Gratulation an Wien. Aber jetzt kann Klagenfurt mal anschreiben. 3 Sweeps wäre schon ein wenig irre.

Finale #3 Vienna Capitals - EC KAC
-
-
jetzt MUSS er am Freitag kickert bringen
Wird er auch, madlener bei den Roten und manche können sich einen w***** auf die Staatsbürgerschaft der Spieler
-
jetzt MUSS er am Freitag kickert bringen
müssen tut er gar nix, er könnte aber.
-
Gratulation nach Wien!
Die Sache wird wohl schon am Freitag gelaufen sein.
-
JPL soll im 4.Spiel wieder starten und das Spiel spannend machen.
Sehr unterhaltsames und spannendes Spiel.
Danke KAC und Caps. -
-
Jetzt tut das unnötige 4:5 vom Sonntag noch mehr weh.
PS: Meistertitel auswärts gewinnen ist doof. Und Wiener sind nicht doof, oder? -
umso öfter du es schreibst, desto peinlicher kommst rüber
vor allem hat er einen schönen österreichischen Namen. "healthy scratch"
-
Und da ist das elfte Spiel en suite. Gratulation.
-
Aus Maus. Ende Gelände.
Schade, dass man es den Caps so leicht gemacht hat und sich so um die Früchte des aufopfernden Kampfes gebracht hat.
Uns haben die big saves und das nötige Glück in den entscheidenden Situationen gefehlt. Und ein Fischer, der im PP auch mal draufhaut, anstatt ständig quer zu spielen. Wobei der Irre heute mindestens 40 Minuten runtergespult hat. -
Wird er auch, madlener bei den Roten und manche können sich einen w***** auf die Staatsbürgerschaft der Spieler
Schade, dass du so selten schreibst...
Deine Posts sind wirklich sensationell....
Gratulation an die Caps!
War ja wirklich einen gutes Match.
Gratulation auch an unserer Jungs.
Ein tolles Match.Wir arbeiten jetzt am resweep...
-
-
Gratulation, hat nie so ausgesehen als würde man das verlieren.
PS: Legioanzahlsudereien sind imho lächerlich, vor allem wenn man FREIWILLIG weniger Legios hat.
-
- Offizieller Beitrag
Schade, dass du so selten schreibst...
Deine Posts sind wirklich sensationell....Gratulation an die Caps!
War ja wirklich einen gutes Match.
Gratulation auch an unserer Jungs.
Ein tolles Match.Wir arbeiten jetzt am resweep...
Wenigstens nicht immer das selbe...
-
healthy hahaha.....auch verlieren will gelernt sein
Mehr als gratulieren ist nicht drin. Ändert aber nichts daran, dass ich Teams mit mehr als 50% Legionärsanteil nicht gut für die Entwicklung des österr. Eishockeys halte. Egal wie peinlich das sein mag.
-
was war das bitte für ein geniales Spiel. Glückwunsch an die Caps, aber ich hoffe am Freitag gewinnt der KAC. Ein Sweep wäre echt unverdient.
-
Ohne Legios wärt ihr aber nicht im Finale
-
-
Aus Maus. Ende Gelände.
Schade, dass man es den Caps so leicht gemacht hat und sich so um die Früchte des aufopfernden Kampfes gebracht hat.also der KAC hat es den Caps sicher nicht leicht gemacht, so eine Aussage haben sich die KAC Spieler nicht verdient. Die haben alles gegeben, hat aber bis jetzt nicht gereicht
-
<p>
</p>Frag mal Robar was er dazu meint -
Verdienter Sieg. Leider!
Die Caps gewinnen nicht weil sie mehr, sondern bessere Legios haben. Jetzt zu sudern, dass sie soooo viele Legios haben und schlecht fürs österreichische Eishockey sind kommt gleich blöd wie die ständige Jammerei aus Villach dass sie kein Budget haben. Nur wer in der Niederlage Größe zeigt, kann auch gewinnen. -
<p>
</p>Frag mal Robar was er dazu meintfrag mal JPL was er von seiner leistung in den letzten beiden spielen hält......
-
Ich habe lieber viele Legios wo die meisten stark sind als wenige, wo die meisten nur Mittelmaß sind. Darauf brauchen wir uns wirklich nix einbilden.
-
-
Wenigstens nicht immer das selbe
Lieber Fanatic
Die Wortduelle mit Vincente sind mitunter geistreich und recht amüsant.
Deine recht banalen Angriffe ermüden mich eigentlich nur...
Hast nix Originelleres auf Lager? -
Es war absolut keine enttäuschende Leistung. Schade halt, dass die über die Saison doch sehr solide Abwehr nun auslässt. In den entscheidenden Dingen läuft alles für Wien. Egal was wir machen, die finden immer eine passende Antwort.
Ein Sweep würde kurzfristig schmerzen, bald würde ich mich aber wohl wieder über die gesamt doch gute Saison freuen.
-
- Offizieller Beitrag
Ermüdend... Genau, gute Nacht
-
der kac wie am so. über lange strecken das bessere team, wenn man dieses spiel heute überhaupt so bewerten darf.
irres game. taktik u. disziplin meist ignoriert. dann kommt halt so ein offener fight raus.
die caps haben individuell einfach mehr klasse u. sind in wichtigen phasen auch cleverer.
trotzdem kompliment an die roten für diesen heroischen kampf, hervorhaben möchte ich dabei noch #27.die caps werden ein verdienter meister sein, der kac hätte sich aber mind. einen sieg in dieser serie verdient.
ich hoffe der gelingt am fr.. ... sonntag wirds zu spät sein -
caps sind die besseren scorer und abgebrühter. der kac hat heute alles gegeben und wirkte im letzten pp zu ängstlich.
die beste mannschaft 2016/2017 am weg zum sweep im finale......höchstrafe für den finalgegner kac. -
-