich glaub sogar das kein verein der alps gegen einen aus der ebel gewinnen würde.........
dafür haben die ebel vereine schon mal zu viele legios...
-
Wenn du z.B. Gröden/Neumarkt mit Vienna/Linz vergleichst, da liegen Welten dazwischen. Auf die andere Seite sind z.B. Ritten/Asiago nicht um viel schlechter als Alba/Dornbirn. Also sehr schwer zu vergleichen, Qualitätunterschiede sind im AHL noch viel grösser als im EBEL. Salzburg2 hat Vorgestern gg Gröden mit 8:3 gewonnen, nach dem zweiten Drittel war Schussverhältnis 34:7, dann haben die am bisschen nachgelassen.
-
ich glaub sogar das kein verein der alps gegen einen aus der ebel gewinnen würde.........
Na bitte, olimpija hat letztes Jahr ein paar Spiele im EBEL gewonnen und die waren sicher schlechter als Ritten, Asiago, Jesenice... Die haben dann im Meisterschaft ganz klar gg Jesenice verloren (alle Spieler die vom Januar weiter im EBEL gespielt haben waren dabei). Also...
-
Lustenau verstärkt sich mit Jeff Ulmer, ehemals HCI und Olimpija Ljubljana.
-
Lustenau verstärkt sich mit Jeff Ulmer, ehemals HCI und Olimpija Ljubljana.
Von einer Fehlverpflichtung zur nächsten
-
tja.. saison wohl bald gelaufen ist lustenau..
hoffentlich lernen wir daraus und zum glück gibts noch Hohenems kann ich wenigstens mal Siege und Playoff anschauen
-
In Gröden hat sich auch was getan
-
- Offizieller Beitrag
Der EK Zell am See hat seine beiden finnischen Legionäre entlassen und ist schon auf der Suche nach Ersatz
-
Sind Koblar http://www.eliteprospects.com/player.php?player=41382
und Kolar http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22768
geworden
-
- Offizieller Beitrag
ah ok das ging ja flott. die waren ja letztes Jahr schon in Zell. Wobei ich jetzt ehrlich gesagt - von den Statistiken her - sie nicht für die Heilsbringer halte.
Leider sind die Zeiten vorbei wo ein Jammersepperl oder ein Ryan Foster in Zell gerockt haben
-
Alagić von VSV nach Jesenice, so viel wie ich im VSV Thema sehen kann ist der nur verleiht, ganz sicher bin ich aber nicht.
-
Curtis LOIK (can/aut) wechselt per sofort auf Try-Out-Basis zur VEU Feldkirch.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=48467
quelle: VEU HP
-
Frage: Dürfen die Spieler eigentlich innerhalb der Liga wechseln? Sprich, wenn die Playoffs jetzt für einige Teams nicht erreichbar sind, dürfen dann andere Teams evtl. bis zum Transferschluss Spieler abwerben?
In der EBEL habe ich mal gehört, dass ein Wechsel innerhalb der Liga während laufender Saison nicht möglich sein soll.
-
In der EBEL ist die Transferphase innerhalb der Liga am 31.12 um 23:59 vorbei gewesen! Obs in da Alps genau so aussieht weiß ich leider nicht!
-