Kennt hier niemand Shakespeare?

Finale #4 EC KAC - Vienna Capitals
-
-
doch
aber berühmt war der nicht -
Ich trinke mein Bier lieber nicht geschüttelt - sonst schäumt es so
-
Die meisten hier shaken eher ihr Bier!
-
- Offizieller Beitrag
Ähhh, du bist da in einem Eishockeyforum, was hast du dir erwartet???
Heutiges Motto: to be or not to be, thats the question -
-
ich glaube er hieß Fyodor Fyodorov
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9559So sprechen Englischsprachige auf Eliteprospects den Namen von Фёдор Викторович Фёдоров aus, @RandyBoyd zitiert die übliche Übertragung der kyrillischen Buchstaben. Wir sagen: Fjodor Wiktorowitsch Fjodorow zum kleinen Bruder des.in der Hall of Fame verewigten Sergei Wiktorowitsch Fjodorow.
-
- Offizieller Beitrag
Ähhh, du bist da in einem Eishockeyforum, was hast du dir erwartet???
Heutiges Motto: to be or not to be, thats the question
Bei dem heutigen Bierkonsum eher “to pee or not to pee, that's the question“.
-
- Offizieller Beitrag
Ich trink immer nur fünfe, da brauch ich nicht to pee, außerdem muß ich ja noch mit dem Auto zsaus fahren
-
Ich trink immer nur fünfe, da brauch ich nicht to pee, außerdem muß ich ja noch mit dem Auto zsaus fahren
Verstehe ich, denn wenn man nimmer stehen oder gehen kann, muss man eben fahren
-
Irgendwie muss man mit den Wiener Sportfans fast Mitleid haben - auf der einen Seite ab heute der re-sweep des KAC und dann noch der Bundesliga-Abstieg von Rapid. Oag eigentlich.
Aber dafür haben sie ja viele tolle Kulturangebote. -
-
- Offizieller Beitrag
Rapid, Rapid....
- was ist das nochamal?? Ein Energydrink?? Na, Klopapier? Na.. scheiße - aso jetzt weiß ichs wieder
-
Irgendwie muss man mit den Wiener Sportfans fast Mitleid haben - auf der einen Seite ab heute der re-sweep des KAC und dann noch der Bundesliga-Abstieg von Rapid. Oag eigentlich.
Aber dafür haben sie ja viele tolle Kulturangebote.Fussballtechnisch können wir in der Hauptstadt schon lange nicht mehr mit euch mithalten, da zittern sogar schon die Bayern und Real...
-
Aber dafür haben sie ja viele tolle Kulturangebote.Das mit der Kultur stimmt ja so auch nicht. Viele Einrichtungen davon gehören organisatorisch zum Bund und nicht zu Wien. Ist also auch unser Kulturangebot. Eigentlich gehört den Wienern nur der Gestank
-
Eh, aber mir is halt sonst nix eingefallen, das der Mundl-Tristesse ein wenig entgegen gehalten werden könnte.
-
- Offizieller Beitrag
Mission Contra-Sweep kann beginnen
-
-
Passt schon Burschen, geniesst noch für 10h euren Hochmut, die Tristesse beginnt sowieso auf der Pack und dass ihr im Fussball und in der Kultur auch nix zu melden habt, ist halt Pech oder Unvermögen
Apropos Vermögen, nach dem kärntner Hypodebakel, gehören euch ja nicht einmal die Eislaufschuh '! -
Wir haben im zweiten Spiel ein 3 zu 0 verspielt. Jetzt seid ihr dran. Nur dass es sich halt um die Serie handelt! Auf gehts Klagenfurter Jungs!
-
Noch einmal stürmt, noch einmal, lieben Freunde!
Sonst füllt mit toten Englischen die Mauer!
Im Frieden kann so wohl nichts einen Mann
Als Milde und bescheidne Stille kleiden,
Doch bläst des Krieges Wetter euch ins Ohr,
Dann ahmt dem Tiger nach in seinem Tun;
Spannt eure Sehnen, ruft das Blut herbei,
Entstellt die liebliche Natur mit Wut,
Dann leiht dem Auge einen SchreckensblickDer Rest ist Schweigen!
-
der re-sweep des KAC
Wurde der KAC schon gesweept? Hast Du eine Zeitmaschine? Es wäre wegen der Lottozahlen vom Sonntag.
-
Passt schon Burschen, geniesst noch für 10h euren Hochmut, die Tristesse beginnt sowieso auf der Pack und dass ihr im Fussball und in der Kultur auch nix zu melden habt, ist halt Pech oder Unvermögen
Apropos Vermögen, nach dem kärntner Hypodebakel, gehören euch ja nicht einmal die Eislaufschuh '!Bravo Schweinderl
-
-
sieg kac mit +3
ich erwarte mir madlener im tor und den kac in den weißen dressen.
-
hab heut schon ein paar KACler getroffen... Man sind die fokussiert... Ich würde mein Geld heute auf den KAC setzen, wenn ich noch eins hätte
-
hab heut schon ein paar KACler getroffen... Man sind die fokussiert...
mmir sind beim Lindwurm einige Capsspieler begegnet
die haben selfies mit dem Würmchen gemacht und wirkten komplett desinteressiert, bin mir gar nicht sicher, ob die wissen dass heute ein Spiel stattfindet
-
Beim heutigen Training haben´s halt (fast) jeden ins Kreuz genagelt.... Hoffentlich haben´s da ihr Pulver verschossen!
-
kann mich nicht erinnern, dass mir ein mögliches entscheidungsspiel jemals so "wurscht" war
allerdings wäre ein sweep der caps wohl zuviel des guten. von daher darf die serie gerne bis sonntag prolongiert werden.
und der letzte sieg ist bekanntlich der schwerste! -
-