was macht Brocklehurst da beim 4-3
viel schlechter kannst dich nicht anstellen, sehr schwach.
was macht Brocklehurst da beim 4-3
viel schlechter kannst dich nicht anstellen, sehr schwach.
Soll ich jetzt ein Bier trinken oder nicht? Immer und wirklich immer wenn ich eines getrunken habe im po haben wir verloren...gegen die Bullen keines getrunken...letztes Spiel nach dem 3 zu 0 angestoßen....
wehe!!!!
Was für eine Verteidigungsleistung beider Teams
Auf Sky hörst eigentlich fast nur die KAC-Fans, außer die Wiener schießen eines ihrer vielen Tore.
Bitte kriegt David Kickert jetzt eine Chance
JPL soll nur drinbleiben. Wundert mich sehr, dass der so wackelt.
wehe!!!!
Wenn ich mit diesem Opfer helfen kann, gerne
Wenn ich mit diesem Opfer helfen kann, gerne
Ein Siegesbier danach schmeckt sicher noch besser.
Auch in der Wiederholung ist das 2:2 mMn Torraumabseits
Für den Zuschauer sicher attraktiv zu zuschauen. Aber für die Trainer zum Haare raufen. Eigentlich ein Lehrbeispiel wie man es nicht machen sollte. Von Taktik, Mannschaftsspiel und individuellen Fehlern her gesehen ein sehr schwaches Spiel.
JPL soll nur drinbleiben. Wundert mich sehr, dass der so wackelt.
JPL ist kein Final-Goalie. Und überschätzt.
Glückwunsch an Harald. Die PO-Torsperre ist beendet.
Ich dachte Spiel 2 kann für den unbeteiligten Zuseher nicht zu toppen sein, aber Drittel 1 war jetzt schon geil zum ansehen.
solche spiele passieren. hast auch in der nhl immer wieder mal.
Ich glaub die Pausenansprachen werden sich sehr mit dem Thema Defensive beschäftigen. Und ab Drittel 2 geht das sicher nicht so weiter.
JPL bleibt glaub ich drin, kein Trainer tauscht, solang die eigene Mannschaft führt. Duba könnte schon eher kommen.
Duba statt Madlener im Tor.
Ich bin absolut ein Verfechter österreichische Goalies zu forcieren. In dem Fall jetz ist die Pelle Entscheidung aber absolut verständlich. Es geht darum ein Zeichen zu setzen. Madlener hat sich auch heute nix zuschulden kommen lassen.
Soll ich jetzt ein Bier trinken oder nicht? Immer und wirklich immer wenn ich eines getrunken habe im po haben wir verloren...gegen die Bullen keines getrunken...letztes Spiel nach dem 3 zu 0 angestoßen....
I wen i du war - g'spritzt
Aha den Duba bring der Pelle- mMn ein Drittel zu spät ...
Jaaaah. Wieder ein super Interview on ice.
Gas geben, einfach Gas geben.
Was kann der madlener für solche Fehler?
wenn die Verteidigung aussetzt kann er auch nix machen. sind ja brutale fehler gewesen, die hinten passiert sind (praktisch tor 1, 3 u. 4)
Pellegrims sieht das anscheinend anders. Madlener zwar mit keinen extremen Patzern, aber auch in keinem der bisherigen Finalspiele mit entscheidenen "big saves".
JPL ist kein Final-Goalie. Und überschätzt.
Ist ja auch seine erste Final-Serie - bislang hat er drei gute (Spiel 1) und dreieinzehntel (Spiel 2 und heute) weniger gute Drittel abgeliefert. Trotzdem wird er am Ende wohl die Karl-Nedved-Trophy stemmen.
Auch in der Wiederholung ist das 2:2 mMn Torraumabseits
Du meinst das Tor von Sharp und Ferland vor Madlener? Kann da kein Torraumabseits erkennen.
jaaaaaaaaaaaaaaa vause
Duba Wechsel find ich richtig. Obwohl Madlener nichts dafür kann
Aja zu Nödl noch. Auch in Klagenfurt fiel mir auf dass er sich immer wieder ans Knie fasste nach dem Shift.
Wahnsinn wie wir uns heute hinten aufführen
Vause sehr geil
@Thomas D ein wiener steht im torraum und nimmt madlener die sicht, kein torraumabseits?
wo isn duba da ? mist... das wars glaub ich stark