kommt nicht der Uter aus Cham?
Höchstens in der deutschen Fassung. Im Original kommt er aus Deutschland.
Zug lohnt sich vor allem, wenn man als Konzern dort einen Briefkasten hat.
kommt nicht der Uter aus Cham?
Höchstens in der deutschen Fassung. Im Original kommt er aus Deutschland.
Zug lohnt sich vor allem, wenn man als Konzern dort einen Briefkasten hat.
Ja, an das preisliche Niveau in der Schweiz kann ich mich noch an meine Studienzeit erinnern.
War nicht die günstigste Woche in Zürich und Genf.
damals gings ja noch, in der Zwischenzeit ist das Preisniveau in der Schweiz im Verhältnis zu uns überproportional gestiegen!
Zug selbst ist fad, der Zuger See ganz nett!
Zürich und Genf sind in der teuren Schweiz gleich nochmals überdurchschnittlich teuer. Gehören glaube ich weltweit zu den teuersten Städten.
Das Bier in der Bossard-Arena ist noch vergleichsweise human. Ich trinke jeweils mit meinem Kollegen einen Pitcher pro Drittel der kostet 25.- wobei 5.- als Depot wieder zurück erhälst.
Zug ist auch nicht weit von Luzern, für mich eine der schönsten Städte. Es gibt eine gute Verbindung mit dem Zug, wie ich die Schweiz kenne, auch noch abends nach dem Spiel. Günstiger ist es natürlich in Luzern auch nicht - Schweiz bleibt Schweiz
ja Luzern ist ein Highlight. Nicht nur der Hausberg Pilatus sondern vorallem der Vierwaldstätersee
einmal ringsherum mit dem Dampfschiff an einem Sonnentag mit einem goldigen Hopfentee in der Hand hat schon was
ja Luzern ist ein Highlight. Nicht nur der Hausberg Pilatus sondern vorallem der Vierwaldstätersee
![]()
einmal ringsherum mit dem Dampfschiff an einem Sonnentag mit einem goldigen Hopfentee in der Hand hat schon was
Und des Geldbörserl tragt auch nimma so schwer auf
Gibt's eigentlich schon einen Spielplan für die CHL? Hab bisher nix gefunden...
Ende Mai glaub ich
25.08. 19:00 Neman Grodno – Vienna Capitals (18:00 CEST)
27.08. 19:00 JYP Jyvaskyla – Vienna Capitals (18:00 CEST)
31.08. 19:30 Vienna Capitals – JYP Jyvaskyla
02.09. 19:30 Vienna Capitals – Neman Grodno
03.10. 19:30 Vienna Capitals – EV Zug
10.10. 19:45 EV Zug – Vienna Capitals
Am 2.9. findet zur selben Zeit, wie das CHL Spiel gegen Neman Grodno, das Fussball Länderspiel auswärts gegen Wales statt, welches natürlich live im TV übertragen wird. Gab es für die Capitals keine andere Möglichkeit oder wird so etwas vorher nicht überprüft oder ist es einfach egal...
Für mein Verständnis sollte man so etwas versuchen zu vermeiden, so fern es natürlich möglich ist.
Am 2.9. findet zur selben Zeit, wie das CHL Spiel gegen Neman Grodno, das Fussball Länderspiel auswärts gegen Wales statt, welches natürlich live im TV übertragen wird. Gab es für die Capitals keine andere Möglichkeit oder wird so etwas vorher nicht überprüft oder ist es einfach egal...
Für mein Verständnis sollte man so etwas versuchen zu vermeiden, so fern es natürlich möglich ist.
Es ist einfach egal...
Also das spiel des ÖFB Teams
Ich denke wir werden Gruppensieger.
Daran besteht überhaupt kein Zweifel. Die Mannschaft hat das Verlieren verlernt und sweept einfach weiter.
Ich glaube auch, dass wir in der CHL eine Überraschung schaffen können und kann es kaum erwarten bis es endlich los geht . Ein Gegner aus Deutschland wäre natürlich super gewesen, auch wenn die Skandinavier sicher sportlich viel attraktiver sind, aber ich kann zumindest die Namen aussprechen und kenne die Städte vom Namen her. Der Unterschied zwischen EBEL und DEL ist auch viel kleiner als im Fußball und gegen eine Mannschaft aus Deutschland zu gewinnen macht einfach doppelt soivel Spaß!
Schade, dass die Kölner Hai und die Eisbären Berlin diesmal nicht dabei sind.
Zum Einstimmen für heute: Caps On Tour 2017 - Tag 1:
Sei froh.
Mannheim, München und Berlin haben nochmal aufgerüstet.
Das wäre schwer geworden.
Neman Grodno, sind die mit der weißrussischen Eishockeynationalmannschaft identisch ?
Grodno 2 Caps 3 O.T.
Sei froh.
Mannheim, München und Berlin haben nochmal aufgerüstet.
Das wäre schwer geworden.
Neman Grodno, sind die mit der weißrussischen Eishockeynationalmannschaft identisch ?
nein, sind sie nicht. die spielen bei dinamo minsk. die meisten zumindestens.
Vorschau zu unseren Gruppengegnern von Freimüller.
Bitte um eure Hilfe: wo wird über Caps:Zug vom 3.10. 17 geschrieben? Kann mir nicht vorstellen, dass es über diese sensationelle Partie nix zu kommentieren gibt.
Bitte um eure Hilfe: wo wird über Caps:Zug vom 3.10. 17 geschrieben? Kann mir nicht vorstellen, dass es über diese sensationelle Partie nix zu kommentieren gibt.
wenn du das Forum meinst
CHL: Vienna Capitals - EV Zug, 3.9.17
wenn Berichte meinst zum Beispiel hier