1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Finale #4 EC KAC - Vienna Capitals

• Malone
  • 5. April 2017 um 00:34
  • donald
    Geisterfahrer
    • 5. April 2017 um 20:52

Liebe Leute,

da wir ja mittlerweile mit dem Beginn des Matchs Vier kurz vor der Mitte dieser Finalserie stehen möchte ich die Gelegenheit benutzen, um euch (KAC- und VIC-Wohlgesonnene, sowie alle anderen die halbneutral oder neutral den Ausgang mitverfolgen) meinen Respekt für die bisherige meist witzige und wertschätzende Art, wie hier über ein für uns alle emotionales Thema, wo dieser "sch..... Bogal" am Schluss hingeliefert wird, fernmündlich (und weitgehend anonym) diskutiert wird, ausdrücken. Ich denke, das unterscheidet Eishockeyfans möglicherweise von Anhängern manch anderer wesentlich stärker verbreiteter Mannschaftssportarten. Ich freue mich, dass die Mannschaft meiner geografischen Zuneigung heuer Teil dieser Finalserie sein darf und hoffe, dass wir uns trotz aller natürlichen Rivalität, das weitgehend vorhandene Diskussionsniveau noch über viele Jahre erhalten können. Und tut's bitte echte Experten wie @starting sex oder andere ganz brutal dafür nutzen, um euer Wissen über diese von uns alle geliebte Sportart in lichte Höhen zu treiben. Der @VincenteCleruzio und der @spiritofdalmacija, sowie einige andere werden schon darauf aufpassen, dass die Geschichte nicht allzu humorbefreit wird. In diesem Sinne .....
    :prost:

... und möglicherweise geile weitere vier Matches (mit einer Riesen Party dann am Schluss in der ASH)!

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 5. April 2017 um 22:18
    Zitat von Malone

Für einen MVP ist es nie zu spät
    Dein Randy Boyd :D

Wollt grad schreiben, dass das nicht mein Trikot ist. Bin kein Sammler von solchen Dingen, ich sammle Eishockeyerinnerungen... seit über 30 Jahren!

• byebyeforum
    Gast
    • 6. April 2017 um 08:00

Die Pause zwischen Dienstag und Freitag ist eindeutig zu lange. X( ^^

• Gate
    EBEL
    • 6. April 2017 um 08:03
    Zitat von donald

Liebe Leute,

da wir ja mittlerweile mit dem Beginn des Matchs Vier kurz vor der Mitte dieser Finalserie stehen möchte ich die Gelegenheit benutzen, um euch (KAC- und VIC-Wohlgesonnene, sowie alle anderen die halbneutral oder neutral den Ausgang mitverfolgen) meinen Respekt für die bisherige meist witzige und wertschätzende Art, wie hier über ein für uns alle emotionales Thema, wo dieser "sch..... Bogal" am Schluss hingeliefert wird, fernmündlich (und weitgehend anonym) diskutiert wird, ausdrücken. Ich denke, das unterscheidet Eishockeyfans möglicherweise von Anhängern manch anderer wesentlich stärker verbreiteter Mannschaftssportarten. Ich freue mich, dass die Mannschaft meiner geografischen Zuneigung heuer Teil dieser Finalserie sein darf und hoffe, dass wir uns trotz aller natürlichen Rivalität, das weitgehend vorhandene Diskussionsniveau noch über viele Jahre erhalten können. Und tut's bitte echte Experten wie @starting sex oder andere ganz brutal dafür nutzen, um euer Wissen über diese von uns alle geliebte Sportart in lichte Höhen zu treiben. Der @VincenteCleruzio und der @spiritofdalmacija, sowie einige andere werden schon darauf aufpassen, dass die Geschichte nicht allzu humorbefreit wird. In diesem Sinne .....
    :prost:

... und möglicherweise geile weitere vier Matches (mit einer Riesen Party dann am Schluss in der ASH)!

und den Bogal für die Gelben ;) :veryhappy:

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 6. April 2017 um 08:37
    Zitat von AlexP

Nein, diese Information ist falsch. Im Gästesektor haben nur Personen Zugang, die ihre Eintrittskarte über die Capitals erstanden haben. Das wird laut meinen Informationen diesmal rigoros kontrolliert, nachdem der Sektor letzten Sonntag bereits übervoll war und diesmal noch mehr Wiener in Klagenfurt anwesend sein werden!

Danke! Na wir werden sowieso früh genug bei der Halle sein, da werden wir schon ein schönes Stehplatzerl finden.

• SNIPER #74
    NHL
    • 6. April 2017 um 08:43
    Zitat von Tine

Ach Leutln, irgendwie bin ich angesichts des drohenden Saisonendes schon ein wenig betreten. Eishockey in der Playoffzeit ist sowas Geiles, das freut, den Alltag versüßt, verbindet und emotional berührt. Wird ganz komisch, plötzlich ohne Dienstag-Freitag-Sonntag Radl dazustehen.Trotzdem war es - unabhängig vom letztendlichen Ausgang - eine wirklich feine Saison. Und letztlich ist die Wartezeit von Mitte Mai nach der A-WM bis Mitte August zu Beginn der CHL nur drei mickrige Monate lang. Genug Zeit, sich anderen Interessen zu widmen.

dafür kann man ab sonntag in aller ruhe 4 spiele del finale schauen :thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. April 2017 um 08:49

Werden eigentlich am Freitag Angehörige der Wiener Forumsprominenz in Klagenfurt anzutreffen sein?

