1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Meisterfeier 13.04.2017 ASH

• Capsaicin
  • 10. April 2017 um 14:44
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 11. April 2017 um 13:46
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Gibt es für den EBEL-Sieger "nur" den Wanderpokal oder gibt es auch eine kleine Kopie von diesem für die Dauerhaftigkeit?
    Was Pokale betrifft möchte ich auf die Hollgasse aufmerksam machen, wo etliche Pokale der Fivers dauerhaft in Vitrinen zu beäugen sind.
    Ebenso hat mWn noch niemand die in der Audiarena in Györ ausgestellten beiden CL-Trophäen gestohlen, welche die dortigen Handballdamen gewonnen haben.
    Aber egal, jetzt gibt es jedenfalls einen zweiten Banner in der Halle, ich plädiere übrigens für zwei weitere: einen für den heurigen Nachwuchstitel der Caps (würde auch die Nachwuchsarbeit honorieren) und schon alleine der Gleichbetechtigung wegen einen Sammelbanner für die Titel, welche die Sabresdamen eingefahren haben.
    Bitte an die Capsverantwortlichen: Bier sollte nicht ausgehen :)
    :prost:

Der Verein kann sich eine Kopie anfertigen lassen, Kostenpunkt ca. 3.000 Euro ;)

Eine Kopie steht z.B. auch in der Eiswelle :prost:

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 11. April 2017 um 14:04

Wir sollten für eine Kopie zusammenlegen.

• WienerMike
    Gast
    • 11. April 2017 um 14:13
    Zitat von Bewunderer

In der Halle ist das zu gefährlich - ist ja ein Wanderpokal und wir stehen am öftesten oben, nicht daß er geklaut ist und dann in einem Keller in der Hasengasse irgendwo rumsteht. Nächstes Jahr muß er dann eh wieder nach Salzburg.

Wär ich ein Politiker müßte ich sagen: "Paßt`s ma guat auf unsern Pokal auf"

ist nur die frage wo der Pokal hinkommt, angeblich ist der mit dem heurigen meister(namen aller Spieler) voll und für nächste Saison kommt ein neuer, wurde in der ASH verlautbart durch den hallensprecher beim ersten finalspiel

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 11. April 2017 um 16:15

vielleicht gibts in der ebel dann auch so eine ikealampe wie in der alps.

• esquinas
    EBEL
    • 11. April 2017 um 16:24
    Zitat von Hansi79

Der Verein kann sich eine Kopie anfertigen lassen, Kostenpunkt ca. 3.000 Euro ;)

Hat jemand gute Beziehungen nach China? Die fertigen günstig und schnell Kopien an :D

• limerskin
    Nationalliga
    • 11. April 2017 um 16:56

Spiel 7 am Donnerstag ist ja genauso eine Schnapsidee - wieso nicht freitag?

• gm99
    Biertrinker
    • 11. April 2017 um 17:08

Weil Karfreitag ist und manche Leute da nicht fortgehen, keinen Alkohol trinken, etc.? In manchen Bundesländern (allerdings nicht in Wien) gibt es überhaupt ein generelles Veranstaltungsverbot.
    Aber dass EBEL-Spiele an einem Donnerstag stattfinden, ist ja nun so ungewöhnlich auch nicht (Sky-Spiele beispielsweise).

• silent
    KHL
    • 11. April 2017 um 17:12
    Zitat von limerskin

dann is jedes play off spiel unter der woche blödsinn...........könnt ja in die OT gehen.....da könnt es dann auch spät werden....

• limerskin
    Nationalliga
    • 11. April 2017 um 17:16

Dienstag - Freitag - Sonntag zumindest in den Playoffs war das zumeist so. Jetzt gerade im Finale spiel 7 auf einen Donnerstag wegen irgend eines Tages irgendeiner Sekte zu verschieben ist schön dämlich. Reicht das nicht dass einige Feiertage einer Sekte sogar staatliche Feiertage sind?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. April 2017 um 17:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von limerskin

Jetzt gerade im Finale spiel 7 auf einen Donnerstag wegen irgend eines Tages irgendeiner Sekte zu verschieben ist schön dämlich. Reicht das nicht dass einige Feiertage einer Sekte sogar staatliche Feiertage sind?

