hab heut schon ein paar KACler getroffen... Man sind die fokussiert...
Und wie werden sie es heute mit den Kleinigkeiten halten?
hab heut schon ein paar KACler getroffen... Man sind die fokussiert...
"Den Rotter werdens schon dadeckn"
ich bin richtig nervös, hoff aber dass die Serie heute zu ende geht
tips geb ich sicher keine ab
Dresch, Schleg, Fotzn, Watschn ollas primär - 0:4 und 4:0 in der Serie - das ist der Gameplan !!!
Nachdem Pelle selbiger sowieso fehlt - ist ab morgen Sommer !!!
Könnt's anfangen die Flipflops und Badehosen rauszukramen !!!
Neben den Fixausfällen Fischer und Wukovits jetzt auch wie zuletzt Nödl und (neu) Peter fraglich. Im Sturm wird es langsam dünn bei uns.
Weitere Parallele zur Meistersaison, wo die letzten beiden Spiele nur noch knapp 3 Linien zur Verfügung standen.
hab heut schon ein paar KACler getroffen... Man sind die fokussiert... Ich würde mein Geld heute auf den KAC setzen, wenn ich noch eins hätte
Hab ich auch gemacht...100 Euro auf Handicap Sieg KAC...enttäusch mich nicht
Handicap Sieg KAC
Also spielt heute Hurtubise zu 100%
Neben den Fixausfällen Fischer und Wukovits jetzt auch wie zuletzt Nödl und (neu) Peter fraglich. Im Sturm wird es langsam dünn bei uns.
Weitere Parallele zur Meistersaison, wo die letzten beiden Spiele nur noch knapp 3 Linien zur Verfügung standen.
Vier Linien sind sowieso überbewertet.
Jetzt wird es Zeit für die Primetime.
Möchte heute die Handschuhe der Caps am Eis sehen - gleich nach der Schlusssirene! 2:3 mein Tipp
Möchte heute die Handschuhe der Caps am Eis sehen - gleich nach der Schlusssirene!
Massenschlägerei?
Madlener im KAC Tor. Passt!
... und Kicks!
Nödl dabei, Peter nicht.
Ich halte mich da an Trapattoni:
"Put the Lindwurm in the sack"
Gemma
kickert startet
ohje, gerade die wichtigsten Spieler der Caps. Würden wohl den Umschwung in der Serie bringen.
jetzt stehts in den Hymne-Peinlichkeiten auch 1:1
fand die Hymne aber ganz hübsch äh ok....
und los gehts
das wird ein Dienstag 2.0
hoher stock?
Hoher stock
wieso sagt der hallensprecher durch, es zählt obwohl die refs noch schauen ?
Verdammt knapp, bei der Berührung dürfte der Schläger auf der Höhe der Querlatte gewesen sein, also good goal mMn.
war mmn über der latte - aber echt knapp
Auf Basis der Einstellungen den Call umwerfen? Eher nicht...
Was der hallensprecher labert weiß auch keiner