SOOOOOOOO STOOOOOOLZ AUF DIE JUNGS!
Freue mich auf die Meisterfeier in Wien .

Finale #4 EC KAC - Vienna Capitals
-
-
I hol ma no schnell a Medaille...
-
Der überzeugendste Meister seit Bestehen der EBEL
Gratulation aus Salzburg
-
grats an die Caps - über die Saison gesehen zu 100% verdient. Jetzt dürfts die KACler zurückfrotzeln zwecks Finalsweep (aber bitte ordentlich und ausgiebig
)
-
Gratulation an die Caps und deren Fans. Ihr habt eine perfekte Saison gesehen. GENIESST ES!!!!
Hat spass gemacht den Caps beim spielen zuzusehen. Da wird man leider fast ein wenig neidisch.
-
Gratulation aus Graz verdienter Meister Hut ab for the perfekt
-
Okay, bei den Meisterleiberl müssens noch üben. Nächstes Jahr wieder.
-
fad für die Liga,bla einseitig, blubb.
Gut, und jetzt ernsthaft: Gratulation nach Wien, sowas von verdient. Schöne Feier
-
- Offizieller Beitrag
Ferland
-
LEGENDÄR
-
Ferland
feierland
-
Kanada C verdient Meister. Gratuliere!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
du hast ein "a" vergessen
-
- Offizieller Beitrag
Alle halten. Alle mit Geld zuscheißen!
-
danke an den kac für eine geile serie.ihr habt die caps ,mehr als gefordert.
mit pipi in den augen,gänsehaut die letzten sekunden des spiels stehend verbracht.einfach wahnsinn diese truppe.DANKE AN DIE JUNGS FÜR DIESE GEILE SAISON.
-
-
Gratulation an die Caps!
-
Gratulation zu einer grandiosen Saison.
Die Caps haben es geschafft eine Team mit Qualität und Charakter zu formen.
Mich freut es auch für Jonathan Ferland der mich ein bisschen an Mike Stewart erinnert.
Für die EBEL war ein Meister aus Wien sehr wichtig und der KAC hat gezeigt, dass man mit einem gutem Trainer auch mit vielen durchschnittlichen Spielern ganz vorne mitmischen kann.
Gratulation an beide Mannschaften, es war trotz des sweeps ein sehr spannendes Finale und eine tolle Werbung für den Eishockey Sport und die EBEL. -
Herzliche Gratulation an eine der besten Truppen, die ich je in Klagenfurt gesehen habe.
Ich bin trotzdem sehr stolz auf unsere Jungs, die wirklich alles gegeben haben, was sie noch irgendwo rausholen konnten.
Ich hatte Gänsehaut und war hoch emotional (zahlreiche erwachsene Männer mit Tränen in den Augen), als die ganze Halle gestanden ist und geklatscht hat, obwohl man sich gerade auf eigenem Eis den Finalsweep eingefangen hat. Stolz ein KACler zu sein! -
Herzliche Gratulation an die Vienna Capitals zu einem verdienten Meistertitel nach einer perfekten Saison
Tut's gscheit feiern -
mah des wäre sooo schön,wenn man den großteil bzw alle von dem kader halten könnte.
es hat heuer einfach spaß gemacht wieder in die halle zu gehen. -
auf eure truppe könnt ihr zu recht stolz sein.beeindruckend was die abgeliefert haben.
-
3x Sweep. Hat man noch nie gesehen, wird es wohl auch so bald nimmer. Ich bin beeindruckt, würdige einem mehr als verdienten Meister. Hut ab aber auch vor den Roten , weniger das Finale gegen einen übermächtigen Gegner betreffend, als die gesamte Saison gesehen.
Good bye Pelle, good job done !! -
Ich kenn nur einen der heute nichts geboten hat - der Basti Schwele mit seinen überbordenden Kommentaren. Auch die Tormannlobhudelungen gehen mir auf die Nerven, Kickert läßt einen einfachen Schlenzer von der Schulter prallen und die Narren in der Reporterkabine schreien "Big save"
-
Ich glaube, ich werde mir zur Feier des Tages ein Flascherl vom Nigl öffnen.
-