1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Finale #3 Vienna Capitals - EC KAC

• Malone
  • 2. April 2017 um 18:11
  • Chris#29
    Nationalliga
    • 3. April 2017 um 19:06
    Zitat von Alex der Opti

Da bin ich mir nicht ganz sicher und wenn ich es richtig im Kopf habe, gab es bei 4:2 eine große Chance für den KAC noch, wo der Stürmer ein 1:1 gegen Kickert hatte, wenn auch klar bedrängt - aber sonst schon richtig, viel mehr war nicht...

Neal war's mit einem quasi Alleingang, mehr bzw. gefährliches kam dann bis auf die große Chance in der OT (leider) nicht mehr. :/

• mike211
    Gast
    • 3. April 2017 um 19:08

Laut KAC Vorbericht stößt Kapstad heute am Abend wieder in Wien zur Truppe. Schaut fast so aus, als ob man dieses Mal nicht mehr erst am Spieltag rausfährt.

• oneo
    NHL
    • 3. April 2017 um 19:40

Welche Taktik wird der KAC wohl anwenden? So anzurennen wie am Sonntag geht sicher nicht, weil man dann nach der Hälfte der Spielzeit wieder platt ist.
    Und mit den Caps mitzuspielen wird auch nicht einfach sein. Ein weiterer Punkt wird auch die Kraft sein. Nach 6 intensiven Spielen hilft auch die beste Kondition
    nichts mehr. Ich schätze nach 2 Dritteln wird das Spiel wohl für Wien laufen. ;)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 3. April 2017 um 19:46
    Zitat von oneo

Welche Taktik wird der KAC wohl anwenden? So anzurennen wie am Sonntag geht sicher nicht, weil man dann nach der Hälfte der Spielzeit wieder platt ist.
    Und mit den Caps mitzuspielen wird auch nicht einfach sein. Ein weiterer Punkt wird auch die Kraft sein. Nach 6 intensiven Spielen hilft auch die beste Kondition
    nichts mehr. Ich schätze nach 2 Dritteln wird das Spiel wohl für Wien laufen. ;)

Grossartig analysiert - so schauts aus ! Die Achse Linz - Wien funktioniert !!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 3. April 2017 um 19:47
    Zitat von mike211

Laut KAC Vorbericht stößt Kapstad heute am Abend wieder in Wien zur Truppe. Schaut fast so aus, als ob man dieses Mal nicht mehr erst am Spieltag rausfährt.

Naja, USA retour innerhalb 72 Stunden is auch nicht so ohne!

Eiskalt
    NHL
    • 3. April 2017 um 20:03

Morgen gibts Dresch.

Running, scrambling, flying
    Rolling, turning, diving
    Run, live to fly, fly to live, do or die
    Won't you run, live to fly, fly to live, Aces high.

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (3. April 2017 um 20:19)

• Caps will win
    Nationalliga
    • 3. April 2017 um 20:12

Schon drei Seiten und noch keiner der uns Dresch androht. Schade, hat uns Glück gebracht. :check:

Hansi79
    LAGREINER
    • 3. April 2017 um 20:16

musst nur kräftiger schütteln am Watschenbaum ;)

• donald
    Geisterfahrer
    • 3. April 2017 um 21:23

Mal sehen, ob sich der Ärger des KAC ob des sonntäglichen Selbstfallers in rechtschaffene Wut und Energie morgen Abend am Wiener Eis verwandelt. Ich denke, dass der Kas noch lange nicht gegessen ist und der KAC alles in die Waagschale werfen wird, was noch da ist. Und klarerweise ist da enorme Qualität und Kampfkraft vorhanden. Immer noch! Wenn die VIC auch nur eine Sekunde nachlassen, kann es sehr schnell gehen, wie man im ersten Drittel am Sonntag gesehen hat. Nochmals werden die VIC ein 3down sicher nicht drehen können. "Hollywood Hockey" geht nicht immer gut.

• kirill 74
    Hobbyliga
    • 3. April 2017 um 22:38

hallo zusammen

Ich hätte fürs morgige Spiel in Wien 4 Karten (Stehplatz, Erwachsene) zu viel.
    Bei Interesse bitte gerne unter office@creativeart.at oder 0676/3344777 (abends bitte sms)
    LG

• FTC
    NHL
    • 4. April 2017 um 01:11

Die beiden Testspiele sind vorbei, jetzt muss man wieder mit Ernst an die Sache herangehen!

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 4. April 2017 um 06:41
    Zitat von FTC

Die beiden Testspiele sind vorbei, jetzt muss man wieder mit Ernst an die Sache herangehen!

