Servus liebe Eishockeyfreunde aus Österreich, Südtirol und dem Rest der EBEL,
in Krefeld ist es ja bekanntlich immer so eine Sache mit den Gesellschaftern, dem Budget und nach den letzten beiden überragenden Saisons auch mit der Stimmung.
Krefeld ist aber auch für seine verrückten Anhänger und als einer der Traditionsstandorte im deutschen Eishockey bekannt.
Um das Blatt zu stimmungstechnisch zu wenden, haben sich dieses Frühjahr einige Anhänger zusammengetan und die Faninitiative "Der Siebte Mann" ins Leben gerufen. Dabei geht es darum neben einem crowdfinanzierten Sponsoring endlich wieder für positive Schlagzeilen rund um den König Palast und die Pinguine zu sorgen. Es wäre sehr schön, wenn sich auch hier ein paar Unterstützer finden ließen, denn wir sind ja bekanntlich alle Eishockeyfans und halten zusammen. Es haben sich auch bereits Fans aus Bremerhaven, Iserlohn und Wolfsburg sowie aus den Niederlanden beteiligt.
Meine Bitte an euch: Unterstützt uns, entweder direkt oder indirekt, indem ihr euren Freunden, Bekannten usw. von der Initiative erzählt und vielleicht einen Like bei FB dalasst.
Informationen zur Initiative findet ihr auf diesem Flyer, der Homepage https://www.eishockeyforum.at/www.dersiebtemann.de und in den Social Media.
Alle Unterstützer erhalten zum Dank einen Anstecker-Pin und es gibt weitere tolle Preise zu gewinnen!(Porto muss ich ggf. klären)
#WirGehenVoran
Bei Fragen schreibt mir gern eine PN!