Die TOI von Fischer wäre spannend

Finale #2 EC KAC - Vienna Capitals
-
-
Danke an die schiris - Kac Spieler sind Freiwild
lächerlicjh
-
Uuuur Geil. Das gewinnen wir noch
-
....wie geil ist das ????
-
Ob er so nervös wie du ist, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass er zumindest nicht so nervig ist, weil er nicht ein Posting nach dem anderen raushaut, indem alles schwarz gesehen wird und schei*e is
Geh leck! 4:1-Führung im dritten Drittel und 4:2 noch 3 Minuten vor Schluss, DAS darfst nicht mehr anbrennen lassen. Und dann noch mit 2 Toren bei Empty Net
Experte
-
-
lächerlicjh
....das Post ist lächerlich !!!
-
wenn wien das noch gewinnt.... wär das eine katastrophe für den kac, aber noch ist nicht aus
-
Egal wie es jetzt ausgeht, Caps die bessere Mannschaft.
-
Sehr geiles Spiel!
Finale, Overtime und zwei Österreicher im Tor. Was will man mehr
-
Das haben sich die KACLER anders vorgestellt, gell?
-
-
wenn wien das noch gewinnt.... wär das eine katastrophe für den kac, aber noch ist nicht aus
Die hatten heute min. 3 oder 4x Alu getroffen. Die werden den KAC wegsweepen wenn nicht ein Wunder passiert! Aber fragt McReady ... der kennst sich besser aus. Ich seh das zu negativ....
-
....das Post ist lächerlich !!!
so wars auch gemeint
-
Das wars! Das war das Spiel und das war die Serie! Wir 4.Tore hinein gewurschtelt und die Caps konnten immer eine Scheibe drauf legen. Seit dem 2.Drittel stehend K.O.! Absolut überragend die Caps! Sieht fast nach der perfekten Saison aus!
-
Das haben sich die KACLER anders vorgestellt, gell?
absolut
-
Das wars! Das war das Spiel und das war die Serie! Wir 4.Tore hinein gewurschtelt, die Caps immer eine Scheibe drauf legen können. Seit dem 2.Drittel stehend K.O.! Absolut überragend die Caps! Sieht fast nach der perfekten Saison aus!
aufpassen! Nicht schwarz sehen sonst schimpft dich McReady ....
-
-
Diese Partie wurde wesentlich mehr vercoacht, als Spiel 1. Wir haben einfach nichts mehr für das Spiel getan, nur noch tief gespielt und die Wiener eingeladen. Selbst schuld.
Diese Partie kann die Serie kosten. -
weils noch keiner gepostet hat erledig ich den job:
KELSEEEEEEEEEEEYYYYYYY TESSSSSSSSSSSSIIIIIIER -
hat sich abgezeichnet,nach dem 4:1 nur mehr passiv und das kann gg wien nicht gutgehen
Aber respekt vor wien,geil zum anschauen wenns laft -
- Offizieller Beitrag
Experte
Ja super, hast recht gehabt, bekommst ein Eis.Es ist ja auch verdammt schwer, nicht hin und wieder richtig zu liegen, wenn man bei jedem Anschlusstreffer mit 10 Postings voraussagt, dass die Partie kippen wird
-
Noch nix entschieden leider. Aber geil dass mim (für mich verdienten) Ausgleich geklappt hat.
-
-
KELSEEEEEEEEEEEYYYYYYY TESSSSSSSSSSSSIIIIIIERGeil! Hoffe der geigt auch für Österreich so in der Nat.Mannschaft ..... oooh Hoppla!?!!
KELSEEEEEEEEEEEYYYYYYY TESSSSSSSSSSSSIIIIIIER -
Wenn die schiris peters boarding pfeifen wäre das Match gelaufen gewesen.
Wurscht. Noch ist nix verloren.
-
Warum soll das Spiel schon entschieden sein - Vorteile Wien klar, aber ein Tor ist halt schnell passiert.
Aber beide Spiele stärker die Caps, daß man Lamo nochmals so schwach erwischt glaub ich nicht -
Ja super, hast recht gehabt, bekommst ein Eis.
Es ist ja auch verdammt schwer, nicht hin und wieder richtig zu liegen, wenn man bei jedem Anschlusstreffer mit 10 Postings voraussagt, dass die Partie kippen wird
sei net so negativ. vielleicht gelingt wieder ein nudltor in der OT
-
auch wenn Wien das nicht gewinnen sollte, mir hat es riesen Spaß gemacht. Im ersten Drittel hat heute der KAC Wien "überrascht", da konnte man nicht viel entgegensetzen. Aber ab dem 2.Abschnitt das Spiel zuerst immer offener gestaltet, und je länger es dauerte, das Kommando übernommen. Und ein Comeback nach 1:4 gibt es in einem PO-Spiel auch nicht all zu oft!
-
-