Hat jemand Kutzer gestern darauf angesprochen?

Vorbereitung Dornbirner Eishockey Club 2017/2018
-
-
War gestern leider nicht auf der Veranstaltung
-
Ich auch nicht, aber gute Idee - werde ich das nächste Mal machen.
-
gibt es eigentlich schon einen ofiziellen Trainingsplan, bzw. weiß jemand von euch, wann das erste Eistraining stattfindet?
-
nein gibt es noch nicht..werd ihn bekannt geben sobald ich es weiss
-
Haha. Der Kutzer gibt dem Land saures. Versprechungen nicht eingehalten. Die Kaufmann ziemlich sympatisch muss ich sagen.
-
Meint ihr da tut sich jetzt was mit den Büros und so?
-
Das hoffe ich doch sehr. Freut mich, dass die Neue dieses Thema aufgegriffen hat und es endlich auch in der Öffentlichkeit diskutiert wird. Die Töne die im Interview angeschlagen werden sind ja durchaus versöhnlich, gespannt wie lange es dauert bis was passiert. Kutzers Idee mit der Fixierung einer bisher noch beweglichen Tribüne halte ich auf jeden Fall für sinnvoll
-
lt. Ring-hockey ist der Trainingsstart schon am Dienstag.
Weiß da jmd. etwas genaueres?
-
Hallo ihr Eishockey verrückten
soviel kann ich schon mal verraten...Am Freitag den 04.08.2017 findet um 9.15 Uhr das erste "Training" statt...es ist eher für die Freiwilligen...alles andere wird noch diese Woche bekannt gegeben
-
Schade, beim ersten Training wäre ich gerne dabei gewesen. Um diese Uhrzeit wird das aber nix
Dann freue ich mich halt schon jetzt auf Samstag
-
so...das es nun seitens des Vereines bekannt gegeben wurde, darf ich es nun hier posten:
AM SAMSTAG GEHT'S LOS
Eine Modeschau sowie die#BulldogsSkillsCompetition, bei der die Cracks auf dem Eis ihr Können unter Beweis stellen müssen, zählen zu den Highlights des Fan-Auftakts am Samstag. Traditionell kommen die Cracks mit ihrenKRAFTSTOFF Bikes (Übergabe bei der Firma Kraftstoff) in die Eishalle und werden auf dem Weg von den Fans begleitet. Der zeitliche Ablauf wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben. -
nettes Programm vor allem die skill competition sit wirklich nett und ok und vor allem a mords hetz
-
Die Verantwortlichen haben sich wieder einiges einfallen lassen für die diesjährige Mannschaftspräsentation.
Neben der Traditionellen Fahrrad Übergabe bei der Firma Kraftstoff und dem Anschließenden gemeinsamen Fahrt (Spieler/Fans) in die Eishalle, erfollgt dann ein kleines Eishockeytraining...Anschließend gibt es eine Modeshow (mit Laufsteeg) und gleichzeitig die Spielervorstellung...
also ich freu mich schon....die Fahrräder werden so um 17.30 uhr - 18.00 Uhr abgeholt..das wird aber noch bekannt gegeben..
-
Für all jene, die es noch nicht mitbekommen haben,das Programm für die Skills-competition am Samstag steht schon fest. Die Fans bekommen ein Shootout, fastest skater, hardest shot und ein "puck-controll" Bewerb zu sehen. Welcher Spieler bei welchem Bewerb mitmacht, kann unteranderem von den Fans bestimmt werden.
Coole Sache wie ich find. Freu mich jedenfalls schon auf morgen!
-
Schon stark was der Verein hier wieder für uns macht. Eine Modeschau brauche ich nicht unbedingt, die Idee mit der Skills Competition ist mMn echt top
Großes Lob an diejenigen, die sich so viel Mühe machen, sei es bei der Saisoneröffnung oder bei der Veröffentlichung des Kaders. Hat sicher auch für die Spieler einen gewissen Anreiz der Schnellste etc. zu sein
Meine Tipps:
Shootout- Haberl
Fastest Skater- Vielleicht Neubauer?
Hardest Shot- Arniel
Puck Controll- D'Alvise
-
Hallo bin dieses Wochenende im Ländle wann beginnt denn der "Event"?
-
Hallo bin dieses Wochenende im Ländle wann beginnt denn der "Event"?
ZEITPLAN FÜR FAN-EVENT AM SAMSTAG
Mit ihren neuen KRAFTSTOFF Bikes machen sich die Bulldogs-Cracks um 18 Uhr unter Begleitung der Fans auf den Weg von der Firma Kraftstoff ins Dornbirner Messestadion, wo ab ca. 18.45 Uhr das Programm mit #BulldogsSkillsCompetition und anschließender Modeschau beginnt.
Wer schon bei der Übergabe der Bikes dabei sein möchte -> um 17.45 Uhr bei der Firma Kraftstoff.
-
Hat mit gut gefallen gestern. Die neuen Spieler haben einen guten Eindruck gemacht. Bin schon gespannt ..!
-
Heute geht's los ...
-
...und hoffentlich sind viele Dornbirner in Rapperswil anzutreffen
Das letzte Spiel ist gefhült ja schon ewig her
Wurde aber auch Zeit, dass es wieder los geht
-
Gibts eig einen Live Ticker vom heutigen Spiel? Bzw News direkt aus der Halle?
-
3:1 (Simeon Schwinger) nach 20 min im Rückstand
-
8:1 sauber. Was war denn da los?
-
Jessas was war denn da los, so eine watsche gegen einen 2. liga verein
Bitte sagt mir das die Hälfte nicht gespielt hatten..oder das die wälder anstatt uns gespielt hatten
-