Wird heute auf Sport1 eine DEL -Partie übertragen?
Lt Programm nicht.
Wird heute auf Sport1 eine DEL -Partie übertragen?
Lt Programm nicht.
Panther bitte ohne S.
1. PO-Runde (Best of 3):
Wolfsburg - Schwenningen
Iserlohn - Bremerhaven
VF (Best of 7):
Nürnberg - Köln
Ingolstadt - Mannheim
München und Berlin müssen noch auf ihre VF-Gegner warten.
RB München
Die Zuschauerzahlen in München haben sich sehr gut entwickelt.
Stehen nach der Hauptrunde mit 130 914 auf Platz 6 in der Statistik.
Dürfte die beste Saison für die Münchner werden.
Krefeld Pinguine unterliegen am Sozialgericht
Beim Eishockey besteht erhöhtes Verletzungsrisiko. Deshalb erhebt die Berufsgenossenschaft Risikozuschläge. Die Krefeld Pinguine wollten das nicht akzeptieren und klagten - ohne Erfolg.
Wie schaut es denn mit Übertragungen der Playoffs aus?
Bühne frei für die #DEL-Playoffs: Auftakt der 1. Playoff-Runde mit @roosters_hockey vs @FT_Pinguins am Mittwoch live ab 19:25 Uhr im Free-TV auf @SPORT1 mit @SBanderm, @BastiSchwele & Herberts #Vasiljevs am Mikro @DELoffice #geilstezeit #EISZEIT
Super, danke Capsaicin
Jetzt beginnt wieder die intensivste Eishockeyzeit - Dienstag EBEL, Mittwoch DEL, Freitag EBEL/DEL, Sonntag EBEL/DEL
RB München
Die Zuschauerzahlen in München haben sich sehr gut entwickelt.
Stehen nach der Hauptrunde mit 130 914 auf Platz 6 in der Statistik.
Dürfte die beste Saison für die Münchner werden.
3 Spiele in der Oly, mit vielen Freikarten und je 10.000 Zuschauern sollte man schon berücksichtigen.
Die ersten Termine für die Playoffs wurden schon geändert.
Ärger zwischen Nürnberg und Köln
Das Problem: Aufgrund von Belegungen beider Arenen werden sich die Teams innerhalb von 24 Stunden zweimal gegenüber stehen. So können die Haie nicht – wie im Rahmenterminplan – vorgesehen am Freitag, 16. März, zu Hause antreten. Stattdessen findet, wie offenbar früh angemeldet, das Heimspiel am Donnerstag, 15. März, statt. Der KEC wollte nun zu Spiel eins nicht am Mittwoch, 14. März, in Nürnberg antreten – sondern am Dienstag, 13. März. Das klappte wohl nun auch nicht, da ebenfalls die Arena in Nürnberg belegt ist. Daher bleibt es beim 14. März.
Ob Eintrittskarten umsonst abgegeben werden und in welchen Umfang will ich nicht behaupten.
Ich habe keine Beweise für diese Behauptung.
Düsseldorf hatte die letzten beiden Heimspiele praktisch ausverkauft.
Ohne irgendeine Aktion wäre das wohl nicht gewesen.
Die DEG hat Schools Day und Club Day mit Eintrittskarten für 4 Euro.
Und Berlin und andere Clubs machen sicher auch Aktionen um die Halle voll zu kriegen.
Iserlohn gg Bremerhaven oder 5 reine Deutsche gegen 3 reine Deutsche laut flashscore....
Das Spiel läuft übrigends gerade auf Sport1
Iserlohn gg Bremerhaven oder 5 reine Deutsche gegen 3 reine Deutsche laut flashscore....
echt wahr?
Ja,ohne doppelstaatsbürger natürlich
S heiss wort
Die 1. Play Off Runde ist schon vorbei, Bremerhaven und Wolfsburg gewinnen ihre Serien jeweils 2-0.
Weiter geht es nächste Woche mit
München - Bremerhaven
Berlin - Wolfsburg
Nürnberg - Köln
Ingolstadt - Mannheim
Mir ist da keine Truppe besonders sympathisch, vor allem Nürnberg - Köln finde ich so toll wie einen 2 tägigen Noro Virus oder die Einladung zu einem 5 Gänge Tofu Menü.
Aufsichtsrat der DEL
Jürgen Arnold (Vorsitzender/Ingolstadt)
Daniel Hopp (Stellvertreter/Mannheim)
Wolfgang Brück (Iserlohn)
Lothar Sigl (Augsburg)
Ulrich Voll (Straubing)
Ich hoffe, dass durch die Mitglieder aus Augsburg, Straubing und Iserlohn, die DEL Entscheidungen trifft, die verhindern das wir
die selbe langweilige Situation wie im Fußball erleben und der Meister und die ersten vier Plätze in der Hauptrunde schon vor der Saison feststehen.
Die fishtown pinguins hab das erste Spiel in München nach Verlängerung gewonnen, und das mit nur 2 deutschen im lineup
Jan urbas mit jeweils einem Tor und Assist
Ach wie geil wäre es wenn der Winzclub die Bullen rausschießen würde
Das VF beginnt mit drei Breaks:
München - Bremerhaven 3:4 OT
Berlin - Wolfsburg 4:1
Ingolstadt - Mannheim 1:3
Nürnberg - Köln 1:4
Kahun könnte sich gestern beim Stockschlag von Rumble die Hand gebrochen haben. Das wäre mir dann ein Break zu viel.
Nach der Hallenposse geht es heute übrigens schon mit Köln - Nürnberg weiter
In Iserlohn wird kräftig ausgemistet, Combs und Costello könnten sicher auch für EBEL Teams interessant sein.
http://www.eishockey-magazin.de/iserlohn-roost…archives/107472
Also das mit Kahun war wirklich sehr unschön gestern. Hoffe der hat sich nicht schwer verletzt, wir brauchen den unbedingt im Kader für die WM in Dänemark.
Lt. nem "Rumor" von Eliteprospects.com sind die Blackhawks an Kahun interessiert. Aber das ist erstmal nur ein Gerücht.
Hoffe Nürnberg kann heute gegen Köln was reißen, sonst wirds da recht düster, was eine Halbfinal-Teilnahme angeht.
Und so sehr ich dem Underdog aus Fischtown ne Überraschung gegen die Bullen wünschen würde, so wenig gönne ich es den Pinguins.
Denn wer so ne Personalpolitik fährt, mit so gut wie keinem einzigen deutschen Spieler auf dem Eis, sollte dafür nicht auch noch belohnt werden.
Alles eine Budgetfrage denk ich mal... bekommt Bremerhaven gute deutsche Spieler, oder saugen die großen den Markt leer? In der DEL laufen ja gefühlsmäßig eh viele Doppelstaatsbürger rum...