....Transferzeit ist vorbei - der Ernst passt auch gar nicht zu euch !

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. April 2017 um 08:05

Soda Burschen, es muss Härte ins Spiel.
    Von Spielerseite bedeutet das, auch mal semifaire Aktionen zu bringen.
    Von Fanseite bedeutet das, die Klos in Kagran zua zu schei..en.

• limerskin
    Nationalliga
    • 4. April 2017 um 08:09

die hallen sind aber sowohl in villach, als auch in Klagenfurt und besonders in Salzburg ein Witz, leider. Aber nicht jede Stadt statt steckt 40 mille in eine Halle für ein eishockeyteam (zumindest bei uns ned) und lässt dann die steuerzahler die diese halle auch nutzen wollen mit geisteskranken halllengebühren nochmal brennen (die preise für eiszeiten in der ASH (egal welches eis) ) sind eine frechheit

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. April 2017 um 08:49

Wenn die Jungs heute gewinnen, ziehe ich wirklich meinen imaginären Hut vor ihnen. Weil die letzte Partie tut heute noch weh, das aus den Köpfen zu bekommen und "wie Männer aufzustehen" (Pelle) ist wirklich eine mentale Mammutaufgabe. Und wenn nicht, auch egal. Ein 0:3 in der Finalserie aufzuholen, wäre sowieso noch geiler und die Höchststrafe für die Caps.

• FTC
    NHL
    • 4. April 2017 um 08:56

Liebe Eishockeyfans!

Heute das Spiel 3 der Finalserie VIC vs KAC, Liveübertragung im Altstadtbeisl, Lidmanskygasse 3

Alle Eishockeyfans sind wie immer herzlich eingeladen!

Lg

FTC
    Wer ist dabei

• runjackrun
    NHL
    • 4. April 2017 um 09:23

gibt's von Spiel 1 von KAC Fans Erfahrung wo man sich am besten hinstellt? Berührungsängste kennen wir nicht :)

@kirill 74 haben die Fanclubs wohl noch Tickets für den Gästesektor rausgelassen? Drauf sitzen bis im letzten Moment ist schon lustig.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. April 2017 um 09:24
    • Offizieller Beitrag

Beiträge zur Halle in Klagenfurt da hin verschoben:

Neue Eishalle für Klagenfurt

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Pavel96
    Hobbyliga
    • 4. April 2017 um 09:30

ROT - WEISS

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT !!!!

Auf nach Wien, live is live

• mani2502
    Nachwuchs
    • 4. April 2017 um 09:51

Das heutige Spiel wird ein ganz knappes werden und die Spotlights werden beim heutigen Match auf die beiden Goalies gerichtet sein. Hoffe das JP heute wieder seine übliche TOP Leistung bringt, sonst sehe ich schwarz. Die 2-3 Tore in Klagenfurt waren eine Frechheit und wurde zum Glück nicht bestraft. Aber nochmals wird das denk ich nicht passieren....

• Bewunderer
    NHL
    • 4. April 2017 um 10:58

Ich glaube daß JPL heute superkonzentriert, eine Sonderleistung abruft, der ist mental stark genug.
    Ich glaube nicht - daß Wien sich so präsentieren werden wie unsere Bullen in den letzten 4 Spielen

Tip: 3:1 Wien

• ViecFan
    Father and Sons
    • 4. April 2017 um 11:30
    Zitat von Tine

Wenn die Jungs heute gewinnen, ziehe ich wirklich meinen imaginären Hut vor ihnen. Weil die letzte Partie tut heute noch weh, das aus den Köpfen zu bekommen und "wie Männer aufzustehen" (Pelle) ist wirklich eine mentale Mammutaufgabe. Und wenn nicht, auch egal. Ein 0:3 in der Finalserie aufzuholen, wäre sowieso noch geiler und die Höchststrafe für die Caps.

Du hast auch besonderes Talent alles schönzureden! :D

• christian 91
    NHL
    • 4. April 2017 um 11:35

radio kärnten begleitet den KAC ja schon die ganzen play offs hindurch.
    gestern sah man während der abfahrt nach wien in fröhliche zuversichtliche gesichter.
    auch heute beim ersten "warm up" war/ist man live dabei.
    zudem begleiten einen an so einem tag wie heute viel berichte über und um den KAC im radio samt interviews! :thumbup:
    enormer aufwand für den 31. meistertitel :rolleyes:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. April 2017 um 11:46
    • Offizieller Beitrag

Heit gibts Schleg ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. April 2017 um 11:52
    Zitat von christian 91

... gestern sah man während der abfahrt nach wien in fröhliche zuversichtliche gesichter.

War vorgestern nicht anders.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™