5 Spiele sind es geworden
DEL 2017/2018
-
- Allgemeines
-
Siedler65 -
17. April 2017 um 19:11
-
-
Viel zu wenig, wurde ja nicht zum ersten Mal gesperrt?
-
5 spiele mMn ok
-
für alle die immer sudern über die EBEL, wäre dies jetzt ein Vergleich zu DOPS in puncto Aufbereitung
-
5 spiele mMn ok
Wie kommst du zu der Meinung? Was wäre denn von Nöten um mehr Spiele zu fassen? Schlittschuh-Karate-Kick gegen den Hals?
Wenn ich es mit den Strafen in der EBEL vergleiche, geb ich dir Recht aber dieses Foul + sein Verhalten, was mindestens als Verhöhnung des Opfers anzusehen ist,... ne, stellen sich mir die Haare auf.
Hier geht es um Fairness, Vorbildfunktion, absichtliche Körperverletzung usw. Das kann man nicht damit entschuldigen das es ein harter und schneller Sport ist. Zumal er ja nun auch kein Unbekannter ist.
-
Pinizotto für 5 Spiele gesperrt!
-
wie ich zu dieser meinung komme?
wenn ich es mit fouls und sperren aus anderen ligen vergleiche
-
Mannheims Trainer Bill Stewart sagte mit Blick auf Pinizzottos Aktion, dass er von keinem seiner Spieler so etwas dulde, "und ich bin mir sicher, Donnie (Jackson, Anm.) würde nicht akzeptieren, was der Typ getan hat". Doch da täuschte er sich anscheinend. Auf die Frage, ob es für Jackson eine Option sei, Pinizzotto für das zweite Spiel der Serie am Samstag unabhängig von einer Sperre nicht aufzustellen, antwortete der Münchner Trainer entschieden: "Das würde mir niemals in den Sinn kommen. Es wird nicht passieren."
-
Mannheim gleicht in einem verrückten Spiel zum 1:1 in der Serie aus.
München hatte das Spiel weitgehend unter Kontrolle, trotzdem können die Amseln die Partien mit einem Doppelschlag drehen. Tolle Stimmung, sehr körperbetontes Spiel. Letztlich ist München aber kaum beizukommen.
-
Find i toll von den Mannheimer Haien
-
Köppchen sieht aus als wäre er durch den Fleischwolf gedreht worden.
https://screenshots.firefox.com/ZiVCBIsua5RRY3…telekomsport.de
-
München dreht binnen 3 Minuten in Mannheim ein 0:2 in ein 3:2.
-
EBEL watches DEL in München. da sind einige vertreten .
-
Sind die Spieler bei München und Mannheim finanziell nicht auf einem komplett anderen Level als in der EBEL?
-
Schätze Villach hat Interesse an Kahun.
-
Könnte ja sein das man einfach nur seine Kontakte pflegen möchte bzw neue Kontakte knüpfen
-
Für Mannheim ist eine verkorkste Saison heute zu Ende gegangen. Der HF-EInzug tröstet ein wenig, aber gegen München hatte man einfach nichts zu melden. Ich fürchte, das wird Berlin oder Nürnberg im Finale nicht anders gehen.
Jetzt bin ich mal gespannt, was das Dreigestirn Alavaara, Gross, Pellegrims nächste Saison so präsentieren wird. Zunächst wird es mal wichtig sein eine wirkliche Mannschaft zusammenzustellen und nicht mehr nur Spieler aufgrund ihrer absolvierten NHL-Spiele zu verpflichten. Ich habe die Schnauze gehörig voll von diesen Rentnern, die glauben sie könnten hier eine ruhige Kugel schieben.
-
Was für ein sch**** Publikum haben die da in Nürnberg
Klare 5+Spieldauer für den Dreckscheck
-
Das Problem ist, dass Sheppard nach seinem grausigen kneeing auch 5 verdient hat, aber mit 2 davongekommen ist.
-
Ja stimmt schon, aber wenn ein Spieler am Eis liegt hat man nicht zu pfeiffen/schimpfen das ist
unterste Schublade für mich. Einfach zum Speiben sowas
-
Was für ein Spiel, was für eine Serie. Die zerreiben sich förmlich gegenseitig, enormer Körpereinsatz mit Hingabe.
Dupuis/Petersen würde mir als Duo in Rot-weiss gefallen, an ersterem war man vor 3 Jahren dran, schade.
-
wart 3 jahre dann kommens eh
Uiihhh bitter für nürnberg wenn durch unfreiwillige schirihilfe ein halbfinalaus so zustande kommt
-
nürnberger werden artig danke gesagt haben zum schiri.so auszuscheiden ist bitter.ich verstehe nur nicht worauf der trainer der nürnberger am ende gewartet hat.wenn ich zweieinhalb minuten vor ende eine überzahl bekomme warte ich doch nicht solange bis ich den tormann vom eis hole.
-
Generell unglücklich für die Ice tigers. Zuerst der Knie-Check von Sheppard an Fox nach einer Minute, für die er lediglich 2 Minuten bekommen hat. Klare Fehlentscheidung, da wäre eine große Strafe zu geben gewesen. Dass das entscheidende Tor dann auch noch durch "Unterstützung" des im Weg stehenden Schiris erzielt wird, rundet das Ganze ab.
Die Schlüsselszene für mich aber der Ausgleich zum 2:2 durch MacQueen. Davor war die Halle am Beben, nachdem man die 5-Minuten gegen Steckel weg gekillt hat und während der Zeit sogar auf 2:1 stellen konnte. Dann dieser Treffer von MacQueen aus dem Nichts, der die Halle von einer Sekunde auf die andre zum Verstummen gebracht hat.
Ich hoffe nur, dass Berlin den Dosenbullen mehr Gegenwehr bietet, als die Mannheimer.
-
Leo Pföderl muss in die NHL! Ich will die Kommentatoren diesen Namen aussprechen hören!
-