Perfect season!!! Wie geil!!! Danke Caps! Was für eine Saison!

Finale #4 EC KAC - Vienna Capitals
-
-
Sweeeeeeeeeeeeeep
-
die Pfeiffen sind echte Pfeiffen
-
Herzliche Gratulation aus Klagenfurt!
-
Gratulation nach Wien zum verdienten Meistertitel!
-
Jaaaaaaaaaaaaa endlich
-
Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Koch doof und unsportlich
-
- Offizieller Beitrag
Gratulation an die Capitals zum Meistertitel! Ein verdienter und würdiger Meister der heurigen Saison.
Und jetzt gehts schön feiern und saugts das Gefühl heut so richtig auf, verfliegt leider eh viel zu schnell wieder
-
- Offizieller Beitrag
meine allerherzlichste Gratulation! Well done boys in yellow! Das wars jetzt aber auch wieder mit meiner offen gezeigten Zuneigung
-
Gratulation nach Wien,- würdiger Meister. Als Team funktioniert und bei weitem die besseren Individualisten. Grats an den KAC, super Leistung als Kollektiv mit max Output wenn man die vielen individuellen Totalausfälle einrechnet. In Summe musste man einfach zu viel Aufwand betreiben, weil die individuellen Genieblitze einfach ausgeblieben sind.
-
Glückwunsch nach Wien
-
MEISTER !!!!!!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
12/12
Extase. Jetzt.
Ich weine
-
12 Siege in Serie - die perfekten Playoffs!!!
-
ich hasse die perfekten Playoffs, aber hut ab, absolut der verdiente Meister heuer, keine Diskussion. Glückwunsch und viel Spass beim feiern!
-
Congratulatione an die Capitalisti Viennese! Die während der gesamten Saison beste Mannschaft wird verdient Meister. So soll es sein, so ist es gut.
-
- Offizieller Beitrag
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Gratulation an die Caps. Eine überragende Saison, überragende Play Offs, eine fantastische Mannschaft!
-
Höchststrafe Sweep! Wien war wie befürchtet zu stark! 4:0 Siege sprechen eine klare Sprache, obwohl die Partien immer sehr eng waren! Der KAC darf dennoch zufrieden sein, mit der Achterbahnsaision bis ins Finale gefightet!
-
Rauf mit dem zweiten Meisterbanner!!!
-
Gratulation Caps - beeindruckende Saison. So was von verdient.
-
bester bei den Caps für mich in der Serie: rotter
Bei den roten: fischer -
Gratulation auch an den KAC - tollen fight abgeliefert
-
Gratulation an die Caps! Schwer überzeugende Saison. MVP der Playoffs: Raffael Rotter.
-