Wieder ein Tor mit Hilfe

Finale #4 EC KAC - Vienna Capitals
-
-
Schiris
-
- Offizieller Beitrag
Geschenk
Jo mei, dafür wurde eine eindeutige 2+2 Penalty gegen euch nicht gegeben, beim Ausgleich hättets eigentlich wen auf der Strafbank sitzen haben müssen.Und da habts auch schon euer geschenktes PP
-
weniugstens sind sie beidseitig kleinlich
-
Schiris
aber die KAC-Chancen kommen auch nur zustande weil unsere hinten teilweise, lahmarschig in die Zweikämpfe gehen!
-
weniugstens sind sie beidseitig kleinlich
aber was soll das - ein PO-Partie so zu zerpfeiffen????
-
Manche Wiener Fans machen es einfach echt schwer fair zum wahrscheinlichen Titel gratulieren zu können.
-
- Offizieller Beitrag
Wieder ein Tor mit Hilfe
Euer Ausgleich war auch mit Hilfe, wer weiß, ob auch einen Shorthander bei einer 4-minütigen PK geschossen hättets oder nicht doch wir das 2-0 -
Also, der Hallensprecher des KAC ist ja jenseits von gut und böse, kann im letzten Heimspiel der Saison noch nicht einmal die Namen der eigenen Spieler unfallfrei aussprechen. Tschiga Pance. Jo, eh.
-
Madlener lässt aber auch viele Rebounds zu. Auch beim Tor freie sicht.
-
aber die KAC-Chancen kommen auch nur zustande weil unsere hinten teilweise, lahmarschig in die Zweikämpfe gehen!
Na vielleicht wollen sie lieber in Wien Meister werden.
-
aber was soll das - ein PO-Partie so zu zerpfeiffen????
is eh Zach, aber wenigstens kann man nicht von parteiischen pfeifen reden
Bitte wann hätte diese 2+2 Strafe sein sollen?
-
iwie ein komisches Spiel... klare Steigerung muss her sonst heisst der Meister Wien
-
Manche Wiener Fans machen es einfach echt schwer fair zum wahrscheinlichen Titel gratulieren zu können.
wie meinst du das? - macht doch keinen Spaß beim Zuschauen, wenn jeder Kontakt bestraft wird!
-
Hoher Stock von Hartl an Neal
-
ja mei,
Dafür bekommen die caps die Scheiben im Slot von den unseren regelmäßig aufs Blatt. Was unsere in diesem Finale defensiv anfällig sind ist auch nicht mehr feierlich. -
Hoher Stock von Hartl an Neal
Ahh wo er geblutet hat? Das hab ich nicht genau gesehen
-
wie meinst du das? - macht doch keinen Spaß beim Zuschauen, wenn jeder Kontakt bestraft wird!
er meint das Jammern von euch. Schätz ich mal
Schiedsrichter auf beiden Seiten kleinlich
-
Macht trotzdem Gaude zu schauen.
-
ja mei,Dafür bekommen die caps die Scheiben im Slot von den unseren regelmäßig aufs Blatt. Was unsere in diesem Finale defensiv anfällig sind ist auch nicht mehr feierlich.
Das nennt sich Verunsicherung - weil das Hockey spielen werden's ja nicht verlernt haben!
-
Ist das ernst gemeint von Servus tv? Na das 1:2 zeigen wir nicht weil das für die tussi schmerzhaft ist? WTF
-
Also, der Hallensprecher des KAC ist ja jenseits von gut und böse, kann im letzten Heimspiel der Saison noch nicht einmal die Namen der eigenen Spieler unfallfrei aussprechen. Tschiga Pance. Jo, eh.
zum Glück gibts in Villach keinen andere Sorgen ...
sorry aber der musste heute sein
-
Mah oida... jetz is donn Amol guat mit jammern...
-
Mah oida... jetz is donn Amol guat mit jammern...
Ich bin halber Wiener - ich MUSS jammern
-
zum Glück gibts in Villach keinen andere Sorgen ...
sorry aber der musste heute seindie Durchsage, dass das Tor zählt, beim Videobeweis nur der Schütze ermittelt wird!? - DAS nenne ich mal heftig dämlich (oder wurde leicht der Schieri bezahlt)?
- oder hat der Hallensprecher einfach nur an Rausch?
-