1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Finale #2 EC KAC - Vienna Capitals

• Malone
  • 1. April 2017 um 00:21
  • bici4
    meinewelt
    • 3. April 2017 um 11:31

Das Spiel hat wirklich alles geboten.
    Wien ist heuer so drauf, wie Salzburg vor zwei Jahren. Da passt einfach alles. Und da können eben Rückstände von 3 Toren - gegen den Kac - aufgeholt werden.
    Wenn in dieser heißen Phase nicht jeder von alleine weiß, dass ein Spiel nach 60 min. (oder länger) aus ist - dann ist es auch nicht meisterlich.

Die Tormannfrage ist wirklich interessant. Ich schätze Kac Duba - Wien JPL.

Jedenfalls wird morgen auch wieder für Spannung gesorgt sein.

• richienough
    EBEL
    • 3. April 2017 um 12:03

Hat jemand das Kabinettstückchen von Holzapfel kurz vor der 2. Drittelpause noch in Erinnerung? Ich hab mich nach der Zeitlupe danach so richtig in den Hintern gebissen, weil erstens wäre es ein wichtiges Tor zum 3:2 gewesen (zu dem Zeitpunkt wusste ja noch niemand wie das Spiel am Ende ausgehen würde) und zweites (in diesem Fall wichtiger), das wäre das unglaublichste Eishockey-Tor gewesen, dass man sich vorstellen kann.

bie -3:29 im Highlightsplayer nochmal zu sehen: http://erstebankliga.at/highlight-player-ebel

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. April 2017 um 12:07
    Zitat von christian 91

"es gibt keine besonders guten spieler. es gibt nur spieler, die am eis besondere dinge tun." hat ein bekannter trainer sinngemäß so einmal gesagt.

augenscheinlich wurden gestern die falschen entscheidungen im falschen moment getroffen, wie zb. geiers icing statt rauschippen beim stand von 4:3 . . .

"Na Gott sei Dank", endlich ein Lebenszeichen von @christian 91, ich hab´ schon befürchtet, dass Du den heutigen Tag im Zustand einer veritablen Depression verleben musst nach dem Wellental der Gefühle gestern.

Kopf´ hoch, Klagenfurter Junge! Die Chance lebt!

• coach
    YNWA
    • 3. April 2017 um 12:16
    Zitat von richienough

das wäre das unglaublichste Eishockey-Tor gewesen, dass man sich vorstellen kann.

übertreiben kann man es auch.
    wirst ja wohl nicht glauben das holzapfel mit absicht den puck über den verteidiger gelopt hat ?

• christian 91
    NHL
    • 3. April 2017 um 12:20
    Zitat von VincenteCleruzio

"Na Gott sei Dank", endlich ein Lebenszeichen von @christian 91, ich hab´ schon befürchtet, dass Du den heutigen Tag im Zustand einer veritablen Depression verleben musst nach dem Wellental der Gefühle gestern.
    Kopf´ hoch, Klagenfurter Junge! Die Chance lebt!

also ganz ehrlich geht's mir ähnlich wie dem tinchen und wohl dem rest der KAC fraktion.
    der aufprall gestern in der OT war schon ziemlich heftig - wammmms!
    dieses ei haben sich die jungs zum überwiegenden teil selbst gelegt und ist nur zum geringen teil dem mächtigen gegner geschuldet.

• christian 91
    NHL
    • 3. April 2017 um 12:24
    Zitat von gino44

Echt jetzt ? Du bist mit der Frau vom heartbreaker liiert ? Na servas, Gott sei Dank bist kein Bullenfan !! Viel Spaß !

ich konnte sie mit meinem "apparat" überzeugen!
    jetztz kann er dem mion die schuld geben :thumbup:

• xtroman
    4ever#44
    • 3. April 2017 um 12:29
    • Offizieller Beitrag

4:1 verstehst... 4:1 - mein Vater sagt zu mir noch, des verliern wir heut nicht mehr, zack 4:2... der Rest ist bekannt.
    Nur, 3 der 4 KAC Tore bekommt der JPL normalerweise halt auch nicht, insofern war die hohe Führung im 1. Drittel auch sehr glücklich, genauso aber auch die beiden Wiener Tore in den letzten beiden Minuten der regulären Spielzeit.
    Egal, wenn mir zu Beginn der Saison jemand gesagt hätte das wir im PO Finale heuer mitspielen, hätt ich denjenigen ausgelacht, da hätte ich alles dagegen gewettet! Umso mehr freut es mich das wir so weit gekommen sind!
    Die gestrige Niederlage tut natürlich weh, hilft aber nix, es geht weiter! Gegen diese Caps zu verlieren ist keine Schande, nur einen Sweep will ich nicht, den haben die Jungs nicht verdient!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. April 2017 um 12:34

Ein wirklich erstaunliches Eishockeyspiel mit zwei Gesichtern.