1.) Lern einmal die Bedeutung des Wortes Sekte.
    2.) Ich hoffe, du bist konsequent genug und gehst am Montag arbeiten, nachdem staatliche Feiertage nicht in dein Weltbild passen.
    3.) Na zum Glück sind deine Posts überhaupt nicht dämlich.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • limerskin
    Nationalliga
    • 11. April 2017 um 17:47

DIe Kirche ist eine Sekte, was sonst? Ich würde am Montag arbeiten gehen - wenn meine Arbeit offen hätte. Nur leider sind wir immer noch im Mittelalter oder warum sind sonst kirchliche Feiertage gleichzeitig staatliche Feiertage?

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 11. April 2017 um 17:59

Der Hund hat fix eine Wette mit einem Villacher Fan bezüglich Seitenanzahl.

• SchwaPuck
    Gast
    • 11. April 2017 um 18:02
    Zitat von limerskin

Du kommst am Donnerstag also sicher nicht zur Meisterfeier? :veryhappy:

• Malone
    ✓
    • 11. April 2017 um 18:20
    • Offizieller Beitrag

Über was sich manche Leut aufpudeln, ist sensationell :veryhappy:

• limerskin
    Nationalliga
    • 11. April 2017 um 18:20
    Zitat von SchwaPuck

Du kommst am Donnerstag also sicher nicht zur Meisterfeier? :veryhappy:

Ich? Doch sicher hab mir ja wegen spiel 7 freigekommen ^^ - ändert nichts daran, dass ich die Planung scheiße finde

• SchwaPuck
    Gast
    • 11. April 2017 um 18:24

Na dann. :prost:

• EpiD
    Wikinger
    • 11. April 2017 um 18:40

Wünsche Euch viel Spaß bei der Feier. Lasst es krachen! :prost:
    Der Termin ist doch piepegal. Hauptsache Meisterfeier! :veryhappy: :thumbup:

Dass nicht alle hin können, ist doch klar. :kaffee: Schade für diejenigen. Sollten alle daran teilnehmen, findet sich der Planbarkeit halber bestimmt nächstes Jahr ein Termin dafür. ;)
    ´Absolut jedem recht getan - ist eine Kunst, die niemand kann.´

• snake1
    NHL
    • 11. April 2017 um 18:51

@limerskin
    es soll auch leute geben die froh über den einen oder anderen feiertag sind,und die arbeitswoche mal nur vier tage hat.

• limerskin
    Nationalliga
    • 11. April 2017 um 18:57
    Zitat von snake1

@limerskin
    es soll auch leute geben die froh über den einen oder anderen feiertag sind,und die arbeitswoche mal nur vier tage hat.

Gehört jetzt nicht in ein EH Forum, aber: was spricht dagegen die ganzen kirchlichen Feiertage zu streichen und dafür z.b 5 Tage mehr Urlaub?

• mephisto888
    EBEL
    • 11. April 2017 um 19:13

Wie du richtig sagst: gehört nicht hierher...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. April 2017 um 19:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Malone

Über was sich manche Leut aufpudeln, ist sensationell

Über die Schiris kann man ja nicht mehr sudern, jetzt gehts mitm Jesus weiter ^^

Wobei, zuerst sterben und dann wieder auferstehen, sollts da eigentlich nicht eine Strafe wegen Diving geben? :D

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 11. April 2017 um 19:42

Aufgrund der großen Unzufriedenheit über den Termin der Meisterfeier hat das Management der Capitals beschlossen, in den nächsten Jahren nicht mehr Meister zu werden.

• Malone
    ✓
    • 11. April 2017 um 21:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mephisto888

Wie du richtig sagst: gehört nicht hierher...

Ah geh, ich finde es gerade sehr amüsant, dass er sich über Feiertage aufregt, der Karfreitag (um den ging es ja ursprünglich) aber gar keiner ist :D

• daMaXl
    KHL
    • 12. April 2017 um 07:26
    Zitat von Malone

Ah geh, ich finde es gerade sehr amüsant, dass er sich über Feiertage aufregt, der Karfreitag (um den ging es ja ursprünglich) aber gar keiner ist :D

Karfreitag ist ein Feiertag.
    nur nicht für alle.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 12. April 2017 um 08:01
    Zitat von daMaXl

Karfreitag ist ein Feiertag.nur nicht für alle.

NOCH nicht.

Es gibt da jemanden der das ändern möchte...
    Klage für Karfreitags-Feiertag

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™