@Tine
ich glaube, dass der tank der kac-spieler in den letzten minuten der reg. time einfach leer war. nach dem unglaublichen tempo vom kac im 1. drittel wunderts mich nicht.

Finale #2 EC KAC - Vienna Capitals
-
-
Diese Partie wurde wesentlich mehr vercoacht, als Spiel 1. Wir haben einfach nichts mehr für das Spiel getan, nur noch tief gespielt und die Wiener eingeladen. Selbst schuld.
Diese Partie kann die Serie kosten.Die Caps haben dem KAC ihr Spiel wieder aufgezwungen und den KAC mit Tempo weiter verwirrt, trotz einem schlechten JPL.
Aber es ist ja noch nicht aus.
-
So und jetzt beschwör ma die Geister aus Viertel- und Halbfinale.
Oder einfach Taylor Vause.
-
Bin eigentlich immer ein sehr positiv eingestellter Typ! Stehe immer hinter dem Team, aber der Qualitätsunterschied ist aus meiner Sicht einfach RIESIG! Da gibts nichts zu jammern, nichts zum Schönreden und schon gar nicht auch nur irgendwas bei den Schiris zu suchen! Diese Leistung muss man einfach anerkennen ohne wenn und aber!
Großartige arbeit geleistet! -
Da is noch gar nix entschieden.
Der KAC ist keine Nudeltruppe und die wussten auch, dass sie das nicht einfach so gewinnen.Die Caps müssen jetzt einfach konzentriert spielen und cool bleiben. Dann bin ich zuversichtlich. Aber Selbstläufer wird das bei weitem nicht.
WAS FÜR EIN GEILES SPIEL!!!
-
-
ich glaub auch dass der kac Drittel 1 Tribut zollt.
Schau ma mal ob a pushback drin ist in der overtime -
....wieder Dresch
aber warten wir ab, noch ist nix gewonnen !!! ausser confidence ! -
Geil! Hoffe der geigt auch für Österreich so in der Nat.Mannschaft ..... oooh Hoppla!?!!
Wayne? -
Armer Donald - sitzt auf der Terasse und ahnt nichts von den Heldentaten der Caps
-
Was für ein geiles 3. Drittel Eishockey vom feinsten.
Was für ein toller Sport.
-
-
Sehr geiles Spiel!
Finale, Overtime und zwei Österreicher im Tor. Was will man mehr
Österreicher sind in Österreich doch Wurscht, wurde gesagt.
-
Schwer einzuschätzen wer das heute gewinnt. Wir sind die Besseren, aber auch der KAC hat Knipser die den Puck reinbringen können. Wäre heute auch ok zu verlieren um ein Spiel 5 zu haben und Meister in Wien zu werden.
-
Je länger es dauert, umso besser für uns
-
Diese Interviews sind entsetzlich.
Lässige Partie! Wien soll dort weitermachen, wo sie aufgehört haben.
-
Uglygoaluckypunch KAC oder ein tic-tac-toe goal Caps?
-
-
Org wie Peter dauernd von Stürmer auf Verteidiger switcht.
-
jetzt könnts eng werden
-
Der Hallensprecher ist eine einzige Peinlichkeit !!! omg
-
bist in der halle? Auf servustv hört man so gut wie nix vom hallensprecher
-
Schumnig gegen Ferland , da hätte auch eine Strafe gegen KAC kommen müssen. Die Streifenhörnchen helfen den Roten heute etwas.
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
siiiiieeeeeeg
-
Jeeeeeeerrrrrrry!
-
Caps!!!!
-
-
-