1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Finale #2 EC KAC - Vienna Capitals

• Malone
  • 1. April 2017 um 00:21
  • listiger lurch
    EBEL
    • 3. April 2017 um 10:10
    Zitat von starting sex

zweitens wurde die Intensität in Verbindung mit den weiten Wegen enorm gesteigert

magst mir das näher erklären?

• Feki14
    Nationalliga
    • 3. April 2017 um 10:13

Das sehr ich auch die größte gefahr an der Geschichte war das die Spieler müde werden und on Gefahr laufen abgeschosüßen zu werden aber das war nicht der Fall

• xtroman
    4ever#44
    • 3. April 2017 um 10:13
    • Offizieller Beitrag

@listiger lurch da, für dein Avatar Bild! den JPL wirds freuen :ironie:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • starting six
    NHL
    • 3. April 2017 um 10:16
    Zitat von listiger lurch

Aubin hat dies zu diesem Zeitpunkt so angelegt dass das Spiel sehr in die Breite gezogen wurde ( wide ice sehr oft auch ein Trick von Page um den Gegner aus seiner Box zu bringen und so auch müde zu machen) dieses Spiel fordert aber auch enorme Laufbereitschaft allerdings wurde die Intensität gesteigert und die Räume zum Tor wurden "lichter"

• Feki14
    Nationalliga
    • 3. April 2017 um 10:17

doch eines was wir glaube ich alle hoffen ist das es 7 spiele geben wird und wenn es geht jedes so intensiv und hochklassig ist .
    Und noch eine Anmerkung die Schiedsrichter sind auch final tauglich ist auch nicht immer so :thumbup:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 3. April 2017 um 10:17

Die Kronen Zeitung geht heute mit Kapstad übrigens ziemlich hart ins Gericht. Er habe den KAC wegen seiner schwangeren Frau im Stich gelassen, und seine Frau wäre eh letzte Woche noch in Kärnten gewesen und flog heim. Bei Pilloni soll dies auch nicht gut angekommen sein (...)

Naja die Krone halt. Was mich dennoch ein wenig wundert, dass der KAC in seiner Aussendung auf "persönliche Gründe" verweist. Ich kann mich erinnern, dass man in der Vergangenheit immer erwähnt hat, wenn es zu Geburten kam und dem Spieler und seiner Frau alles Gute gewünscht hat.

• SNIPER #74
    NHL
    • 3. April 2017 um 10:18
    Zitat von listiger lurch

@starting sex erklärt nicht,er stellt nur fest :D

Die krone des schmierblattl (albert kurka)spricht ûbrigens davon dass kapstad den kac in einer schwierigen phase (strong sperre) im stich gelassen hat was als profi ein no go ist.. :kaffee: :banghead:

• oremus
    NHL
    • 3. April 2017 um 10:23

Also zuerst einmal herzliche Gratulation an die Caps für diese großartige Aufholjagd.

Wir haben das Spiel gestern nicht in der Overtime, sondern mit dem ersten Wiener Tor verloren und am Ende waren wir stehend KO.. Ab diesem Zeitpunkt ging einfach nichts mehr zusammen, auch wenn wir noch ein Tor geschossen haben. Ich weiß schon: aufgeben tut man einen Brief. Aber wenn man nicht einmal eine zweimalige Dreitoreführung über die Runden bringt, muss man einfach neidlos anerkennen, dass diese Wiener heuer nicht zu biegen sind. So wird wohl die beste Mannschaft 2016/2027 sich verdienterweise den Pokal abholen. Für das Österreichische Eishockey - tut das weh, dies als fanatischer KAC-Fan zu schreiben - ist ein zweiter Titel für Wien sicher bedeutender, als der 31. für Klagenfurt. Wäre schön, wenn dies insgesamt dem Eishockey in Österreich ein bisschen Puschen würde.

Wie immer diese Serie auch ausgehen wird, ich bin so Stolz auf diese Mannschaft. Und ich gehe mit dem Begriff Stolz sehr sorgsam um., da er viel zu oft, ja inflationär gebraucht wird. Aber dieses Jahr trifft es einfach zu. Mit dieser Mannschaft, der Experten zu Saisonbeginn einen Platz zwischen 5-7 zugetraut haben, im Finale und nächstes Jahr in der Championsligue zu stehen ist phänomenal. Da kann man rückblickend auch mit einem Wiener Meistertitel leben. Alles zumindest besser ein weiterer Dosentitel. Ich hoffe so sehr, dass wir es schaffen, diese Mannschaft - Ausnahme Hurtubise zusammen zu halten und das nicht Pelle auf die Idee kommt, den einen oder anderen (Fischer, Roba) mitzunehmen.

Aber noch ist es ja nicht vorbei. Ein Tormannwechsel und Duba wird uns in Wien .............................

• OldSwe
    The Dude abides
    • 3. April 2017 um 10:23
    • Offizieller Beitrag

Als Mann ist es halt auch ein No Go seine Frau im Stich zu lassen wenn sie Hochschwanger ist und es ihr eventuell nicht gut geht oder sie eben das Kind bekommt. Aber daß das jemand von der Krone nicht versteht ist natürlich wenig verwunderlich.

edit:

Zitat von oremus

...muss man einfach neidlos anerkennen, dass diese Wiener heuer nicht zu biegen sind. So wird wohl die beste Mannschaft 2016/2027 sich verdienterweise den Pokal abholen.