Zu erst eine groß aufspielende KAC Mannschaft, die begünstig durch einige Lamo Eier (ja, ist denn schon Ostern?) dominiert hat.

Dann eine großartige Wiener Aufholjagd, die gezeigt, hat, wie sehr man in Wien den Titel will, und welch erstaunlich starke Mannschaft das sein kann, wenn alle Kräfte gebündelt werden. Chapeau!

Hut ab auch vor Mr Aubin - Toller Coach, weiß immer eine Antwort. Wenn ich da an so manch anderen, hilflosen Coach denke, der sich von Mike Pellegrims übertölpeln ließ... :D

Für uns war es sehr bitter, aber, wir sind KACler - wir geben niemals auf.

Wien wird sich wahrscheinlich durchsetzen - aber, wir werden er ihnen nicht leicht machen... :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 3. April 2017 um 12:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von coach

übertreiben kann man es auch.wirst ja wohl nicht glauben das holzapfel mit absicht den puck über den verteidiger gelopt hat ?

Es geht glaube ich eher darum wie er diese Scheibe runter nimmt und in einem Guss abschließt, wäre es ein rohes Ei gewesen wäre es erst beim Aufprall auf der Stange zerbrochen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • esquinas
    EBEL
    • 3. April 2017 um 14:07
    Zitat von coach

übertreiben kann man es auch.wirst ja wohl nicht glauben das holzapfel mit absicht den puck über den verteidiger gelopt hat ?

Der Riley macht das aber so was von absichtlich - wer ko der ko!

• coach
    YNWA
    • 3. April 2017 um 14:09
    Zitat von OldSwe

Es geht glaube ich eher darum wie er diese Scheibe runter nimmt und in einem Guss abschließt, wäre es ein rohes Ei gewesen wäre es erst beim Aufprall auf der Stange zerbrochen.

dachte eure ansprüche für ein unglaubliches tor wären höher ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. April 2017 um 14:36
    Zitat von Tine

Es ist so abgrundtief widerlich, an einem Montag nach so einer Niederlage in die Arbeit zu steigen.

also mein "gratuliere zum ausgleich, wie isn ausgangen, nachn 4-1 hab i ausgschalten" spruch kam in der arbeit nicht so gut an :(

• Haxo
    NHL
    • 3. April 2017 um 15:53

Bist jetzt beurlaubt?

ARRGGGLGRTJFX! Scheiß Wien, scheiß Wien, scheiß Salzburg, scheiß Villach! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Aja scheiß SCHIRIS... und scheiß Wien! ;(

Gratulation gibts von mir keine, Handshake gibts ja schlussendlich auch erst nach Sieg 4!
    Wie kann so etwas nur passieren? Und das im bisher wichtigsten Spiel. War Wien so stark? Waren wir müde? Oder überheblich ob der "komfortablen" Führung? Morgen werden wir wieder ein Stück gscheider sein. Ich hoffe Pelle kann die Emotionen in Richtung "angestachelt" lenken. Immerhin hat man gesehen, dass man die Caps verwunden kann, und damit ist man schon mal weiter, als man gegen die Bullen nach zwei Partien war. Bis dahin: :check:

• richienough
    EBEL
    • 3. April 2017 um 15:57
    Zitat von coach

dachte eure ansprüche für ein unglaubliches tor wären höher ;)

Ja, ich glaub, dass das alles Absicht gewesen wäre und für mich wäre das auch ohne schwarz-gelber Brille ein unglaublich schönes Tor gewesen. Aber es is wurscht. Es war kein Tor!

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 3. April 2017 um 16:19
    Zitat von Haxo

Bist jetzt beurlaubt?

