- Offizieller Beitrag
Darum finde ich das "gerade" so amüsant.
Darum finde ich das "gerade" so amüsant.
Wie schaun ma aus heute? Stream wird's ja ganz sicher keinen geben. Aber zumindest ein kleiner Ticker wäre schon ganz nett für die vielen Fans daheim.
Wie schaun ma aus heute? Stream wird's ja ganz sicher keinen geben. Aber zumindest ein kleiner Ticker wäre schon ganz nett für die vielen Fans daheim.
Wird wohl eh wieder einen Ticker auf Twitter geben...
Leider kein ticker auf twitter.
Leider kein ticker auf twitter.
Jo aus technischen Gründen
Also das finde ich jetzt mehr als schwach! Das es keinen Stream gibt ok, aber gar keine Infos in Zeiten wie diesen ist unterirdisch. Ich meine, irgendwer im Team wird doch um gottes Willen ein Handy mithaben und ein paar Infos posten können?
1:0 Für Linz.
Piché wars
Edit 2:0
Jetzt doch twitter ticker.
Danke, peinlich wenn man auf Informationen der Auswärtsmannschaft angewiesen ist.
Mittlerweile 3:5 !!
Wort Wort Wort
4:7 was ist da los in Augsburg?
Super Burschen, weiter so!
Aus Ende Schluss 8:4 für die wings!!!
Hätt ich mir nicht gedacht
Also unsere Offense dürfte schon gut funktionieren. Locke hat ja bisher über 2 Punkte pro Spiel.
hoffentlich gibt's morgen auch wieder einige Tore zu sehen
8 Tore in Augsburg muss man erst mal schießen. Auch wenn es nur die Vorbereitung ist. Schön, dass alle Linien die Hütte treffen.
Gibt's irgendwo die Linienzusammenstellung von gestern zu sehen?
Also unsere Offense dürfte schon gut funktionieren. Locke hat ja bisher über 2 Punkte pro Spiel.
hoffentlich gibt's morgen auch wieder einige Tore zu sehen
Da siehst du einmal, was der in Villach gelernt hat.... sagt brav Danke zu uns...
Da siehst du einmal, was der in Villach gelernt hat.... sagt brav Danke zu uns...
Hehe das bezweifle ich mal das er das in Villach gelernt hat
...Danke zu uns...
nach bewegten Bildern wird man vermutlich vergeblich suchen, oder?
Locke hat ja bisher über 2 Punkte pro Spiel.
Da sieht man wieder, was ein englischsprachiger Kindergarten so ausmacht !!
Bericht in der Augsburger Allgemeinen
Bericht in der Augsburger Allgemeinen
http://m.augsburger-allgemeine.de/sport/eishocke…id42496696.html
gibt's mittlerweile auch online
http://m.augsburger-allgemeine.de/sport/eishocke…id42496696.html
gibt's mittlerweile auch online
Ein nette Reportage, in der mir besonders diese Abschnitte gefallen:
Für
das stimmungstechnische Highlight sorgte aber Verteidiger Scott
Valentine. In einer kurzen Diskussion zwischen ihm und Brian Lebler fand
der Linz-Stürmer offenbar die richtigen Worte, um umgehend einen
nonverbalen Austausch von Argumenten zu starten.
.....
Schon am Sonntag
bietet sich beiden Mannschaften Gelegenheit, die gestern geschlossenen
Freundschaften zu vertiefen.
Ich frag mich aber auch wie sie den großen Hallenumbau (Anhebung des Daches, Erneuerung der Ränge....) in einer Off Season schaffen wollen, wenn es beim Ostanbau schon relativ knapp
ich denke in der 1. off-season wird "nur" das Dach angehoben und die Mauern zugemacht. Dann kann man entweder. Eine Tribüne nach der anderen machen oder in 2-3 Folgejahren fertig machen. In 4-5 Monaten ist das nicht zu schaffen. Da gibt's wohl ein paar Spiele auf einer Baustelle
Die Schlagzeile in der heutigen OÖ. Kronen-Zeitung:
8 Warnschüsse an Konkurrenz
8 Tore wurden von 7 verschiedenen Cracks erzielt. Der Auswärts-Sieg beim Testspiel in Augsburg wurde als 8:4-Feuerwerk bezeichnet. Manager Perthaler war begeistert: "Eine geile Partie! Wir waren offensiv brutal stark, bissig, haben super Spielzüge gezeigt."
Heute ab 18 Uhr steigt das Retourmatch gegen die Augsburg Panthers. Am nächsten Wochenende folgen dann die letzten Testspiele im Rahmen des Vinschgau-Cups gegen ERC Ingolstadt und Färjestads BK. Das wird dann schon eher eine Standortbestimmung vor dem ersten Meisterschaftsspiel am 8.9. auswärts gegen HC Orli Znojmo sein...