Angeblich nur verstaucht. Wort
Dein Wort in Gottes Ohr
Angeblich nur verstaucht. Wort
Dein Wort in Gottes Ohr
Laut BWL Facebook hat er einen Schuss aufs Handgelenk bekommen. Genaueres nach dem Röntgen.
Hoffen wir das Beste!!
Laut BWL Facebook hat er einen Schuss aufs Handgelenk bekommen. Genaueres nach dem Röntgen.
Hoffen wir das Beste!!
Nur eine Prellung und kein Bruch
Lt. OÖ Nachrichten ist man an Stefan Fellinger dran.
http://www.nachrichten.at/sport/wintersport/black_wings/
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=93133
Das wäre noch ein Stürmer, für was??? Denke dass wir im Sturm gut genug aufgestellt sind, Verteidiger wäre wichtiger.
naja, ein nullpunkter... stört doch nicht.
Stören nicht, aber der Kader ist doch ziemlich voll. Kristler kommt dann auch noch, wen lässt du sitzen?
Gaffal, Franz, Moderer, Freunschlag, Ober? Wir haben jetzt schon 5 volle Angriffsreihen.
das wird der coach dann schon entscheiden. besser aus dem vollen schöpfen können, als zuwenige spieler. und wenn einer zusätzlich kommt, der das punktekonto nicht belastet, können die blackwings eigtl nur davon profitieren. versteh deine sorge nicht.
Happy Birthday, Black Wings!
Video vom Empfang beim Bürgermeister
War nicht anders zu erwarten
"Heute wurde gewählt! In der Kabine der LIWEST Black Wings wurde der neue
Kapitän für die Saison 17/18 gewählt. Und wenig überraschend wird
Philipp Lukas auch weiterhin das "C" auf der Brust tragen. Seine
Assistenten: Brian Lebler und Jake Dowell!"
Weiß jemand zufällig warum es keine Sitzplatzkarten online zu kaufen gibt für die nächsten Spiele?
Ehrlich, offensiv und hart arbeitend
[Blockierte Grafik: http://sport.orf.at/static/images/site/sport/20170936/eishockey_ebel_vor_saison_2017_umbruch_linz_15h_g.2408977.jpg]
Troy Ward: „Ich bin wie ein Bär. Ich schlafe in der Sommerpause.“
Das ist einmal etwas richtig Geniales: die Keine Sorgen EisArena kann in völlig neuen Perspektiven in einem virtullen 360°-Rundgang angesehen werden. Ihr werdet staunen, was man so von den diversen Punkten in der Halle aus sieht:
Weiß jemand zufällig warum es keine Sitzplatzkarten online zu kaufen gibt für die nächsten Spiele?
"Wir arbeiten derzeit daran und wir hoffen, dir die Funktion so bald als möglich anbieten zu können. Wir bitten dich um Verständnis. Sitzplätze kannst du in der Zwischenzeit ausschließlich beim Black Wings Office telefonisch oder per Mail beziehen (ein Sitzplatzverkauf ist auch bei den Vorverkaufsstellen Lentia City, Passage City Center und Plus City aktuell nicht möglich). Das Office ist während der Saison von Montag bis Freitag von 10:00 bis 14:00 Uhr besetzt (Telefon: 0732 / 94 34 34, Mail: buero@blackwings.at)."
Man muss sich also wohl noch ein paar Spiele ohne Sitzplatz-Buchung begnügen.
Also ich war gestern beim ersten Heimspiel in der KSA. Es ist vielleicht ein bisschen Offtopic ist jemand auch über die neuen Getränkepreise etwas verwundert?
Ich will ja nichts sagen aber woher nimmt man bitte diesen Index für diese Preiserhöhung? Im Schnitt wurden die Getränke um 20 - 40 Cent erhöht, welche schon davor im gehobenen Preisnivaue waren.
Ich würde ja noch weniger sagen wenn dem Verein dieses Geld zur Verfügung kommt aber ich glaub eher das sich der Kolmer hier noch eine Runde gesünder stößt...
Das stößt mir auch sauer auf. Bier, Radler, + 5 %: nun 4,20 - und das im Plastikbecher bei zweimaligem Antanzen (Abholung sowie Becherrückgabe). Das finde ich schon ziemlich fett muß ich sagen......
Solange es Abnehmer dafür gibt, werden auch die Preise nach oben klettern. Egal ob es uns schmeckt oder nicht (Wortwitz)
hier ein netter Bericht von LT1
Unsere erste angriffslinie führt die Plus Minus Statistik geschlossen mit +7 an.
Lebler DaSilva und Schofield sind wirklich sehr stark gemeinsam als Linie.
Hoffe, dass die 2. jetzt auch schön langsam mal zum scoren anfängt, ist ja nicht so dass da lauter Nudlaugen spielen, die hätten schon auch Qualität.
Ist interessant, dass die zweite Linie noch gar nicht läuft. In der Vorbereitung ging es ja richtig gut, jetzt in der Liga funktionierts noch gar nicht.
Gestern im OÖN-Ticker war ja zu lesen, dass Locke am ersten Liga-Wochenende mit Leistenproblemen zu kämpfen hatte und trotzdem spielte. Ich hätte ehrlich gesagt keinen Unterschied zur Vorbereitung bei ihm bemerkt.
Hoffentlich können wir nach dem morgigen Spiel dieses Thema begraben, wenn Locke 3 Assists macht und Broda und Hofer die Partie gegen die Schlümpfe entscheiden.