Ich glaub eher, dass Pellegrims den vakanten Trainerposten in Wolfsburg übernimmt. Da müsste er schon blöd sein, wenn er jetzt wieder den Schani vom Gross macht.
DEL 2017/2018
-
- Allgemeines
-
Siedler65 -
17. April 2017 um 19:11
-
-
Entweder bin ich zu blöd/zu faul - wo findet man die Live-Spiele im free-TV? War da nicht für jeden Sonntag ein Spiel geplant?
-
Entweder bin ich zu blöd/zu faul - wo findet man die Live-Spiele im free-TV? War da nicht für jeden Sonntag ein Spiel geplant?
Heute scheint es kein Livespiel zu geben. Nächsten Sonntag dann Straubing - München
-
OK danke. Weil letzten Sonntag gab es auch kein Live-Spiel. D.h. dass es gar nicht stimmt, dass jede Woche ein Spiel übertragen wird, hätte das irgendwie so in Erinnerung gehabt. Schade.
-
hab irgendwo gelesen dass jetz dann am Ende des grunddurchgangs dafür auch unter der Woche übertragen wird..
Also 21.01,23.01,28.01,30.1 und 02.02 sind die nä Livespiele auf sport1
-
-
Ich glaub eher, dass Pellegrims den vakanten Trainerposten in Wolfsburg übernimmt. Da müsste er schon blöd sein, wenn er jetzt wieder den Schani vom Gross macht.
er wird aber wieder der Schani von Gross
-
Welchen Grund gibt es eigentlich, den besten deutschen Scorer der DEL nicht zu nominieren?
Freut mich aber, dass der Hördler dabei ist.
-
Marcel Müller ist "international" nicht schnell genug auf den Kufen.
Freue mich, dass Pietta dabei ist.
Hoffe das der nicht aussortiert wird.
Der Junge hat es echt verdient.
-
Krefeld wird aus seinen aus 32 Spielern bestehenen Kader Spieler ausleihen oder abgeben um dadurch auch Geld zu sparen.
Während der Olympia-Pause (3.2. – 27.2.) werden die Krefeld Pinguine am 20. und 22. Februar gemeinsame, nicht öffentliche Trainingseinheiten mit Liga-Konkurrent Köln absolvieren.
Diese finden sowohl in Krefeld wie auch in Köln statt.
Matthias Roos, Sportdirektor der Krefeld Pinguine: „Bei diesen Terminen handelt es sich nicht um Testspiele. In einer derart langen Trainingsphase ohne Spiele ist es wichtig, für ein wenig Abwechslung zu sorgen. Sowohl für die Kölner Haie, als auch für die Pinguine sind diese beiden Termine deshalb wichtig.“
-
Daum verlängert um 2 Saisonen
http://www.eishockey-magazin.de/offiziell-iser…PShkISp.twitter
-
- Offizieller Beitrag
er wird aber wieder der Schani von Gross
Wahrscheinlich hat er jetzt nach der zweiten Saison als Headcoach endlich selbst eingesehen, dass er mit Menschen nicht umgehen kann, wenn er der Chef ist
-
Krefeld Pinguine
Der Krefelder Stürmer Daniel Pietta leidet unter einer Knieverletzung.
Sein Plan ist, mit einer Schiene, die er in dieser Woche erhalten soll, weiter zu spielen. "Das müssen die Ärzte entscheiden", sagte gestern Sportdirektor Matthias Roos.
-
Schiedsgericht bestätigt die DEL in ihre Haltung zum Auf- und Abstieg nach dieser Saison, die Unterlagen von Bietigheim entsprachen nicht den Bedingungen.
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…t-erfuellt.html
So lange sich unter den Bewerbern Teams wie Riessersee befinden, halte ich es für eine Farce. Die Garmischer haben bereits in den 90ern gezeigt das ihnen dafür einfach das Geld fehlt.
Wenn ein Team nicht mehr will, wie zuletzt die Freezers und durch ein anderes ersetzt wird, ist das für mich ausreichend.
-
Schwedischer Club möchte Müller und Pietta von den Krefeld Pinguinen ausleihen (verpflichten).
Sollte Krefeld keine Chancen mehr auf das Erreichen der Pre-Playoffs haben, würde Krefeld diese Spieler wohl abgeben.
Beobachter aus Schweden waren gestern beim Sieg der Krefelder über Mannheim im Königspalast.
-
Auf-und Abstieg DEL2 - DEL
Bietigheim Steelers
Nach Verkündung des für uns und die gesamte DEL2 erschreckenden Schiedsgerichtsentscheids nehmen wir nun Stellung zu diesem Thema.
-
Ich weiß das ist ein schwieriges Thema aber woran scheiterts das man eine Aufstieg und Abstieg macht?
Kann mir natürtlich gut vorstellen das da viele dagegen sind aber aus der rein sportlichen Sicht macht das vlt Sinn.
Ob sich natürlich die Clubs aus der DEL2 Budgetmässig an der DEL orientieren können ist eine andere Frage.
Fänds halt intressant wenn man sowas mal probieren würde.
@Krefeld: Weiß man welcher Schwedische Club da interrese hat?
-
- Offizieller Beitrag
Dürfte Leksand IF sein
-
Die Stellungnahme finde ich eher bescheiden, Fingerspitzengefühl u. ä. haben bei so einer Entscheidung nichts zu suchen.
Grundsätzlich geht es dabei nur ums Geld bzw. das Überleben des Vereins nach einem Abstieg. Man kann zwar wie das Beispiel Bremerhaven zeigt mit kleinem Budget kurzfristig mithalten, es stellt sich trotzdem die Frage wie lange deren Konzept noch aufgeht. Wird es am Ende dann das Konzept aller Aufsteiger ist es für das Deutsche Eishockey ein Rückschritt.
-
Wenn ich den Artikel richtig deute, wollen Pieta und Müller solange für Krefeld spielen, wie eine theoretische Chance besteht, die Pre-Playoffs zu erreichen.
Es sollen sich wohl noch andere Clubs um die beiden bemühen und die Aussichten sind für Leksand IF eher schlecht, die beiden zu bekommen.
https://sportbloggare.com/dragskott/spor…skriva-historia
Verstehe nicht, wieso der Schwede Dragan Umicevic, der mit Pieta und Müller in einer Reihe spielt nicht von Interesse ist.
Der spielt ebenfalls eine tolle Saison.
-
Heute um 19:15 Sport1 Berlin-Wolfsburg
-
Geile Partie! Zumindest die letzten 10min! Irre ein 3:0 noch zu drehen! Mal gucken ob das 3:3 zählt!
Edit: Schade das nicht gezählt hat, leichte Tormannbehinderung!
75sek vor Schluss 3:2
-
Augs(ch)burg schickt RBM mit 4:1 und ohne Punkte wieder nach München zurück.
Alle 4 Augsburger Treffer fallen innerhalb der letzten 5 Spielminuten.
-
Was für ein Ende gerade in Augsburg, 5 Minuten vor Schluß München 1-0 vorne, innerhalb von 100 Sekunden 3 Tore, Endstand 4-1.
-
Und da is der Sieg für Berlin! Geile Schlussminuten! Wahnsinn wie oft Voakes das Bully gewonnen hat!
Schade für die Grizzlys, glaub 5 Partie hintereinander verloren. Denen tut wohl der Abgang von Gross nicht gut!
-