Klagenfurt wieder mal von der Rolle.. aber die Caps brauchen wohl einen 3 Tore Vorsprung um sich hier sicher zu fühlen.

Finale #3 Vienna Capitals - EC KAC
-
-
Mich an eine “All-Star-Partie“.
Na Václav, willst noch immer alle verlängern?
-
Egal was wir machen, die kontern das immer wieder sofort. Das schaut nun wirklich ganz, ganz schlecht aus.
-
stockschlag gibts nicht mehr?
-
Kommt halt Swette auch noch.
-
-
ein wiener steht im torraum und nimmt madlener die sicht, kein torraumabseits?
Wenn's so eindeutig war, warum hat Pellegrims nicht den Videobeweis gefordert?
-
über Defensivverhalten hat man sich in der Pause wohl eher nicht unterhalten.
-
Wenn's so eindeutig war, warum hat Pellegrims nicht den Videobeweis gefordert?
wenns nach dem gehen würde, was der pelle reviewen lässt, dann hätte das schlittschuhtor in der letzten partie auch zählen müssen
Und es war eine frage meinerseits an die experten und deine antwort ist ja wohl weit von einer erklärung entfernt -
i pocks nimma
Kickert kommt
-
MANUUUUUU GEEEEEEIER!!!!
-
-
Oida JPL -.-
-
jz kommt Kickert
-
JP und das kurze Eck, die 2317.
-
bei lamoureux stimmts zur zeit definitiv nicht.... kickert
-
Der Kickert muss es wieder richten!
-
-
Was für ein Ei von Lamoureux
-
- Offizieller Beitrag
nix für schlechte Nerven.... wohin des heute noch führt? Lamo jetzt auch raus....
-
Zweite Chance dem kickert 3-4 einzuschenken.
-
über Defensivverhalten hat man sich in der Pause wohl eher nicht unterhalten.
-
Jetz muss der Wiener Trainer Kickert aber normal endgültig drinlassen, wenn das für Wien heute gut ausgeht. JPL ist ja völlig von der Rolle.
-
-
heut gibt es für beide 2stellig.
-
so, mittlerweile sehe ich bereits den Boden der Süßigkeitenkiste......am Sonntag war sie noch fast voll. Aber bei 2 Kindern sind die Reserven noch erheblich
-
Und es war eine frage meinerseits an die experten und deine antwort ist ja wohl weit von einer erklärung entfernt
Sorry, den Hinweis, dass die Frage ausschließlich an die Experten gerichtet war, habe ich wohl übersehen. Da ich mich nicht zu solchen zähle, ziehe ich mich zurück und empfehle, dich vertrauensvoll an twitter.com/bfreimueller oder die User "coach", "starting_sex" oder "baerli1975" zu wenden!
-
zurzeit spielt nur der KAC
-
Egentlich unfair von uns, Kickert ins Tor zu stellen.
-
-