Ich bin auch dafür eine 10 Saisonen lange dauernde Erfolgsdynastie zu starten!

• mike211
    Gast
    • 3. April 2017 um 10:26

Optimal ist der Zeitpunkt bei Kapstad halt wirklich nicht. Aber ich kann ihn gut verstehen. Das hätte die Krone sich schenken können.

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 3. April 2017 um 10:31

Ich hab schon sehr viel starke Teams gesehen in den letzten Jahren, aber die Caps sind so ziemlich das beste bzw. kompletteste Team, dass ich jemals live erlebt habe. Die sind mMn weit über jede Salzburg Mannschaft zu stellen!

• Spengler
    Trottel
    • 3. April 2017 um 10:35
    Zitat von mike211

Optimal ist der Zeitpunkt bei Kapstad halt wirklich nicht. Aber ich kann ihn gut verstehen. Das hätte die Krone sich schenken können.

Wenn der Kapstad bei der Familienplanung geahnt hätte, dass der KAC ins Finale kommt hätten sie den Sex auf den nächsten Eisprung verschoben. Sowas kann ja keiner ahnen!
    :D

• simsala
    NHL
    • 3. April 2017 um 10:36

naja.. Übertreiben braucht man jz auch nicht ;) da gab es schon 1,2 ganz gute Bullenteams wo man als Gegner kein Land gesehen hat ;)

1+ sind sie aber allemal

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. April 2017 um 10:39
    Zitat von mike211

Für ihn ist Eishockey ein Job wie jeder andere auch, das schließt auch das Arbeitsrecht mit ein - Familie geht hier EINDEUTIG vor!
    Das man über so etwas überhaupt diskutieren muss, zeigt nur wie es um unsere sogenannte "Wertegesellschaft" bestellt ist ?(

• mike211
    Gast
    • 3. April 2017 um 10:40

In den ersten 30 Minuten haben wir gesehen, dass auch diese Caps Truppe anfällig ist. Aber 30 Minuten ist halt zuwenig um bestehen zu können. Die mentale Komponente macht mir wesentlich mehr Sorgen für morgen. ;( Dieser Spielverlauf kann nach meinem menschlichem Ermessen nicht spurlos an der Truppe vorübergehen.

• donald
    Geisterfahrer
    • 3. April 2017 um 10:44
    Zitat von starting sex

gewagt gewifft und geglückt. chapeau

"Hollywood" halt. Sieht man selten in der EBEL.

• listiger lurch
    EBEL
    • 3. April 2017 um 10:46
    Zitat von ViecFan

Für ihn ist Eishockey ein Job wie jeder andere auch, das schließt auch das Arbeitsrecht mit ein - Familie geht hier EINDEUTIG vor!Das man über so etwas überhaupt diskutieren muss, zeigt nur wie es um unsere sogenannte "Wertegesellschaft" bestellt ist ?(

Keine Frage. Da hast du Recht. Krone kann, soll und muss sich das sparen. "Aber", eine Frage: Können in Klagenfurt keine Kinder geboren werden?

• mike211
    Gast
    • 3. April 2017 um 10:49
    Zitat von listiger lurch

Keine Frage. Da hast du Recht. Krone kann, soll und muss sich das sparen. "Aber", eine Frage: Können in Klagenfurt keine Kinder geboren werden?

Gibt schon einige Legio Familien, die nicht die ganze Zeit da sind. Die Lundmark Family pendelt zB auch zwischen Philadelphia und Klagenfurt.

ps. Kapstad laut KLZ morgen wieder dabei.

• listiger lurch
    EBEL
    • 3. April 2017 um 10:51
    Zitat von mike211

ps. Kapstad laut KLZ morgen wieder dabei.

Also viel Aufregung um Nichts...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. April 2017 um 10:56
    • Offizieller Beitrag

Abgesehen von der Krone hat sich eh niemand aufgeregt ^^

• Cosmicduck
    Nationalliga
    • 3. April 2017 um 10:57
    Zitat von listiger lurch

Nicht, wenn das Kind einmal Präsident der USA werden soll. :)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 3. April 2017 um 11:04
    Zitat von Tine

Es ist so abgrundtief widerlich, an einem Montag nach so einer Niederlage in die Arbeit zu steigen.

Nö.

• Sasu
    Hobbyliga
    • 3. April 2017 um 11:14
    Zitat von oremus

Ich weiß schon: aufgeben tut man einen Brief. Aber wenn man nicht einmal eine zweimalige Dreitoreführung über die Runden bringt, muss man einfach neidlos anerkennen, dass diese Wiener heuer nicht zu biegen sind. So wird wohl die beste Mannschaft 2016/2027 sich verdienterweise den Pokal abholen.

Sollten das in diesem Zeitraum die Caps sein, soll´s mir Recht sein :veryhappy:

• christian 91
    NHL
    • 3. April 2017 um 11:18

"es gibt keine besonders guten spieler. es gibt nur spieler, die am eis besondere dinge tun." hat ein bekannter trainer sinngemäß so einmal gesagt.

augenscheinlich wurden gestern die falschen entscheidungen im falschen moment getroffen, wie zb. geiers icing statt rauschippen beim stand von 4:3 . . .

• coach
    YNWA
    • 3. April 2017 um 11:25
    Zitat von christian 91

wie zb. geiers icing statt rauschippen beim stand von 4:3

stimmt, das icing war sehr überflüssig und im nachhinein "tödlich"

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™