Liebe Leute,
da wir ja mittlerweile mit dem Beginn des Matchs Vier kurz vor der Mitte dieser Finalserie stehen möchte ich die Gelegenheit benutzen, um euch (KAC- und VIC-Wohlgesonnene, sowie alle anderen die halbneutral oder neutral den Ausgang mitverfolgen) meinen Respekt für die bisherige meist witzige und wertschätzende Art, wie hier über ein für uns alle emotionales Thema, wo dieser "sch..... Bogal" am Schluss hingeliefert wird, fernmündlich (und weitgehend anonym) diskutiert wird, ausdrücken. Ich denke, das unterscheidet Eishockeyfans möglicherweise von Anhängern manch anderer wesentlich stärker verbreiteter Mannschaftssportarten. Ich freue mich, dass die Mannschaft meiner geografischen Zuneigung heuer Teil dieser Finalserie sein darf und hoffe, dass wir uns trotz aller natürlichen Rivalität, das weitgehend vorhandene Diskussionsniveau noch über viele Jahre erhalten können. Und tut's bitte echte Experten wie @starting sex oder andere ganz brutal dafür nutzen, um euer Wissen über diese von uns alle geliebte Sportart in lichte Höhen zu treiben. Der @VincenteCleruzio und der @spiritofdalmacija, sowie einige andere werden schon darauf aufpassen, dass die Geschichte nicht allzu humorbefreit wird. In diesem Sinne .....
... und möglicherweise geile weitere vier Matches (mit einer Riesen Party dann am Schluss in der ASH)!