ARRGGGLGRTJFX! Scheiß Wien, scheiß Wien, scheiß Salzburg, scheiß Villach! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Aja scheiß SCHIRIS... und scheiß Wien! ;(

Gratulation gibts von mir keine, Handshake gibts ja schlussendlich auch erst nach Sieg 4!
    Wie kann so etwas nur passieren? Und das im bisher wichtigsten Spiel. War Wien so stark? Waren wir müde? Oder überheblich ob der "komfortablen" Führung? Morgen werden wir wieder ein Stück gscheider sein. Ich hoffe Pelle kann die Emotionen in Richtung "angestachelt" lenken. Immerhin hat man gesehen, dass man die Caps verwunden kann, und damit ist man schon mal weiter, als man gegen die Bullen nach zwei Partien war. Bis dahin: :check:

....super Klagenfurt, super Klagenfurt, super Bozen -....aja super Schiedsrichter.
    Gratulation an Klagenfurt für das tolle 1.Drittel !
    liebe Grüsse aus scheiss Wien - omg :banghead:

Ps
    das mit morgen "ein Stück gscheider" halt ich für ein Gerücht !!!

• Haxo
    NHL
    • 3. April 2017 um 16:31

:veryhappy: Jetz gehts mir schon besser.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 3. April 2017 um 16:41
    Zitat von Haxo

:veryhappy: Jetz gehts mir schon besser.

....na schau, so einfach ist das !!!

• sogo
    EBEL
    • 3. April 2017 um 17:56
    Zitat von milano1976

Übrigens hatte ich gestern einige sehr nette Kontakte und Gespräche mit Wiener Fans, so soll es sein! Da können sich die Villacher einiges abschauen.

Wir sind ja auch sehr nett! 8o

2 Tore emtynet Tore in den letzten 3Minuten habe ich noch nie gesehen, werde es auch nie mehr sehen denke ich. Bisschen Glück war das schon auch dabei und aus ist´s wenns aus ist, und noch ist es nicht aus. Mal abwarten, noch hat der VIC nicht gewonnen.

Am KAC gefällt mir aber, dass er mehr junge einheimische Spieler hat.

• christian 91
    NHL
    • 3. April 2017 um 22:57

hehehe! wie es sheint haben wir auch einen "rafi" :thumbup:

• Capsforever
    since 2001
    • 3. April 2017 um 23:03

Hut ab vor S. Aubin,
    Ab Mitte 2. Dr. Linienbingo um die KACler zu verwirren, in den letzten Minuten "All in" gespielt und alles ist ihm aufgegangen.
    Noch bemerkenswerter für mich aber, dass er auch in der Verlängerung die 4. Linie mit Grosslercher, Nissner und Bauer/Hartl gebracht hat. Vollstes Vertrauen also in seine Energyline und die haben Ihre Sache mit Bravour gemeistert.
    Der Sieg war ein kleiner weiterer Schritt, aber auch noch nicht mehr.

• donald
    Geisterfahrer
    • 4. April 2017 um 07:37
    Zitat von Haxo

Bist jetzt beurlaubt?

Endlich einmal vernünftige Emotionen. Ich hätte mich auch Grün und Blau geärgert, wenn die unsrigen 2 x 3up daheim ausschütten. Noch dazu in einem Finalspiel, wo es eh um fast nix geht.
    :prost:

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 4. April 2017 um 07:59
    Zitat von donald

Endlich einmal vernünftige Emotionen. Ich hätte mich auch Grün und Blau geärgert, wenn die unsrigen 2 x 3up daheim ausschütten. Noch dazu in einem Finalspiel, wo es eh um fast nix geht. :prost:

JAWOI!!!
    In diesem Sinne: "Hundsfuada, Saufuada, Klognfuada!!!" ;) :D :prost:

• esquinas
    EBEL
    • 4. April 2017 um 14:24
    Zitat von RandyBoyd

JAWOI!!!In diesem Sinne: "Hundsfuada, Saufuada, Klognfuada!!!" ;) :D :prost:

Gute alte Traditionslieder - genau das vermisse ich seit geraumer Zeit in unserer ASH :thumbup:

• byebyeforum
    Gast
    • 4. April 2017 um 17:36
    Zitat von esquinas

Gute alte Traditionslieder - genau das vermisse ich seit geraumer Zeit in unserer ASH :thumbup:

Besagte Weisheit hat's in der ASH auch nie so richtig gegeben. Das waren noch Donauparkzeiten.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. April 2017 um 17:48
    Zitat von RandyBoyd

JAWOI!!!In diesem Sinne: "Hundsfuada, Saufuada, Klognfuada!!!" ;) :D :prost:

Aber nicht, dass ihr heute in der Halle so garstige Lieder singen tut...
    Das vertrag ma überhaupt nit...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™