Stimme dir da absolut zu. Jetzt gerade kommentiert Frank Winkler. Ist auch okay, aber es fehlt einfach was.
Hast da ja gestern nicht gerade das hochklassigste Match erwischt - aber spannend war's
Stimme dir da absolut zu. Jetzt gerade kommentiert Frank Winkler. Ist auch okay, aber es fehlt einfach was.
Hast da ja gestern nicht gerade das hochklassigste Match erwischt - aber spannend war's
Wie gesagt, hab jetzt doch etliche Jahre nimmer geschaut …aber bei einigen Frames hab ich mir wohl gedacht … naja, das geht wohl auch besser
Nix desto trotz, der 45 Minuten Frame hat mir insofern gefallen … da eben auch das Spiel um Schwarz dabei war.
Trump denkt sich auch gerade, dass es wohl besser geht Der spielt nämlich bei Weitem nicht das Niveau, das er eigentlich drauf hat. McLeod hat hier eine unerwartete Chance, einen Turnierfavoriten rauszuhaun. Spielstand aktuell 6:5 für McLeod. Am Nebentisch liegt Ryan Day gegen Xiao Guodong mit 0:3 zurück. Aber Rückstände sind bei diesem Turnier nicht so relevant - siehe McLeod (von 0:4 auf 5:4), siehe Fu (0:5 - 1:7 - 4:8 - 8:9 --- 10:9!).
Mid-Session Intervall an beiden Tischen. Rory McLeod führt mit 7:6 gegen Judd Trump, der WM-Finalist von 2011 kommt heute einfach nicht in die Bälle und steht jetzt schon ordentlich unter Druck. Am anderen Tisch hat Xiao Guodong sich auch den vierten Frame gesichert, er führt gegen Ryan Day mit 4:0.
Mhm 84 % Locherfolg bei Xiao, gar nur 77 % bei Day. Anscheinend zeigt Eurosport gerade trotz allem das bessere Match ...
Das wäre schon ein Hammer, wenn Trump hier in der 1. Runde rausfliegen würde. Der ist seit seinem WM-Debüt mit 17 nie mehr in Runde 1 ausgeschieden - dreimal Halbfinale in den letzten sechs Jahren, jeweils in den ungeraden Jahren.
Oh, Trump verzieht das Gesicht, wenn er zum Stoß hinuntergeht - hat er etwa Schmerzen? Das macht es nicht unbedingt leichter für ihn ...
Liang hat in seinem Match gestern übrigens auffallend oft gehustet, der dürfte auch nicht voll fit gewesen sein.
Ich hab zwar nicht viel Ahnung von der Materie, aber deine Berichte sind
Der Heinz Prüller des Snooker!
War das ein Hinweis darauf, dass ich anfangen soll, allerlei Anekdoten zu erzählen, die absolut nichts mit dem Match zu tun haben?
Für Trump wäre es jetzt gut, wenn die beiden nachsitzen müssten - dann könnte er vielleicht am Nachmittag irgendwas gegen seine offensichtlichen Rückenprobleme unternehmen.
Day holt seinen ersten Frame zum 1:4 gege Xiao. Bei Trump gegen McLeod läuft die Schlussphase von Frame 14, aktuell 7:6 für McLeod.
McLeod holt den Frame auf Pink und führt jetzt mit 8:6. Trump leidet. Am anderen Tisch spielt Day das erste Century Break des Tages, damit nur noch 2:4 gegen Xiao.
Kompliziertes Wiederaufsetzen von Pink gerade - gut für Trump, da es Zeit bringt. Er muss hoffen, sich in die "Verlängerung" zu retten, denn hier und jetzt sieht es nicht danach aus, als könnte er das noch rumreißen. Zur Erklärung bzgl. "Nachsitzen" bzw. "Verlängerung": In der Dreiviertelstunde vor Beginn der nächsten Session (15:30) wird kein neuer Frame mehr begonnen - die beiden Spieler müssen dann warten, bis in der Abendsession ein Tisch frei wird, um ihr Match zu beenden. Noch ca. 50 Minuten hat Trump also durchzuhalten, dann würde die Entscheidung auf heute Abend verlegt werden - und in der Zwischenzeit könnte sich jemand (im Idealfall ein Physiotherapeut oder ein Wunder-Guru oder was weiß ich) seinen Rücken ansehen.
Nur noch 3:4 bei Day gegen Xiao - ich sag's ja, Rückstände sind bei dieser WM vollkommen irrelevant. Trump gegen McLeod in Frame 15, noch viele Rote am Tisch.
Trump's Bruder auf Twitter: Es ist nicht der Rücken, es ist die Schulter. Wie auch immer, angenehm ist beides nicht. Es läuft wie gehabt Frame 15.
5:3 für Xiao gegen Day, einen Frame haben die beiden noch zu spielen in dieser Session. Am TV-Tisch sind Trump und McLeod mittlerweile bei Blau angekommen in Frame 15 - mehr als ein Frame wird sich danach wohl auch nicht mehr ausgehen.
... und wenn die beiden so weitermachen, ist das vielleicht sogar der letzte Frame des Session ... ca. 45 Minuten gespielt, 50:36 für Trump, Safe-Duell auf Blau.
Frame für Trump, er liegt gegen McLeod jetzt mit 7:8 zurück. Nur noch ein Frame in dieser Session, die beiden müssen also heute Abend noch mal wiederkommen.
Huch, plötzlich ging's recht schnell bei den beiden. Session auf beiden Tischen beendet. Judd Trump liegt mit 7:9 gegen Rory McLeod zurück, das Match wird heute Abend beendet, sobald einer der beiden Tische frei wird. Ebenfalls am Abend entschieden wird das Match zwischen Ryan Day und Xiao Guodong, der Chinese liegt hier mit 6:3 vorne.
Century Break von Carter zum 4:6 gegen Dott, Robertson kurz vor dem 1:0 gegen Saenkgham.
Alter...schaust du seit Tagen ohne Unterbrechung Snooker???
Du bist ja besser als jeder Ticker!
Nein, es gibt Unterbrechnungen. Manchmal muss ich aufs Klo
Dott weiter zwei Frames voran, 7:5 gegen Carter. Robertson gerade im Break mit der Chance zum 3:0 gegen Saengkham.
Mid-Session Intervall - Dott hat seine Führung gegen Carter auf 8:5 ausgebaut.
äh Jürgen, das ist eigentlich ein Hockeyforum
Ich würde ja gerne mit dir hier fachsimpeln, aber Snooker zählt nicht zu meinen Stärken
Ach, ich bin weit näher dran am eigentlichen Thema des Forums als die meisten anderen Threads
4:0 für Robertson zur Pause - aber kein Grund zu verzagen für Saengkham: McLeod lag auch mit 0:4 zurück.
Nein, es gibt Unterbrechnungen. Manchmal muss ich aufs Klo
Carter mit seinem zweiten Century Break in dieser Session zum 6:8 gegen Dott.