Die Black Wings sind bis 31.10. 6 mal im TV bzw. Stream zu sehen. davon 4 mal auswärts.
Das war´s dann für diese Saison
Die Black Wings sind bis 31.10. 6 mal im TV bzw. Stream zu sehen. davon 4 mal auswärts.
Das war´s dann für diese Saison
Passt zwar nicht ganz in diesen Thread:
Mitterdorfer hat seine Kariere beendet (facebook)
Ich möchte mich bei euch für all die lieben und netten Nachrichten und Geburtstagsglückwünsche bedanken. [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f4f/1/16/1f601.png]?
Zusätzlich werde ich hiermit, um jegliche Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, bekannt geben, dass ich meine Karriere als Profi - Eishockeyspieler beenden werde.
Ich habe mich zu diesem Zeitpunkt für ein zukunftsorientiertes Berufsleben entschieden.
In diesem Sinne möchte ich mich auch bei meiner Familie, Freunden, Mitspielern, Vereinsverantwortlichen, Trainern, Bekannten und Fans herzlich für eine tolle Zeit im Profisport bedanken.
Besonderer Dank gilt dem Verein Liwest Black Wings Linz, wo ich die schönste Phase meiner Karriere und meines Lebens miterleben durfte. Auch war es mir eine große Ehre ein Teil des österreichischen Nationalteam gewesen zu sein.
Allen ehemaligen Mannschaftskollegen wünsche ich eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison.
Liebe Grüße Dani
Gibt es eigentlich schon Infos, wenn die Jungs und auch Coach Ward in Linz eintreffen?
Das sollte ja in den nächsten Tagen soweit sein. Glaube mich zu erinnern, dass Ward ja schon um einiges früher hier sein will, um sich entsprechend vorzubereiten.
Hat man ihn schon wo gesehen in der Stadt?
Hat man ihn schon wo gesehen in der Stadt
Sollte er schon hier sein und in der Stadt unterwegs sein, ich bin sicher, daß ihn keiner erkennen würde. Wird wohl nicht so sein wie bei Rob Daum, den man fast jede Woche in der Lentia City getroffen hat, als er mit seiner Frau im Merkur einkaufen war.
Laut 'OÖ. Kronen-Zeitung' von heute beginnen einige Cracks, die schon in Linz sind, heute mit ihrem freiwilligen Eistraining. Nach und nach werden dann alle Spieler in dieser Woche eintrudeln, Coach Troy Ward wird am Mittwoch kommen. Das erste offizielle Eistraining der ganzen Mannschaft erfolgt dann am Freitag um 18 Uhr. Bereits ab morgen finden schon medizinische Tests im Olympiazentrum auf der Gugl statt.
Laut dem Krone Artikel von heute ist auch die Verpflichtung von Kristler so gut wie fix.
na da wär ich doch schwer enttäuscht wenn wir nicht mindestens 601 schaffen!
Kann mir jemand sagen was Morgen beim ersten Training so abgeht?? Ist es Lohneswert??
Kann mir jemand sagen was Morgen beim ersten Training so abgeht?? Ist es Lohneswert??
Ich fahr schon runter nach Linz. Man sieht halt die Spieler wieder, der neue Coach is da...etc...
Das Design der neuen Abos lässt wohl auch schon Rückschlüsse auf das neue Trikot zu - Retro Design
die neuen Dauerkarten:
Das hab ich gestern auch vermutet, 2 weiße Streifen wie bei einer Latzhose und dazwischen das Logo.
Passt zur Vorstellungen in der Lederhose
Weiße Streifen auf dem Heimtrikot? Meine Güte, nun malt mal nicht den Design-Teufel an die Wand....
Sind nur Testkarten lt. Schreyer. Also nutzlos!
Lt. E - Mail sind die Dauerkarten Heute ab 16:00 abholbereit!
Übrigens hatte das Kartendesign lezte Saison keinerlei Ähnlichkeit mit den Trikots
Übrigens hatte das Kartendesign lezte Saison keinerlei Ähnlichkeit mit den Trikots
Eh ned. Aber ich glaube wo gelesen zu haben das die neuen Trikots heuer ein wenig "Retro" ausfallen werden. Drum passt das irgendwie.
Aber morgen wissen wir es dann e
Eh ned. Aber ich glaube wo gelesen zu haben das die neuen Trikots heuer ein wenig "Retro" ausfallen werden. Drum passt das irgendwie.
Aber morgen wissen wir es
Hast voll recht man hat was von Retro gelesen!
Lassen wir uns überraschen
Sind nur Testkarten lt. Schreyer. Also nutzlos!
keine Testkarten sind die orginalen gewesen, nur die Farbe ist je nach Kategorie anders (Kinder Rot, Stehplatz Dunkelblau)
Das hab ich wegen @NoLukasnoparty s Bemerkung (die er gelöscht hat) bezüglich des QR Code geschrieben
Die Karten am Foto sind nur Testkarten also QR ungültig.
P.S. Die meine hab ich grade geholt!
ah ok, versteh
von euch jemand was am "Flohmarkt" gekauft?
Lt. HP waren knapp 1000 Leute gestern in der Eishalle
War ganz lässig die Spieler mal wieder am Eis zu sehen.
Einzig das abholen der Abos war ziemlich mühsam...
Weiße Streifen auf dem Heimtrikot? Meine Güte, nun malt mal nicht den Design-Teufel an die Wand....
wie war das
Ich hoffe in Natur schaut es besser aus
[Blockierte Grafik: https://www.blackwings.at/fileadmin/_processed_/d/8/csm_17-18.bwl.bwl.trikot1.250_5c4b940088.jpg]
Jemand von euch eine relative Ahnung was ein Trikotsponsoring (XLive) kostet?
Jemand von euch eine relative Ahnung was ein Trikotsponsoring (XLive) kostet?
Wieso, willst n´hunni drauflegen damit er wieder weg kommt?
Mich haut das neue Trikot auch nicht vom Hocker. Vor allem der neue Sponsor mitten am Trikot passt designtechnisch irgendwie nicht recht dazu.
Designtechnisch nicht, aber wahrscheinlich monetär.
Samma froh dass wir ihn (den Sponsor) haben. Designtechnisch habe ich in der Ebel schon schlimmeres gesehen. Das Playoff Logo jedes Jahr zum Beispiel.