Meine Schätzung war auch zwischen 2000 und 3000.
BWL - Saison 17/18
-
hockeyfan0913 -
6. April 2017 um 13:15
-
-
Irgendwer aus dem Forum morgen auch in Straubing?
Freu mich schon auf ein oder zwei Hacker Pschorr!
-
Wir führen mittlerweile mit 3:0.
Spannring, Piché, DaSilva
200 Linzer sollen in Straubing mit sein
-
.... geiles Spiel! und ich dachte immer die Salzburger sind Konsumenten. Von den Tigers Fans kommt gar nix!!
-
Wundert mich gar nicht. Schöner Sonntag, zudem haben die Straubing Testspiele schon fast sowas wie Tradition in unserem Palstikverein. Glaub die meisten Linzer sind nicht zum ersten mal in Straubing
MfG
-
Jetzt gerade ein kaum vernehmbarer Torjubel.
-
Reguläre Spielzeit zuende: 3:3 - Penaltyshot
-
Locke, Lebler und Broda scoren - Sieg 4:3
-
U F T A !
-
Sieht so aus als würden wir mit Locke noch viel Freude haben
MfG
-
- Offizieller Beitrag
Wo war Dorion heute?
-
Wo war Dorion heute?
Ward lässt immer ein paar Stammspieler pausieren und holt dafür in den nächsten Tests noch ein paar Junge ins Team. Das war dieses Mal Dorion - wurde von ihm schon am Freitag so angekündigt.
Vermutlich erst in Südtirol wird er dann mit der Mannschaft spielen, die wirklich geplant ist.
-
Sieht so aus als würden wir mit Locke noch viel Freude haben
MfG
Das war wohl zu erwarten.... der hat ein goldenes Händchen....
-
Hab heute Vormittag ein bisschen Abkühlung in der Halle gesucht und wieder ein sehr interessantes Training beobachten können. Wieder viel Energie und Geschwindigkeit in den Übungen, auch der Spaß kommt offensichtlich nicht zu kurz. In den hinteren Reihen scheint es kleinere Anpassungen zu geben, die Ward ausprobieren möchte.
Die beiden Verletzten Ober und Kristler waren beide am Eis mit eigenen Shirts, gingen aber vom Eis, als das Training voll begann. Kristler scheint gute Fortschritte zu machen, man konnte heute kurze Antritte am Eis bereits beobachten.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hatte heute Zeit, mir das Training anzusehen.
Viele interessante Übungen, wo tw. auch erfahrene Cracks (zum Glück nicht nur ich
) manchmal ein bisschen gebraucht haben, sie zu behirnen.
Die Linien waren unverändert zu den Testspielen. Einzig Stefan Gaffal konnt ich nicht entdecken.Im PP dürfte Broda wohl auf die Blaue kommen...
Kristler die erste halbe Stunde mit skating Übungen. Zum Schluss auch mit Puck. Macht keinen sooo schlechten Eindruck und die Heilung dürfte gut voran schreiten.
Allgemein fiel die gute Stimmung auf. Auch Coach Ward immer für ein Späßchen zu haben. Trotzdem alle sehr konzentriert bei der Sache. Lebler jedoch mit etwas Wut im Bauch, da er etwas Ladehemmung hat(te).
Zum Abschluss gefiel mir auch noch, dass sich ein paar "Alte" einen Jungen schnappten und individuell ein bisschen was probierten, erklärten und übten. (Piché mit einem Jungen, der wie Freunschlag aussah, war ich mir aber nicht sicher und Bobby Lukas mit Kirchschläger stachen hier hervor) Auch Dowell immer für ein Gespräch zu haben.
Außerdem waren Broda und Locke die letzten, die das Eis verließen. Auch sie probierten noch einige Dinge beim Abschluss aus.
-
Sehr interessant, Fan_atic, ich war auch anwesend und habe den Jungs wieder auf die Kufen geschaut. Es macht wirklich das Zusehen Spaß bisher. Die Jungs haben a Freude am Eis, Ward hat immer ekn Lächeln auf den Lippen, gibt aber trotzdem klare Anweisungen und korrigiert auch immer wieder während den Übungen.
Gaffal war sicher nicht dabei. Der andere Junge war wahrscheinlich Freunschlag, wobei der meist Verteidiger gespielt hat neben Kragl. Vielleicht wird er ja umfunktioniert.
Der Spaß kam auf alle Fälle nicht zu kurz. Ward als freier Mann bei 3 gegen 2 war sehr nett anzusehen. Und er hat ein ganz gutes Händchen, die Flippässe kamen meist sehr gut an.
Was mir sonst aufgefallen ist:
Moderer wieder mit Dowell und Spannring. Franz im PK neben Phil.
Broda und Locke suchen sich bei jeder Übung und finden sich meist auch. Joel mit einigen richtigen Krachern.
Bei den PP Übungen meist die Locke - Dowell -Broda Hofer Linie um einiges mit mehr gelungenen Spielzügen als die Frenchies - Schofield Linie.
Wer war der 3. Goalie heute? Hat Mocher ein komplett neues Styling, dass ich ihn nicht erkannte oder war das ein anderer? Auf der Trinkflasche stand auf jeden Fall Warm Up.
-
- Offizieller Beitrag
nachdem ja nur drei da waren, kennen wir uns ja jetzt
-
Mocher ist glaube ich wo gelesehn zu haben beim U20 nationalteam
-
nachdem ja nur drei da waren, kennen wir uns ja jetzt
Darf ich dich nach deinem heutigen Outfit fragen?
Warst du der, der sich zwischendrin Automatenkaffee geholt hat oder der, der aufgrund der Elektriker dem Sitzplatz gewechselt hat?
-
- Offizieller Beitrag
kaffee
wort wort wort
-
Kenn mich aus
Ich war der in der schwarzen Intersport Trainingsjacke.
-
- Offizieller Beitrag
dacht ich mir schon
wer war dann der goalie? ein ordentlicher riegel.sind die zwei try-outler auch noch da gewesen? mir wären sie nicht aufgefallen.
-
Intersport Trainingsjacke? Tz, Schleichwerbung.
Da ich nicht der war, der aufgrund der Elektriker den Sitzplatz gewechselt hat, bin ich natürlich neugierig:
Habt ihr euch damals unter Daum auch Trainings angesehen? Wo würdet ihr die Unterschiede verorten? (Darauf kann man nach einem gesehenen Training sicher nicht zur Gänze schließen, aber mich interessiert euer subjektiver Eindruck)
-
Nein, die Tryouts waren nicht mehr dabei. Obwohl mir vor allem der Defender gut gefallen hatte. ..
Gaffal wird wahrscheinlich wie Mocher dann beim U20 Team sein.
-
Gaffal wird wahrscheinlich wie Mocher dann beim U20 Team sein.
Im Kader steht er jedenfalls nicht.
-