• xtroman
    4ever#44
    • 6. April 2017 um 08:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von SNIPER #74

dafür kann man ab sonntag in aller ruhe 4 spiele del finale schauen

Ich glaub ja, ich hab da am Sonntag noch ka Zeit dafür, aber nur für den Fall, wo wird das übertragen???

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • werbefläche
    EBEL
    • 6. April 2017 um 09:03

Sport 1

• Alex Wien
    NHL
    • 6. April 2017 um 10:08
    Zitat von Tine

Werden eigentlich am Freitag Angehörige der Wiener Forumsprominenz in Klagenfurt anzutreffen sein?

Bin zwar nicht prominent, aber werde dennoch anwesend sein :D

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 6. April 2017 um 10:10

Ebenfalls (nicht prominent und anwesend)!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. April 2017 um 10:13

Ich wäre für Namensschilder und gemeinsamen Pausenbiergenuss. Mich erkennt ihr ganz einfach daran, dass ich nackt bin. Ich flitze am Freitag nämlich.

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 6. April 2017 um 10:14

Haben KAC-Fans nicht schon genug gelitten?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. April 2017 um 10:15

Und is da Berg a noch so steil - a bisserl wos geht ollerweil! :D

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 6. April 2017 um 10:20

Ich werde ein gelbes T-Shirt anhaben!!

• byebyeforum
    Gast
    • 6. April 2017 um 10:21
    Zitat von Alex der Opti

Bin zwar nicht prominent, aber werde dennoch anwesend sein :D

Ah geh, prominent sind wir doch alle!

Ich selbst bin nicht in Klagenfurt, aber schicke einen Stellvertreter mit allen Befugnissen inklusive der Berechtigung in meinen Namen gemeinsam mit @Tine zu flitzen.

• Alex Wien
    NHL
    • 6. April 2017 um 10:23
    Zitat von Tine

Ich wäre für Namensschilder und gemeinsamen Pausenbiergenuss. Mich erkennt ihr ganz einfach daran, dass ich nackt bin. Ich flitze am Freitag nämlich.

Dann flitz doch einfach nackt zu unseren Sektor =O
    Soweit mir bekannt ist, gibt es ja auch nur einen Bereich wo sich die Away - Fans dann hinbewegen dürfen und quer durch die Halle wird eher schwer werden...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. April 2017 um 10:26

Mal sehen, was sich ergibt - werde jedenfalls nach dem Flitzen ein 97er-Kvartalnov Jersey tragen (welches nur zu wichtigen Ereignissen der Öffentlichkeit präsentiert wird), das haben nicht (mehr) viele in der Halle.

• byebyeforum
    Gast
    • 6. April 2017 um 10:30
    Zitat von Tine

werde jedenfalls nach dem Flitzen ein 97er-Kvartalnov Jersey tragen.

Bin mir nicht ganz sicher ob du und mein Stellvertreter nach dem flitzen noch lange in der Halle zugegen sein werden. ;( ^^

• Alex Wien
    NHL
    • 6. April 2017 um 10:32

Passt und ich werde zur Abwechlsung mal angezogen in einer Halle erscheinen und somit auch mein übliches Tun verändern 8o Werde der Einzige ohne gelbes Shirt sein....

• xtroman
    4ever#44
    • 6. April 2017 um 10:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Alex der Opti

Werde der Einzige ohne gelbes Shirt sein....

Rot is eh viel schöner , kaufst dir das im Fanshop! :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • SNIPER #74
    NHL
    • 6. April 2017 um 11:37
    Zitat von Tine

Mal sehen, was sich ergibt - werde jedenfalls nach dem Flitzen ein 97er-Kvartalnov Jersey tragen (welches nur zu wichtigen Ereignissen der Öffentlichkeit präsentiert wird), das haben nicht (mehr) viele in der Halle.

98/99er heimdress #14 shuchuk..bin glaub der einzige der damals eines gekauft hat :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. April 2017 um 11:39
    Zitat von Elbart

Haben KAC-Fans nicht schon genug gelitten?

Richtiges Leiden erkennt man erst, wenn einem beim Flitzen das Lumpi am Bullypunkt festfriert, während einen die geneigte Exekutive vor dem Abtransport am Eis fixiert.

• PIDDY
    NHL
    • 6. April 2017 um 11:39

Sicher weil du den Namen cool fandest.. :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. April 2017 um 11:44
    Zitat von Tine

Richtiges Leiden erkennt man erst, wenn einem beim Flitzen das Lumpi am Bullypunkt festfriert, während einen die geneigte Exekutive vor dem Abtransport am Eis fixiert.

Du scheinst ja schon hinlänglich Erfahrungen gesammelt zu haben... :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™